PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stürtzt SimCity Societies bei euch ab?


dllfreak2001
2011-09-06, 23:16:52
Ich habe das Spiel mal wieder ausgegraben und fand dabei heraus warum ich es damals ins Regal gelegt und nicht wieder installiert habe....

Mich interessiert gerade wie weit dieses Problem verbreitet ist, scheine laut Google auch nicht der Einzige zu sein.
Dort wurde empfohlen entweder auf ein 32-Bit-OS auszuweichen oder bei 1024 x 768 zu spielen, beide Optionen kommen aber für mich nicht in Frage.
Weshalb ich ab einer bestimmten Stadt-Größe mit willkürlichen Abstürzen zu rechnen habe.

THUNDERDOMER
2011-09-07, 06:53:18
SimCity Socities kenne ich nur als Facebook-Spiel, der irgendjemand mich eingeladen hat und ich habe dann das Spiel gleich geblockt. Ist in die schwarze Liste gelandet. ;)

Executable
2011-09-07, 07:18:31
Bitte in denn Müllkorb damit und SimCity 4 installieren. :smile:

dllfreak2001
2011-09-07, 22:46:30
@Thunderdomer

Nö, ich meine schon dieses Spiel hier http://www.netzwelt.de/news/76560-stadt-satt-sim-city-societies-test.html
und keinen Browserdreck.

@Executable

Nicht sehr hilfreich...