PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gutes Online Office


Mr.Fency Pants
2011-09-11, 13:15:25
Kennt jemand ein gutes browserbasierendes Office mit Word, Excel artigen Funktionen, wo man sich nicht anmelden muss wie bei Google oder Microsoft?

Shink
2011-09-12, 10:42:05
wo man sich nicht anmelden muss
Mh... das würde wenig Spaß machen weil man dann Dokumente nicht speichern könnte? Naja, man könnte jedes Mal das Dokument runterladen aber Autosave o.ä. ginge damit wohl nicht.

Neben Google und MS Office kenne ich noch Zoho Office. Anmelden muss man sich dort allerdings auch.

€: Das geht anscheinend auch ganz ohne Anmelden:
http://www.editgrid.com/untitled

Mr.Fency Pants
2011-09-12, 11:44:15
Fürs Speichern muss man sich da leider auch anmelden. Muss ich wohl doch in den sauren Apfel beißen.

Shink
2011-09-12, 12:11:00
Fürs Speichern muss man sich da leider auch anmelden.
Klar, denn "speichern" speichert online.
"Exportieren" (=Herunterladen) kann man auch ohne Anmeldung.

Mr.Fency Pants
2011-09-12, 12:24:38
Ok, Danke für den Tip, dann gehts also doch wie ich mir das vorgestellt habe.

Gast
2011-09-13, 17:56:12
Ist doch afair bei Hotmail bzw. MS Skydrive integriert!
Einfach mal ausprobieren! Ist kostenfrei... brauchst nur einen hotmail-Acc!