PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MP3-Player mit Diktierfunktion und Mikro-Anschluss gesucht

FeuerHoden
2011-09-14, 22:22:50
Hallo,

mein Minidisc Recorder hat sich heute verabschiedet und ich soll am Sonntag in nem Lokal ein kleines Konzert aufzeichnen. Der erste Soundcheck hat super funktioniert nur ist jetzt dummerweise der Recorder hin.

Ich suche also einen MP3 Player mit Diktierfunktion und Mikrofon-Anschluss und idealerweise mit regelbarer Eingangslautstärke oder zumindest mit einer automatischen Regelung.

Preisvorstellung: ~50€ aber wenns um den Preis nichts gibt, was ich befürchte, können auch höherpreisige Geräte empfohlen werden.

Einzige Bedingung: Das Gerät muss in Märkten wie Saturn, MM, oä. zu kaufen sein weil sich bis bis zum Konzert 100%ig kein Versand mehr ausgeht.

PS: Die Aufzeichnung ist mit dem Betreiber des Lokals abgesprochen bzw. mache ich das in seinem Auftrag als Ergänzung zur Aufzeichnung die er selber macht.
Und ich weiß ich könnte auch mit meinem Laptop aufzeichnen aber den will ich nicht ins volle Lokal mitschleppen.

Ich bin dankbar für alle Vorschläge!

MfG
FeuerHoden