PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Facebook veröffentlich meinen Wohnort


GoTo!
2011-09-09, 10:41:30
Hallo 3D-Center,

ich wende mich recht ratlos an euch in der Hoffnung, dass ihr mir weiterhelfen könnt.

In meinem Facebook-Account habe ich für gewöhnlich das Erkennen meines jeweiligen Ortes ausgeschaltet. Seit kurzen Tagen wird bei jedem meiner Posts unten in kleiner Schrift ein "aus der Nähe von [Stadt]" angehängt.
Die Privatsphäre-Einstellungen geben keinen Aufschluss dazu.

Vielleicht hat jemand von euch eine Idee oder dasselbe Problem gerade erfolgreich bekämpft?

Vielen Dank,

GoTo!

EL_Mariachi
2011-09-09, 10:48:32
http://www.admin-news.de/internet/facebook-account-loeschen-oder-facebook-konto-deaktivieren/

hier die Anleitung...

Pro2k
2011-09-09, 10:53:42
Neue Funktion:

https://www.facebook.com/about/sharing/

maximum
2011-09-09, 10:59:37
hier ist es auch nochmal erklärt:

http://www.sofaleben.de/facebook/facebook-in-der-nahe-von-deaktivieren/

derpinguin
2011-09-09, 13:19:25
Ich hab hier mal rausgekehrt. Der nächste OT Post gibt Punkte.

Yavion
2011-09-09, 23:27:04
Ich riskiere es trotzdem einfach mal, weil wichtig und iwie schon @topic.

http://www.europe-v-facebook.org

0815
2011-09-10, 12:01:46
ma gut ich bin nicht bei fratzebook, wenn man dat hier alles so liest. es ist immer wieder erschreckend wie mit persönlichen daten im internet umgegangen wird.