PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 7 - Win 7 Pro telefonisch aktivieren?


MiHinz
2011-09-07, 11:29:20
Hi,

Ich hab gestern einen Laptop mit Win 7 Pro 32 bit aufgesetzt.

Nachdem ich alle Treiber installiert hatte, wollte ich das Win aktivieren!

Es kam eine Fehlermeldung, das dieser Key bereits genutzt wird (war vorherschon auf dem Laptop aktiviert)

Wenn nun das ativierungsfenster kommt, kann ich nur auswählen zwischen
- neuen Key online kaufen
- anderen Key eingeben
- an Microsoft wenden (geht nur eine Hilfeseite auf)

Wie bekomme ich das verflixte Win 7 Pro auf dem Laptop aktiviert?

sei laut+
2011-09-07, 11:37:52
Bei anderen Key eingeben sollte die Option dabei sein, deine Version telefonisch zu aktivieren. Der Menüpunkt ist schlecht beschrieben. Jedenfalls, wenn meine Erinnerung mich nicht trübt.

MiHinz
2011-09-07, 11:46:40
Nein, da steht bei mir nix von telefonischer Aktivierung :-(

Radeonfreak
2011-09-07, 11:51:45
Stand nicht letztens in einem anderen Thread das für telefonische Aktivierung keine Internetverbindung bestehen darph? :uponder:

Franconian
2011-09-07, 11:53:02
Netzwerkkabel raus / deaktivieren bzw Wlan Deaktivieren > Dann sollte das Fenster kommen

ODER:

Start --> Ausführen --> slui 4 --> OK

MiHinz
2011-09-07, 11:53:08
Ich schalte mal LAN und WLAN ab und berichte gleich nochmal....

MiHinz
2011-09-07, 11:58:47
Problem beim aktivieren von Windows

Fehlercode 0xC004E003

Auch eine telefonische Aktivierung stand jetzt nicht zur Auswahl :-(

Franconian
2011-09-07, 13:03:50
0xC004C003 Der Aktivierungsserver hat festgestellt, dass der Product Key bereits verwendet wird.

http://support.microsoft.com/kb/931276/de

Guck dich da mal um, ggf Methode B. Ist zwar Vista gemeint, sollte aber das gleiche sein.

Wann kommt die Meldung?

Erstmal Kabel raus, neustarten! und nochmal probieren. Bzw halt slui 4 eingeben und so die Tel-Option hervorholen.

MiHinz
2011-09-08, 09:01:20
Wann kommt die Meldung?

Erstmal Kabel raus, neustarten! und nochmal probieren. Bzw halt slui 4 eingeben und so die Tel-Option hervorholen.

Wenn ich meinen Key eingegeben habe kommt die Meldung und dann kann ich nur schliessen oder"Sie können Microsoft auch telefonisch zur Lösung des Problems kontaktieren"

letzteres bewirkt nur, das eine Hilfeseite aufgeht, als würde man F1 drücken.

Dort steht aber auch nix von telefonischer Aktivierung :-(

Lokadamus
2011-09-08, 09:05:05
mmm...

Laut der allgemeinen Hilfe stehen die Telefonnummern bei der Aktivierung als Dropdown dabei:
http://windows.microsoft.com/de-DE/windows7/activate-windows-7-on-this-computer <-- unterer Bereich beschreibt die telefonisch Aktivierung.

MiHinz
2011-09-08, 11:09:08
4. Klicken Sie auf Automatisches Telefonsystem verwenden. Administratorberechtigung erforderlich Wenn Sie aufgefordert werden, ein Administratorkennwort oder eine Bestätigung einzugeben, geben Sie das Kennwort bzw. die Bestätigung ein.


Und genau dieses Feld kommt nicht.... :-(

TB1333
2011-09-08, 11:20:31
http://www.softwareok.de/?seite=faq-Windows-7&faq=109

Ruf doch mal eine der beiden Hotlines an.
Bei der kostenlosen wirst du nach erfolgloser oder falscher Eingabe der ID an einen Mitarbeiter weitergeleitet. Dem kannst du dann dein Anliegen nochmal verständlich machen.
Wie es bei der kostenpflichtigen Hotline ausschaut kann ich nicht sagen, da ich die noch nie benötigt habe.

Lokadamus
2011-09-08, 11:21:14
mmm...

Hast du den allgemeinen Support mal angerufen?
Hier stehen ein paar Nummern, wobei ich nicht weiß, ob die noch gültig sind:
http://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/windows_7-windows_install/windows-7-aktivierung-klappt-auch-nicht-mit/adf877e3-8744-4e44-b0f4-a23adb8b5cdb

TB1333
2011-09-08, 11:25:54
Für das nächste Mal kannst du übrigens auch die Windows 7 Aktivierung sichern ;)

http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=697689

Oder per Tool: http://blog.y-m-e.net/2010/09/windows-7-activation-backup-restore/