PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Offline Maps für Windows Phone7 ?


mittelding
2011-09-14, 21:46:56
Hallo!

Gibt es für Windows Phone 7 gute Apps, um ohne permanente Verbindung zum Netz mittels GPS navigieren zu können? In der Regel lassen sich die Karten im vorhinein auswählen und aufs Gerät laden. Google spuckt zwar was aus, aber hoffe natürlich auf Erfahrungen. Wenn ihr gleich sagt, dass das alles nichts taugt, dann lass ich es ;)
Habe ein Omnia7.

Danke!


edit: Gemeint ist keine Navi-Software für's Auto

Hydrogen_Snake
2011-09-14, 22:04:09
simple osm!

basiert auf opensteetmap, nutze ich zum fahrradfahren.

mittelding
2011-09-14, 22:19:59
Danke, sieht doch schon mal gut aus. OSM gefällt mir sowieso, schon einiges in meiner Gegend kartiert. Werd's am Wochenende testen.

creave
2011-09-16, 22:01:48
Habe mir das nette Tool auch mal gezogen. Kann sein ich bin blind heute Abend, aber wie kann man Maps herunterladen/im voraus speichern?
edit: Also in der Software finde ich nichts und auf der Website auch nicht :(