PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anmeldeformular für Events


Kimi2003
2011-09-08, 10:56:50
Hallo,

ich bin nun seit längerem auf der Suche nach einem bestimmten Formular. Das Formular an sich ist ja kein Problem. Name, Vorname und Telefonnummer und ein Auswahlfeld sollte enthalten sein.

Nun will ich aber das Vor -und Nachname auf einer Anmeldeliste auf der Internetseite erscheint. So dass jeder sehen kann wer schon angemeldet ist. Wie geht das?

Ich nutze ein Homepagebaukasten indem man HTML Codes einfügen kann.
Geht das ohne weiteres oder klappt das mit einem Baukasten nicht?


Mfg

Marscel
2011-09-08, 17:46:01
Du wirst um eine Datenbank oder irgendeine Form von serverseitiger Listenverwaltung wohl nicht drumherum kommen, zzgl Webspace für serverseitige Operationen, etwa PHP.

ernesto.che
2011-09-11, 04:57:21
Vergiss nicht, dass die Leute, die sich da eintragen, auch mit der Auflistung ihrer Daten oder Teilen davon einverstanden sein müssen.