PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 7 x64 - wie IE mehrmals öffnen?


Hab kein HP Touchpad
2011-09-09, 22:23:24
Guten abend,
ich hab ein kleines problem.
Bin endlich seit 3 Wochen auch in der Windows 7 Gesellschaft angekommen.
Also, wenn ich unten links früher in XP auf IE Symbol mehrmals angeklickt hab, so wurden auch mehrmals auch das Program geöffnet. Bei Windows 7 klicke ich einmal an das erste Fenster öffnet sich, wenn ich ein 2. Öffnen möchte, muss ich beim Sysbol mit der rechten Maustaste dieses öffnen.
Ich hoffe ihr wisst was ich jetzt mein? wie kann ich dieses ändern, so das ich wie bei Vista und XP durch mehrmaliges klicken ein programm mehrmals öffnen kann?
Danke euch

exzentrik
2011-09-09, 22:29:39
Shift+Linksklick auf das Symbol müsste helfen.

PatkIllA
2011-09-09, 22:45:52
Mittlere Maustaste tuts auch.

Multipler Miggs
2011-09-09, 22:57:03
Guten abend,
ich hab ein kleines problem.
Bin endlich seit 3 Wochen auch in der Windows 7 Gesellschaft angekommen.
Also, wenn ich unten links früher in XP auf IE Symbol mehrmals angeklickt hab, so wurden auch mehrmals auch das Program geöffnet. Bei Windows 7 klicke ich einmal an das erste Fenster öffnet sich, wenn ich ein 2. Öffnen möchte, muss ich beim Sysbol mit der rechten Maustaste dieses öffnen.
Ich hoffe ihr wisst was ich jetzt mein? wie kann ich dieses ändern, so das ich wie bei Vista und XP durch mehrmaliges klicken ein programm mehrmals öffnen kann?
Danke euch
Oder du ersetzt diese dämliche Superbar durch die gute alte wie sie jeder von XP und Konsorten kennt.
Anleitungen gibts zuhauf auf Google.
Gruss Miggs

PatkIllA
2011-09-09, 22:59:11
Oder du ersetzt diese dämliche Superbar durch die gute alte wie sie jeder von XP und Konsorten kennt.
Oder man verteufelt nicht gleich alles nur weil es anders ist und lernt die Vorzüge kennen.

Exec
2011-09-09, 23:51:25
Rechte Maustaste auf die Taskleiste; Eigenschaften
Schalflächen der Taskleiste auf "Nie gruppieren" stellen.

Multipler Miggs
2011-09-10, 11:31:48
Oder man verteufelt nicht gleich alles nur weil es anders ist und lernt die Vorzüge kennen.
Ich konnte für mich keinerlei Vorzüge erkennen,und so oft wie dannach gefragt wird und wieviele Themen und Anleitungen zur wiederherstellen einer normalen und verständlichen Taskbar im Netz kusieren,kann ich nicht ganz alleine da stehen mit meiner Meinung.
Das wird schon Gründe haben.
Gruss Miggs

Gast der kein Gast ist
2011-09-10, 12:43:25
Ich konnte für mich keinerlei Vorzüge erkennen,und so oft wie dannach gefragt wird und wieviele Themen und Anleitungen zur wiederherstellen einer normalen und verständlichen Taskbar im Netz kusieren,kann ich nicht ganz alleine da stehen mit meiner Meinung.
Das wird schon Gründe haben.
Gruss Miggs
Und diese ganzen Anleitungen und der Aufwand dafür sind unkomplezierter als die mittler Maustaste oder shift + linke Maustaste zu drücken?

Und dann gibt es noch die dritte Möglichkeit mit rechtklick auf das Icon und dann dort nochmal den IE zu wählen.

Multipler Miggs
2011-09-10, 12:50:25
Und diese ganzen Anleitungen und der Aufwand dafür sind unkomplezierter als die mittler Maustaste oder shift + linke Maustaste zu drücken?

Und dann gibt es noch die dritte Möglichkeit mit rechtklick auf das Icon und dann dort nochmal den IE zu wählen.
Na logisch...es sind ja auch noch andere Verschlimmbesserungen wieder weg mit der alten guten Taskbar.Und das muss ich genau einmal machen und dauert wenn man es weiss wie 2-3 Minuten.
Danach kann man sich wieder über die gute alte Taskbar freuen,und das ohne das man je wieder sich ärgern muss.:D
Aber es ist im Prinzip ja auch egal,jeder kann ja sein Windows so nutzen wie er es will,noch bietet uns MS die Option,und das ist auch gut so.
Gruss Miggs

Gast
2011-09-10, 16:07:27
Rechte Maustaste auf die Taskleiste; Eigenschaften
Schalflächen der Taskleiste auf "Nie gruppieren" stellen.

Klappt leider nicht :-(