PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : I-War 1 auf Win 7 64Bit


Knet
2011-09-11, 12:12:40
Hallo,

hat einer zufällig von euch I-War 1 auf einem Windows 7 64Bit System zum laufen bekommen? Hatte 1-2 Versuche mal gemacht, welche nicht von Erfolg gekrönt waren.

Die Frage kommt mir gerade durch diesen Thread in den Sinn:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=8927889&postcount=640

Wenn nicht ist es auch kein Beinbruch, hab das alte System, mit dem ich es damals gespielt hab hier noch irgendwo rumstehen.

Frage aber rein aus Interesse.

Kompatibilitätsmodus hatte ich natürlich schon versucht.

MFG

ShadowXX
2011-09-11, 12:38:23
Hallo,

hat einer zufällig von euch I-War 1 auf einem Windows 7 64Bit System zum laufen bekommen? Hatte 1-2 Versuche mal gemacht, welche nicht von Erfolg gekrönt waren.

Die Frage kommt mir gerade durch diesen Thread in den Sinn:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=8927889&postcount=640

Wenn nicht ist es auch kein Beinbruch, hab das alte System, mit dem ich es damals gespielt hab hier noch irgendwo rumstehen.

Frage aber rein aus Interesse.

Kompatibilitätsmodus hatte ich natürlich schon versucht.

MFG
Es gibt auf bei Good Old Games (www.gog.com) I-Ware Deluxe (http://www.gog.com/en/gamecard/independence_war_deluxe) zu kaufen, das soll auch unter Win7 laufen (die gog'ler haben da wohl einen alternativen Loader geschrieben).

Kostet allerdings dann knapp 6 Dollar (und man sollte anstatt des mitgelieferten Zeckensack Glide-Emus den nGlide von Zeus Software benutzen -> http://www.zeus-software.com/downloads/nglide ....der von Zeckensack läuft 1a, aber lässt nur 640x480 als Auslösung zu, mit dem nGlide kann man auch in 1920x1200 Problemlos spielen).

Musst wissen ob es dir das Wert ist (GOG nimmt KK und PayPal....falls du das nicht hast könnte ich dir das auch Giften, du müsstest mir das Geld dann nur vorher überweisen (beim momentanen Kurs 4,50 Euro)).

P.S.
du bekommst bei GOG auch noch allen möglichen Schnickschnack mit dazu, wie: Handbuch, Referenztabelle, Wallpaper, Soundtrack & Artworks.

Knet
2011-09-11, 12:58:18
Hm, das ist sogar eine Überlegung wert.
Paypal ist vorhanden, aber danke fürs Angebot.

Aber werde es vorher auf meiner alten Maschine probieren. Spiel ist ja da und die Karte die bei ist, hängt hier noch rum. :D