PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ASUS Xonar D2X digital an Receiver?


Impulse
2011-09-06, 23:16:03
Abend,
wollte mal fragen ob man einen Receiver digital per SPDIF Anschluss an eine
ASUS Xonar D2X anschließen kann, bei meiner bisherigen X-Fi Titanum geht das ja, wäre nett wenn ihr mir sagen könntet.

Gast...2
2011-09-07, 08:06:24
die Handbücher geben auskunft,
welche man besitzt oder sich von der Webseite des Herstellers herunterladen kann ;)

Impulse
2011-09-07, 10:11:21
Ich habe noch keine, aber ich schau mal online bei den Handbüchern.

Impulse
2011-09-07, 10:46:48
So laut Handbuch braucht man einen Adapter, würde der (http://www.amazon.de/Adapter-Toslink-Buchse-optischer-Stecker/dp/B000LB65XO/ref=sr_1_4?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1315385108&sr=1-4) passen?

So noch eine peinliche Frage für was braucht man den SPDIF Eingang?

PatkIllA
2011-09-07, 10:53:43
So noch eine peinliche Frage für was braucht man den SPDIF Eingang?Zum Beispiel aufnehmen vom CD-Player, DVB-receiver oder sonst was.

Impulse
2011-09-08, 10:17:37
Ein kleiner Problem habe ich noch, also wenn ich mein Steelseries Headset an meine X-Fi
Titanium anschließe, dann wir kein Ton ausgegeben, wenn ich ihn Onboard scnhließe schon.
In der Systemsteuerung hab ich auch schon den Kanal umgestellt. Was muss ich noch machen
damit der Ton ausgegeben wird?

Wenn ich dafür einen neuen Thread eröffnen soll sagt es.

//Gerade eben hab ich's sogar irgendwie geschafft Ton zu bekommen, als ich in der Creativekonsole auf Kopfhörer gestellt habe
war der Ton weg und kommt auch nicht mehr. :mad: