PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Logitech M705 Marathon Scrollrad schwergänig


Freakazoid
2011-09-14, 11:30:51
Normalerweise würde ich das Gehäuse öffnen und das Rad saubermachen. Hab ich bei meiner Dual-Optical auch gemacht. Aber ich krieg das Gehäuse nicht auf. Als wären irgendwo Schrauben versteckt. Hat das schon jemand beheben können?

Gast
2011-11-23, 12:43:54
Ausser der sichtbaren Schraube auf der Rückseite befinden sich zwei weitere unter dem Aufkleber im Batteriefach und zwei weitere unter dem aufgeklebten Pad an der Vorderfront. Viel Spass beim Reparieren.

Mic

Freakazoid
2011-11-26, 20:16:05
Ausser der sichtbaren Schraube auf der Rückseite befinden sich zwei weitere unter dem Aufkleber im Batteriefach und zwei weitere unter dem aufgeklebten Pad an der Vorderfront. Viel Spass beim Reparieren.

Mic

awesome mic.

der schrauben-unter-aufkleber-verstecken trick ist ja alt. aber auch noch unter den aufklebern im battariefach zu suchen hab ich nich geschafft ;D