PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : IDF - Intel Smartphone


Avalox
2011-09-13, 22:06:54
Auf der gerade laufenden IDF hat Intel ein Smartphone mit Medfield SoC vorgestellt, darauf läuft Android.

Google und Intel bekräftigten generell die Zusammenarbeit.
http://www.golem.de/1109/86428.html

DarkFox
2011-09-13, 22:12:54
Afaik immer noch nicht konkurrenzfähig mit der ARM-Konkurrenz. Wielange verspricht Intel jetzt schon für den Verbraucher erhältliche Geräte?
Fast schon traurig anzuschauen. Gibt es eigentlich Hinweise, dass sich da in der Zukunft was ändern wird?

basti333
2011-09-13, 22:29:04
Selbst wenn Intel adäquate CPUs herstellen kann. Einfach wird es nicht, dann muss man nämlich gegen preisgünstig produzierte, angepasste und etablierte (=viel software verfügbar) ARMs antreten. Das mag möglich sein, aber nicht mit Intels Gewinnmargen.

DarkFox
2011-09-13, 22:30:52
Dank Android ist die Software kein Problem. (außer die NDK-Sachen)