PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aquarium Bildschirmschoner?


Heribert W.
2011-09-13, 11:31:47
Hallo!

ich suche für den PC meiner Tochter einen Aquarium (http://www.aquarium-shop.info/)-Bildschirmschoner. Den hatte sie mal bei einer Freundin gesehen, allerdings weiß die gar nicht wo sie den her hat.
Auch von ihren Eltern ist nix rauszubekommen.

Sollte möglichst gratis sein und auch ohne Probleme abgespeichert werden können (immerhin hat sie alle paar Monate immer eine neue Idee wie der Bildschirmschoner aussehen soll):rolleyes:

Surrogat
2011-09-13, 11:34:30
bei goggle krieg ich da hunderte Treffer, auch für gratissoftware, aber vorsicht, manche haben Viren

Senfgnu
2011-09-13, 12:04:29
Screenshot?

Khaane
2011-09-13, 13:37:44
Ich glaub ich weiss welchen du meinst, ist es so ein Bildschirmschoner wo man Fische füttern kann etc.?

Rooter
2011-09-15, 22:54:57
Der bekanteste dürfte wohl das Marine Aquarium von Jim Sachs sein:
http://www.serenescreen.com/product/maquarium3/

Ist aber keine Freeware.

MfG
Rooter