PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anti-Aliasing bei NFS - Hot Pursuit mit Radeon HD5870 geht nicht


Nasenbaer
2011-09-11, 17:53:31
Hi,
laut einem Artikel von PCGH (http://www.pcgameshardware.de/aid,801197/Tipps-fuer-Need-for-Speed-Hot-Pursuit-Kantenglaettung-AA-aktivieren/Rennspiel-Sportspiel-Simulation/Test/) soll man für NFS - Hot Pursuit SSAA und MSAA einfach per Treiber erzwingen können. Hatte bei mir allerdings keinen Erfolg. Hat das Spiel vielleicht noch jemand auf der Platte und kann das verifizieren?

Vermute mal, dass das Erzwingen vielleicht mit einem CAP-Update deaktiviert wurde.

EDIT: Achso der Treiber ist der 11.8 Preview.

Nasenbaer
2011-09-19, 20:07:05
Fürs Protokoll: Hier ist die Lösung zu finden ->
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=8941298&postcount=16