PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure Einstellung ggb dem Ex-Partner


alkorithmus
2011-09-15, 13:31:46
Aus meiner persönlichen Erfahrung heraus empfinde ich tiefen Respekt gegenüber den meisten meiner Ex-Freundinnen. Mit Sicherheit beruht das nicht bei allen meiner Ex-Freundinnen auf Gegenseitigkeit, was auch nicht weiter schlimm oder gar wunderlich ist. Ich bin in einigen Phasen meines Lebens ein fieser Penner.

Mich würde ganz einfach mal das Verhältnis bei anderen Interessieren. Was ist euer erstes Gefühl, wenn ihr an eure Ex-Partner zurückdenkt. Was empfindet ihr beim Gedanken an eure Ex-Partner im Gesamten? Jeder hat wohl auch mal schreckliche Erfahrungen gemacht. Hier interessiert allerdings mehr die Summe als das einzelne schlimme Erlebnis mit der Verrückten Katzenliebhaberin oder der BDSM-Tussi.

Ausnahmen werden aber auch gern' gelesen. (y)

derpinguin
2011-09-15, 13:35:12
Ich hab an sich keine negativen Gedanken bei exfreundinnen. Lediglich eine ist leicht negativ belegt, weil sie mir die Trennung durch einen gemeinsamen Freund bekanntgeben lies. Ich Inn ihr da aber nicht wirklich böse sein, wir waren damals 15, da hat man einfach noch nicht die Eier.

blackbox
2011-09-15, 13:47:12
Mein erster Gedanke:
Herrje, denn du weißt nicht, was du tust.

Eine Beziehung aufzubauen, auf lange Zeit zu entwickeln...... zufrieden und glücklich sein, das ist nicht eine Sache des Geldes, nicht eine Sache, was andere denken und vor allem keine Sache des Träumens. Eine Beziehung ist keine Wunschvorstellung, der man pausenlos hinterher rennt. Denn bei einer Beziehung ist der Weg das Ziel. Das kapieren die allermeisten nicht.

Ich empfinde keinen Respekt mehr, obwohl ich alle meine Exfreundinnen immer noch in meinem Herzen trage. Denn den Respekt haben sie verloren, weil sie nicht verstanden haben, wie man eine längere Beziehung führt.

Surrogat
2011-09-15, 13:50:47
unreife Idiotinnen die mich entweder nur ausnehmen wollten oder schlicht selbst nicht wussten was sie im Leben wollen

In meinem Herzen haben diese Damen jedenfalls keinen dauerhaften Platz gefunden, ausser einer, bei der war ich aber selbst schuld, nun ja mittlerweile ist sie tot und das ist schon traurig denn ich hätte gerne noch einiges mit ihr besprochen

Zwergi
2011-09-15, 13:57:20
Bei 2 denke ich "Oh Gott, ich will dich nie wieder sehen oder was von dir hören!" Einer ist relativ neutral. So ne Mischung aus treudoofer Hund und kleiner Junge, dem man nicht böse sein kann, aus den unterschiedlichsten Gründen.

whocares75
2011-09-15, 13:57:25
Es gibt ja Gründe für den Status "ex". Ich habe weder gezählt, noch trauer ich groß nach. Kontakt habe ich auch zu keiner mehr.

Halt - eine frühere Beziehung beschäftigt mich doch noch. Da hat Sie abgetrieben. Da komme ich trotz mittlerweile gut drei Jahren nicht wirklich gut mit klar.

ux-3
2011-09-15, 14:08:58
Wohlwollen.

rotkäppchen
2011-09-15, 19:21:48
gleichgültigkeit.

