PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vindictus EU CLOSED BETA


v1nd1
2011-09-12, 21:16:31
Hallo,

habe einen Key für die Closed BETA von Vindictus EU (NEXON) erhalten.
Wer wird denn hier auf dem europäischen Server spielen?
Laut einigen News wird die EU Version mehr Funktionen bieten als die USA Version.
Da die Keys verteilt wurden denke ich wird es bald losgehen oder?

ps.: Es gab keinerlei Homepage Updates - Bis auf einen Gamescom Report unter News.

http://vindictus.nexoneu.com/teaser/

Lurelein
2011-09-13, 00:05:18
Hallo,

habe einen Key für die Closed BETA von Vindictus EU (NEXON) erhalten.
Wer wird denn hier auf dem europäischen Server spielen?
Laut einigen News wird die EU Version mehr Funktionen bieten als die USA Version.
Da die Keys verteilt wurden denke ich wird es bald losgehen oder?

ps.: Es gab keinerlei Homepage Updates - Bis auf einen Gamescom Report unter News.

http://vindictus.nexoneu.com/teaser/

Aus der Nexon Beta Key E-Mail.

The Closed Beta will run from September 15th to September 19th, 2011.

v1nd1
2011-09-13, 00:18:16
The Closed Beta will run from September 15th to September 19th, 2011.

Die News habe ich nicht bekommen, sondern nur den Key ohne weiteren Infos.
Wo kann ich denn die Beta überhaupt downloaden?

Lurelein
2011-09-13, 08:27:33
Die News habe ich nicht bekommen, sondern nur den Key ohne weiteren Infos.
Wo kann ich denn die Beta überhaupt downloaden?

Noch gar nicht denn erst am 15. wenn die Beta startet kannst du deinen Key registrieren und den Client laden.

v1nd1
2011-09-13, 21:14:40
15th to September 19th

na Super, genau da bin ich segeln. :freak:
Eventuell kann ich am 15enten kurz anspielen sofern die CB am späten Nachmittag schon startklar ist.
4 Tage CB scheinen mir zu kurz.

Ich könnte aber einen "süchti" Nerd Rekord aufstellen.
Vindictus EU Closed Beta am Laptop über Mobile Internet am Segelboot!

Lurelein
2011-09-13, 21:28:53
Wird bestimmt nicht die einzige Beta bleiben. Oder die wollen nur testen ob die EU Server laufen.

v1nd1
2011-09-13, 21:35:04
Ich gehe davon aus das sie sowieso bald mit der OB starten.
Tag für Tag verliert Vindictus EU an Boden - Der EU Release ist viel zu spät und bei Facebook ist jeder zweite Post aufgrund der Verspätung eher negativ.
Man redete einst von einem EU Release in 2010.
Ob die EXTREME Version nun dieses Defizit ausgleicht werden wir an der Serverpopulation sehen.

Ich würde weterhin Dragon Nest spielen aufgrund des besten PVP Systems im MMORPG/ACTION Genre wenn es denn einen EU Server geben würde.
Der Dragon Nest SEA Server ist von Europa aus sehr laggy und PVP ist daher kaum möglich.
http://youtu.be/5C8hqQ1amhc
Spielt sich mit dem Gamepad wie Street Fighter.

[dzp]Viper
2011-09-13, 21:35:26
Hab das Spiel damals über einen Proxy in US gespielt. War ansich ganz nett, aber wurde nach ner Stunde dann doch öde. Es wiederholt sich einfach nur noch und Abwechslung sucht man leider vergebens ;(

Skusi
2011-09-15, 12:42:49
Wie,nach einer Stunde schon?
Lade mir gerade den Client runter, mal schauen.

v1nd1
2011-09-18, 20:27:24
wo gibt es einen clienten?
auf der vindictus eu seite finde ich keinerlei downloads und per mail habe ich bis dato auch nur den closed beta key bekommen.

update:
http://vindictus.nexoneu.com/
http://vindictus.nexoneu.com/teaser/

...ich hatte meinen fav link auf der teaser seite :freak:

Lurelein
2011-09-18, 20:37:58
Positiv ist das Nexon das Spiel komplett Synchronisiert hat. Allerdings haben sie beim Audio geschludert, das hört sich alles andere als gut an. Die Texte wurden aber ganz gut übersetzt.

Das Spiel selber ist leider kaum zu gebrauchen, nach 1-2 Stunden Gemetzel tritt schon extreme Langeweile ein und das Spiel fängt an einfach nur zu nerven. Deinstalliert und gut ist ...

Iceman346
2011-09-18, 20:54:27
Jupp, wirkt sehr eintönig das Spiel. Hab 3/4 Missionen gemacht die alle quasi gleich abliefen und seitdem keine Lust gehabt es wieder anzuwerfen.

v1nd1
2011-09-18, 23:21:49
also mir gefallen die blassen flauen farben gar nicht.
desweiteren ist der text oftmals sehr klein und kaum zu lesen.

der schwierigkeitsgrad ist durchwegs gleichzusetzen mit der ersten welt von super mario!
wenn das spiel nicht so einfach wäre würde ich es spielen... aber ich komm mir relativ unnütze vor am keyboard... es ist total egal was man drückt...
deinstalliert - ich warte auf diablo 3 und hoffe es ist schwerer/vordender.

zwischenzeitlich werde ich mal age of conan testen

Skusi
2011-09-23, 17:27:13
Viper hatte recht. Eine Stunde reicht von dem Game.

[dzp]Viper
2011-09-23, 18:19:57
Ich fand die Idee ganz gut. Auch die Steuerung fand ich gut. Aber der Rest war einfach nur Fliessband... Schade um den guten Ansatz.

v1nd1
2011-09-26, 01:15:16
dynamik kann ich an den bewegungen keine erkennen - es gibt kein aktuelles mmorpg das wirklich gute skill animations bietet und zugleich aktuelle grafik.
entweder du hast hammer char animationen und schrott grafik... oder hammer grafik und schrott char animations.
dragon nest hat beides - jedoch voll instanziert und nur über singapur spielbar... schade.

innerhalb der eu kenne ich bis auf paar oldie titel kein mmorpg mit ansehnlichen char animations und dynamischen kampfszenen.


ps.: aus age of conan wurde auch nichts - der char fühlt sich total steif an und bei den ersten kämpfen dachte ich ... wow :freak: die kämpfe sind auf dem stand von nem 486iger/NES game!
bei dieser absoluten linearität schlaf ich (2011) ein - mich wundert es das der char oder auch mobs überhaupt diagonal gehen können.
wobei bei der ki... die mobs kommen mir um ein vielfaches schlechter animiert vor wie alte 2d scroller und die ki ist absolut 0815.
age of conan hab ich nach paar stunden gelöscht... total unrudes/steifes charverhalten + 0815 mobs die echt nur von a nach b wandern und einen angreifen indem sie deinen char (berühren)... das aoc f2p wurde scheint logisch.

ngl
2011-09-26, 01:29:40
*stand mist*

v1nd1
2011-10-06, 15:19:41
der nächste versuch .. tera online europe

http://tera-europe.com/en/