PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Powerarmband (Von Hologrammen bis Magneten)


sChRaNzA
2011-09-10, 11:07:20
Hi an alle... :smile:

Mir ist, gerade bei uns in der Einheit, aufgefallen wieviele es gibt die jetzt mit diesen Powerarmbändern umher laufen. Wenn man sie denn fragt was das bringen soll, kommt entweder ein Schulterzucken, ein ''erfolgreiche Sportler tragen das auch...'' oder Antworten wie ''seit dem ich das trage kann ich viel besser schlafen, atmen, pinkeln, pimpern...'' etc.

Habt, bzw tragt ihr denn solche Armbänder und glaubt ihr an die Wirkung, oder erinnern sie euch nur daran gesünder, ausgeglichener zu leben?

Was sollen diese Armbänder eigentlich jetzt wirklich sein oder bewirken? Placebo? Gibt es Berichte oder Tests dazu? Alles was ich bis jetzt gefunden hab war, naja, wenig aussagekräftig. :rolleyes:

Grüße. :smile:

Silent3sniper
2011-09-10, 11:09:40
Keine Ahnung was die gezielte Absorption von Weichmachern in den Körper für positive Effekte haben soll.

Plutos
2011-09-10, 11:18:24
Also ich hab von den Teilen gerade zum ersten Mal gehört und halte es schlicht für einen teuren, weiteren Schritt in der fortschreitenden metrosexuellen Faggotisierung.

Kladderadatsch
2011-09-10, 12:12:54
du willst jetzt wissen, ob esoterischer scheiß funktioniert? zum geld verdienen: ja. wirkung über placebo hinaus: nein.

drexsack
2011-09-10, 12:14:19
Also ich hab von den Teilen gerade zum ersten Mal gehört und halte es schlicht für einen teuren, weiteren Schritt in der fortschreitenden metrosexuellen Faggotisierung.

du willst jetzt wissen, ob esoterischer scheiß funktioniert? zum geld verdienen: ja. wirkung über placebo hinaus: nein.


+1

;(

sChRaNzA
2011-09-10, 12:19:19
du willst jetzt wissen, ob esoterischer scheiß funktioniert? zum geld verdienen: ja. wirkung über placebo hinaus: nein.

Mehr oder weniger, ja.

Ich kann mir nicht vorstellen, das ein paar Magneten, ein Chip der irgendwelche Elektofrequenzen ausstrahlt, oder gar ''programmierte'' Hologramme einen Einfluss auf mein Wohlbefinden haben sollen / können.

Allerdings sollte man den Placeboeffekt auch nicht unterschätzen.

Darum meine Frage ob es hier jemand benutzt / wer welche Erfahrungen damit gemacht hat.

Oid
2011-09-10, 12:25:45
Kauf dir halt eins und finde es selber raus :facepalm:

Manche kaufen sich das tatsächlich, nicht weil sie Esoteriker sind, sondern weil sie gezielt den Placebo-Effekt erzielen wollen. Das ist dann an Dümmlichkeit nicht mehr zu überbieten. Frei nach dem Motto: Schaden kann es ja nicht!

sChRaNzA
2011-09-10, 12:28:23
Kauf dir halt eins und finde es selber raus :facepalm:


Warum so provokant?

Hab doch nur nach Erfahrungsberichten bzw den Grund gefragt warum sich einige Leute so etwas kaufen? :confused:

Oid
2011-09-10, 12:33:08
Warum so provokant?

Hab doch nur nach Erfahrungsberichten bzw den Grund gefragt warum sich einige Leute so etwas kaufen? :confused:

Grund: Siehe mein edit oben.

sth
2011-09-10, 12:41:40
Lässt sich mit einem Wort zusammenfassen: Bullshit.

Ansonsten siehe Silent3sniper, Stichwort Phthalate. Würde mich nicht wundern, wenn diese Teile voll davon sind.

ngl
2011-09-10, 13:15:18
Hör nicht auf die skeptiker! Ich benutze die Armbänder schon seit Jahren und es ist kein Plazeboeffekt. Ich besitze drei Stück. Eines trage ich immer um mich vor Unglück zu schützen. Eines ist für Sport, damit es mir Kraft gibt und das andere ist für den Alltag um die Konzentration zu steigern. Ich lebe nicht nur gesünder, sondern habe auch mehr Energie.

Aber Vorsicht! mit den Armbändern angeschnellt kann man nicht schlafen, da man zuviel Energie hat. Unbedingt ausprobieren!!!

Mark3Dfx
2011-09-10, 13:28:18
Und nicht vergessen zu bestellen!
Eau de Reichtum (http://www.youtube.com/watch?v=llIUFvENWI0&feature=related)

Liquaron
2011-09-10, 13:30:11
Hör nicht auf die skeptiker! Ich benutze die Armbänder schon seit Jahren und es ist kein Plazeboeffekt. Ich besitze drei Stück. Eines trage ich immer um mich vor Unglück zu schützen. Eines ist für Sport, damit es mir Kraft gibt und das andere ist für den Alltag um die Konzentration zu steigern. Ich lebe nicht nur gesünder, sondern habe auch mehr Energie.

Aber Vorsicht! mit den Armbändern angeschnellt kann man nicht schlafen, da man zuviel Energie hat. Unbedingt ausprobieren!!!


Das ist doch jetzt ein Scherz oder?^^

Postet mir wissenschaftliche Ergebnisse dazu sonst glaube ich nix ;)

Live1982
2011-09-10, 13:47:13
hm wenn man sich son teil um den lümmel schnallt kann man sicher die ganze nacht durchvögeln :uponder:

Stax
2011-09-10, 14:41:55
Wenns eng genug anliegt, sure!

ngl
2011-09-10, 15:34:42
Das ist doch jetzt ein Scherz oder?^^

:ass2::uroll::love4:

KinGGoliAth
2011-09-10, 15:43:22
placebo ftw.
alleine sich einzubilden, dass etwas hilft, sorgt ja öfters schon für eine verbesserung.

durch die erbringung dieser leistung und der quasi freischaltung des potenzials des kunden ist es also auch kein beschiss den leuten 30 euro pro stück für so einen kram abzunehnen. (y)

idioten und geistesschwache sind halt eine natürliche ressource, die es auszubeuten gilt.

Also ich hab von den Teilen gerade zum ersten Mal gehört und halte es schlicht für einen teuren, weiteren Schritt in der fortschreitenden metrosexuellen Faggotisierung.


:lol: sehr gut! :up: