PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Flugzeugabsturz in Russland - gesamtes Eishockeyteam Lokomotive Jaroslawl tot


Wodde
2011-09-07, 18:01:28
Heute Nachmittag kam es zu einem Flugzeugabsturz in Russland, bei dem das gesamte Eishockeyteam von Lokomotive Jaroslawl ums Leben kam:

http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/34081/update--flugzeug-crash-ersch%C3%BCttert-die-eishockeywelt.html

Bekannteste Opfer waren unter anderem der NHL Superstar Pavol Demitra, Karlis Skrastins, Ruslan Salei und der schwedische National Torhüter Stefan Liv.

Mein Beileid an die Angehörigen ;(

bloub
2011-09-07, 18:48:40
mit robert dietrich hatten die auch einen deutschen nationalspieler im kader, ziemlich üble angelegenheit. ist leider nicht das erste mal, das eine komplette mannschaft bei einen absturz ums leben kommt.

Desti
2011-09-07, 19:42:02
Bei den Top Spielern scheint das doch eher ein reicherer Club zu sein, wieso fliegen die dann überhaupt mit einer russischen Airline, die sind nun wirklich nicht für ihre gute Sicherheit bekannt.

sl3vin
2011-09-07, 20:12:11
Mein Beileid

huligan
2011-09-07, 20:30:45
pavol demitra, karol rachunek, stefan liv, jan marek, josef vasicek...lange liste bekannter spieler. :(

Senfgnu
2011-09-07, 21:14:32
Bei den Top Spielern scheint das doch eher ein reicherer Club zu sein, wieso fliegen die dann überhaupt mit einer russischen Airline, die sind nun wirklich nicht für ihre gute Sicherheit bekannt.

So schlecht, dass man bei jedem Flug Angst um sein Leben haben muss, sind die Russen nun auch nicht.

Und ja, das ist ein heftiger Schlag für die Eishockeywelt.

Schiller
2011-09-07, 21:34:53
Die letzten mir bekannten Flugzeugabstürze waren alle in Russland bzw. mit russischen Airlines. Wenn Russland, dann nur mit Lufthansa und Co. :ugly:

Mein Beileid für die Verstorbenen!

Sven77
2011-09-07, 21:45:44
Wenn Russland, dann nur mit Lufthansa und Co. :ugly:

Ach die fliegen auch von Yaroslavl nach Minsk? Wusste ich gar nicht...

Palpatin
2011-09-07, 21:57:52
Die letzten mir bekannten Flugzeugabstürze waren alle in Russland bzw. mit russischen Airlines.

Dann schau dir mal die Liste an: http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Luftfahrtkatastrophen_2001_bis_2010

Desti
2011-09-08, 19:23:37
Übrigends, wäre es ein Hochhaus gewesen, dann würden alle Experten auf diesem Photo http://www.tagesschau.de/ausland/jaroslawl108-magnifier_pos-1.html eindeutig ein kreisrundes Sprengloch erkennen.

Khaane
2011-09-09, 23:33:11
Die letzten mir bekannten Flugzeugabstürze waren alle in Russland bzw. mit russischen Airlines. Wenn Russland, dann nur mit Lufthansa und Co. :ugly:

Mein Beileid für die Verstorbenen!

Liegt ja auch auf der Hand, dass in Russland überwiegend russische Airlines tätig sind - Die Regionalverbindungen werden sicher nicht von "Lufthansa, Air France oder British Airways" bedient. ;)

Da ist es klar, dass die Abstürze proportional zu den Flugzahlen stehen - Daneben spielen die klimatischen Verhältnisse keine unwesentliche Rolle für die Anzahl der russischen Abstürze.

Ach die fliegen auch von Yaroslavl nach Minsk? Wusste ich gar nicht...

Ist das nicht die Route von AirBerlin? ;)