PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche nach Musikvideo: Ärzte - Sweet Sweet Gwendoline


BeetleatWar1977
2011-09-05, 20:47:10
siehe oben ;)


Ich hab den Song z.B. bei Youtube oft genug gefunden, aber vom Musikvideo keine Spur. Hat jemand Infos oder einen link?

Fusion_Power
2011-09-05, 23:57:26
Da gibts 'n Musikvideo zu? :confused:
Richtiges Video oder nur sowas wie nen Live-Konzert-Mitschnitt?

BeetleatWar1977
2011-09-06, 07:22:23
Da gibts 'n Musikvideo zu? :confused:
Richtiges Video oder nur sowas wie nen Live-Konzert-Mitschnitt?

Da gabs mal ein richtiges Video - ich kann mich noch dumpf erinnern, müsste mich schon sehr täuschen :)


Edit: Vielleicht auf dem Index gelandet?

geforce
2011-09-06, 08:16:26
Das Album ist doch durch "Geschwisterliebe" auf dem Index... das Video sollte allerdings schon aufzutreiben sein...

MfG Richard

BeetleatWar1977
2011-09-06, 08:41:37
Das Album ist doch durch "Geschwisterliebe" auf dem Index... das Video sollte allerdings schon aufzutreiben sein...

MfG Richard

Gwendoline war auch auf anderen Alben - ab 18 z.B.
Edit: verdammt - ab 18 war ja das zensierte! - aber auf der 1989 er wars auch drauf.

Fusion_Power
2011-09-06, 16:48:03
Spielen die Ärzte den Song eigentlich noch Live? Is ja nun ehr ein harmloser vertreter aus der "wilden Zeit" und aufm Index steht der Song auch nicht. ^^

GBWolf
2011-09-06, 17:36:25
Die spielen ausnahmslos alles noch live, lassen aber je nachdem das Publikum singen. Oft genug erlebt, war die Ärzte 7 mal gucken und werds noch oft tun ;)

Fusion_Power
2011-09-07, 03:43:42
Die spielen ausnahmslos alles noch live, lassen aber je nachdem das Publikum singen. Oft genug erlebt, war die Ärzte 7 mal gucken und werds noch oft tun ;)
Dann wird dieser Song bei Konzertmitschnitten im TV wohl immer raus geschnitten? :D "Claudia" hab ich da auch noch nie gehört obwohl der Song vom Index gestrichen wurde. Aber is wohl nich politisch korrekt genug. Wenn die Ärzte schon ihre eigenen Vides zensieren (Junge) weiss man, das die Zeiten sich geändert haben. ^^

BeetleatWar1977
2011-09-07, 09:20:46
Das war jetzt alles interessant ( Ein Konzertbesuch steht auch noch auf meiner Wunschliste), aber hilft mir nicht wirklich weiter ;)

GBWolf
2011-09-07, 09:25:48
http://www.youtube.com/watch?v=bxZPgqwMUHs

Leide rmiese Quali.

Wieso ist verbotene Liebe eig. nicht aufm Index? Also diese Nachmittagssendung, ist doch dasselbe Thema :P

PHuV
2011-09-07, 11:05:46
Da gabs mal ein richtiges Video - ich kann mich noch dumpf erinnern, müsste mich schon sehr täuschen :)

Gab es meines Wissens nach nicht. Von Elke gibt es eines, aber nicht von Gwendoline.

PHuV
2011-09-07, 11:11:33
bump - Doppelpost bitte löschen