PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Netzwerkdrucker mit "Scan über LAN -> PDF" - gibt es sowas? Ähnlich HP Officejet 6500


DK2000
2011-09-08, 17:00:23
Hi, gibt es für den kleinen Officebereich auch Multifunktionsgeräte, bei denen man die Scanfunktion auch über das Netzwerk steuern kann?

Wichtig wäre, dass das Ergebnis dann direkt als PDF vorliegt und dass die Scaneinheit automatisch Seiten einzieht (kein Full Duplex).

Habe mal einen HP Officejet 6500 gesehen der eine Weboberfläche hatte - unter welcher man einen Scanauftrag starten konnte - aber nur als JPG und eine Seite.

Hat sich da was getan bzw. hat jemand da eine Empfehlung für mich?

Haarmann
2011-09-09, 10:05:44
DK2000

Mal nen Brother MFC Farblaser angesehen?
Ev reicht Dir dessen Funktionalität bereits. Nicht ganz so nett wie Scan to SMB aber immerhin.

klutob
2011-09-09, 11:13:14
Günstig bei kleinem Druckvolumen (<500 Seiten im Monat)
http://geizhals.at/deutschland/422734

Bei höherem Druckvolumina
http://geizhals.at/deutschland/446321

In Farbe
http://geizhals.at/deutschland/664868