PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bildschirmfehler?


black977
2011-09-15, 10:13:56
Hi,

kp was gerade im PC stirbt:

gucke Youtube und auf einmal is alles Schwarz und ich hab nur 1 kleinen farbigen balken der sich durchs bild zieht wärend der PC weiter läuft.

Stecke Das VGA-Kabel ab, wieder rann, immer noch, nachm neustart gings wieder, aber auf einmal flackert die untere Bildhälfte Schwarz/ Weiß und jetzt gehts wieder...


stirbt mein Monitor oder meine Graka?

Jmd Ideen etc.?

mfg

Black

_Slayer_
2011-09-15, 13:10:08
Also ich würde auf die Grafikkarte tippen.
Ist aber reine Spekulation.

Da hilft nur mit einem anderen Monitor oder neuer Grafikkarte testen.

schrotflinte56
2011-09-15, 13:12:01
mal versuchen den grafiktreiber neu zu installieren, ansonsten sieht es so aus als wenn die graka in raten stirbt.

mfg

black977
2011-09-16, 10:05:46
machts irgendwie sinn die mit 3d mark oder so zu quälen und zu guckn obs sich da häuft?

Das System is nämlich ein:

Amd X2 3800+
4GB RAM
ASUS M2N-E SLI
Nvidia 7600GT

Sollte es wirklich die Graka sein, welche aktuelle Karte würde nicht vom x2 3800+ bottleneckt werden?

BZW: Is es vlt das Netzteil?

anddill
2011-09-16, 11:54:15
Check mal den Grafikkartenlüfter ob der noch dreht und ob da schon Filz im Kühler ist.

black977
2011-09-17, 13:38:54
Ne die Graka scheint okay

Gestern is der Monitor gestorben

par mal drauf gehaun dann ging er wieder und is nach 10min wieder Tod...

werd mir jetzt nen neuen Monitor holen


thx für die Hilfe

peace

YellowCaps
2011-09-25, 02:38:41
wahrscheinlich das Netzteil des Monis hin. Wahrscheilich die Elkos