PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TV Gesucht 42-46 zoll / LCD LED


Phlox
2011-09-12, 16:13:05
Leider hat am Wochenende mein Röhrenfernseher den Geist aufgeben ;( Daher muss ich wohl meinen Kauf eines neuen vorziehen.

Ein paar Infos:

gucke hauptsächlich HD Material oder DVD
Kabel Digital
Wunschgröße: 42zoll
3d nur nett zu haben, aber muss jetzt nicht.
bevorzugt LED Fernseher
Optik: Schlicht schwarz
Preis ~650 max: 800€


Ich hab schon ein wenig geguckt, auch mal im Saturn und fand in dem Preisrahmen den LG 42LW4500 (http://geizhals.at/deutschland/630980) sehr ansprechend (Bild ist ziemlich schwierig zu beurteilen im Laden mit LG DEMO Blueray ;)). Bin bei Fernsehern jetzt aber nicht blendet informiert. Gibt es irgendwas gravierendes was gegen das Gerät spricht ? bzw. was mir nicht immer ersichtlich ist -> was können Geräte für 200€ mehr besser? Bzw. Alternativen. Schöne wäre natürlich ein Gehäuse was einfach nur schlicht ist, ohne Hochglanz staubt in einer Minute zu Optik .