PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu mitgelieferter Software zu Canon/HP Drucker


DerböseWolf
2011-09-09, 17:08:01
Hallo


Ich habe eine kurze Frage ( ich kenne halt nur Epson Drucker wirklich gut).


Bei meinem jetzigen Epson ist das so, dass wenn ich mit der Originalsoftware "Epson Scan" etwas scanne, er mir alle Blätter über den ADF einzieht und mich dann am Schluss fragt, ob ich noch ein Blatt hinzufügen will oder ob ich abspeichern will.

Aber ich kann auch auf Bearbeiten klicken und dann ruhig aus allen Seiten, die ich gerade eingescannt habe diejenigen auswählen, die zu einem PDF-Dokument zusammengefügt werden sollen.
->Praktisch für mich, da ich auch Duplex scannen kann mit meinem Drucker und ich so äusserst einfach die leeren Seiten entfernen kann.


Wie ist das bei der mitgelieferten Software z.B. eines Canon MG5250? Kann ich da auch meine Seiten auswählen/löschen bevor ich alles speichere?


Ich glaube mal gesehen zu haben, dass beim HP-Flagschiff Officejet 8500A Plus einfach stur das Dokument abgespeichert wird, ohne nachzufragen?!



Wäre dankbar um Erfahrungsberichte!