PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [SUCHE] Kostenlosen Webspace mit Homepagegenerator


powernudel
2003-01-26, 14:19:46
Hi Leute ich suche kostelosen Webspace den man dann mit einen Generator editieren kann! Die größe des Webspace sollte so sein das mann Bilder hineinpacken kann und so das man auch größere Bilder nehmen darf!

powernudel
2003-01-31, 20:29:54
keiner eine Ahnung????

MatrixP
2003-02-01, 11:11:54
Was verstehst denn unter einem HomePage generator????

Kannst das nicht selber??? Notfalls nimm halt Frontpage oder Word als HTML konverter ;)

MatrixP

powernudel
2003-02-01, 18:13:41
Und wie lade ich das dann bei gmx hoch wenn ich da Webspace habe

powernudel
2003-02-01, 18:15:19
Wie geht das überhaupt mit word??

Matthias2x
2003-02-02, 11:48:06
Wie wärs wenn du erstmal selbst versuchst dich in die Materie einzuarbeiten?! Sorry aber deine Fragen klingen ein wenig nach Faulheit... Evtl. hilft auch mal googeln -> http://www.google.de um an entspr. Tutorials ranzukommen...

powernudel
2003-02-04, 16:34:19
!!!!!!!!!!!!!!Was denkste was ich schon voll lange probiert habe wenn du doch so dolle bist, dann schick mir doch mal ein Link zu der Seite die du bei GOOGLE gefunden hast die soetwas anbieten!!!!!!!!!!!!

Matthias2x
2003-02-04, 17:56:14
solang kannste nicht probiert haben, weil über folgenden Link findet sich jede Menge dazu:
http://www.google.de/search?q=webspace%2Bkostenlos%2Bhomepagegenerator&ie=UTF-8&oe=UTF-8&hl=de&btnG=Google-Suche&meta=lr%3Dlang_de

mutzel
2003-02-06, 11:27:44
bei lycos hast du en homepage generator, php, mysql und viel space ... und wenn dich die werbung stoert kannst du dir hier (http://mutzel.dd.vu) den law - lycos antiwerbungs script downloaden