PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Browserspiel Empfehlung


ooAlbert
2011-09-07, 23:19:47
Hi,

ich wollte mal ein Browserspiel ausprobieren bin aber von der Fülle der Angebote überfordert :)

Vorgestellt hatte ich mir etwas das man nebenbei spielen kann und auch problemlos mal liegen lassen kann ohne das alle Errungenschaften verschwinden. Es sollte möglichst nichts zeitgesteuert sein, dh. kein ewiges gewarte bis etwas passiert. Es sollte auch ohne Premiumdienste Unterhaltsam sein ;) Sportmanager o.ä. sind aber eher nicht mein Ding.

Über empfehlungen würde ich mich freuen.

Grüße

eraser-x
2011-09-07, 23:31:56
schaue dir mal gemcraft an teil 1 und 3 sind meinermeinung nach der beste und fessel sehr bei simplem gameplay


mfg

Goser
2011-09-07, 23:47:12
geh auf http://www.kongregate.com/games klick auf top rated und du findest mehr als genug Spiele, viele davon sind richtig richtig gut.

samm
2011-09-08, 00:01:22
Mardek RPG ist gut, lustigerweise v.a. der kurze erste Teil (oder ich hab's im zweiten übertrieben mit Item-Fähigkeiten freischalten, sodass es etwas eintönig wurde und die Witze aufgesetzt zu wirken begannen :) Dritten Teil noch nicht gespielt)

ooAlbert
2011-09-08, 23:45:23
Das sind ja alles Flash Spiele, einige davon kannte ich sogar :) Habt ihr auch Empfehlungen für "richtige" Browserspiele?

Ich hab vor Ewigkeiten mal Wurzelimperium ausprobiert, da ich die Idee ganz witzig fand aber der Unterhaltungswert verschwand ziemlich schnell, da es wenig Aktionen bot in meinen Augen und man halt ewig warten musste bis was passiert.

Kladderadatsch
2011-09-09, 00:42:04
ich kann pennergame und hattrick empfehlen.