PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Soundsystem für Pc


Gast
2011-09-04, 23:08:19
Hallo
Nachdem mein Teufel Magnum nicht mehr möchte, suche ich ein Soundsystem für den Pc.
Von einem 5.1er System will ich Abstand nehmen, für meine Zwecke reicht ein 2.1er. Das ganze bis zu einem Preis von 220 €.
Eure Meinung zu diesem System: http://www.caseking.de/shop/catalog/Gaming/Soundsysteme/Edifier-Multimedia-S530D-Signature-Series-System-black::11164.html
Werde ich damit nach meinem Teufel Magnum zufrieden sein?

Gäst

Gast Berlin
2011-09-04, 23:23:35
Hallo
Nachdem mein Teufel Magnum nicht mehr möchte, suche ich ein Soundsystem für den Pc.
Von einem 5.1er System will ich Abstand nehmen, für meine Zwecke reicht ein 2.1er. Das ganze bis zu einem Preis von 220 €.
Eure Meinung zu diesem System: http://www.caseking.de/shop/catalog/Gaming/Soundsysteme/Edifier-Multimedia-S530D-Signature-Series-System-black::11164.html
Werde ich damit nach meinem Teufel Magnum zufrieden sein?

Gäst
dein ausgesuchtes Edifier-Multimedia-S530D-Signature-Series
hat Bekannter von mir,das ist gut
hat vor allem einen Toslink-eingang

Test: Edifier S330D und S530D
http://www.computerbase.de/artikel/multimedia/2009/test-edifier-s330d-und-s530d/

Gast
2011-09-05, 00:55:05
Ja, den Test hab ich schon gelesen, als einziges Manko ist dort der recht hohe Standby Stromverbrauch aufgeführt. Da das System an einer schaltbaren Steckerleiste hängen würde, könnte ich darüber hinwegsehen.

Scheint ja ein recht brauchbares Ding zu sein, da werd ich mal den Postboten ein wenig schleppen lassen.

Danke
Gäst