MiamiNice
2011-09-15, 19:34:07
Nun ich wünsche meinen "Exen" allgemein ein glückliches, erfülltes, erfolgreiches und langes Leben. Da ich i.d.R. längere Beziehungen führe (mein kürzeste hilt 4 Jahre die längste 8) und ich dazu neige mich emotional sehr an diesen Menschen zu binden, habe ich es am liebsten wen ich die jenige nach der Trennung erstmal viele Jahre nicht sehe.
I.d.R. wird der Kontakt wirklich komplett von mir abgebrochen, was mir auch bei weitem das liebste ist.

drexsack
2011-09-15, 20:14:23
Gleichgültig bis wohlwollend. Ich verstehe mich mit nahezu allen noch recht gut, ich denke aber sonst nicht an sie. Wenn es ihnen gut geht,würd es mich aber freuen.

Nakai
2011-09-15, 23:53:35
Ich wünschte ich könnts anders umschreiben, aber das geht nicht. Bei einer bleibt nur der blanke Hass...

Mosher
2011-09-16, 00:10:02
Mir alle egal bis auf 2.
Einer traure ich insgeheim noch nach, obwohls sehr lange her ist. Es ist auch extrem viel passiert, als ich mit ihr zusammen war.

Bei einer anderen empfinde ich manchmal tiefe Reue darüber, dass ich sie im Prinzip verarscht hab. Damals war mir das nicht so klar.

Hardwarekaeufer
2011-09-16, 00:10:09
Naja ich habe mit allen meinen ex-freundinnen schluss gemacht und das auch vernünftig und mit niveau.
Wenn man sich sieht kennt man sich, sagt sich hallo, aber mehr ist da nicht.

Ich schaue weder zu denen auf, noch die zu mir - zumindest nicht dass ich wüsste.

Eine hat mich gestalked und Eigentum zerstört.. zu der sehe ich herab. WEIT herab. Aber hab sie seit langem nicht mehr gesehen..

feflo
2011-09-16, 00:30:33
Ich rede mit zweien öfter. Freundschaftlich alles gut und eigentlich wie vor den Beziehungen. Klappt halt auch manchmal.
Braucht halt manchmal auch seine Zeit. Bei einer 5 Jahre, bei der anderen 1 Jahr.

Mylene
2011-09-16, 01:52:33
Neutral. Sie leben ihr Leben, und ich lebe mein Leben. Wir haben einen Teil davon zusammen verbracht, und das war okay, so wie's war.

rotkäppchen
2011-09-16, 05:52:12
Ich wünschte ich könnts anders umschreiben, aber das geht nicht. Bei einer bleibt nur der blanke Hass...

hass ist ein gefühl was du empfindest.
gleichgültigkeit ist da noch viel schlimmer und ärgert den anderen mehr.

über den abgrundtiefen hass muss man aber auch erstmal wegkommen.
und das kann dauern.

Nakai
2011-09-17, 00:18:35
hass ist ein gefühl was du empfindest.
gleichgültigkeit ist da noch viel schlimmer und ärgert den anderen mehr.

Ich werde sie eh nicht mehr sehen, aber Gleichgültigkeit hat da leider nicht geholfen.;)

über den abgrundtiefen hass muss man aber auch erstmal wegkommen.
und das kann dauern.

Aber es ist besser, als in Schmerzen zu versinken.

Heutzutage würde ich so eine Fehlerbeziehung nicht mehr eingehen.

rotkäppchen
2011-09-17, 01:51:20
Heutzutage würde ich so eine Fehlerbeziehung nicht mehr eingehen.

woher weißt du beim kennenlernen und näherkommen, dass es eine fehler sein wird?!

der_roadrunner
2011-09-17, 02:29:21
Verachtung trifft es wohl ganz gut.

der roadrunner

HyperX
2011-09-17, 04:18:28
Ich bin noch mit allen Ex-Freunden befreundet. Das Verhältnis ist gut, zu ein zwei, habe ich nur sporadisch Kontakt aber wir verstehen uns super. Habe mich noch nie im Streit trennen müssen.

Außerdem ist Sex mit dem Ex was feines. *Duck und weg*

Black-Scorpion
2011-09-17, 17:39:26
Zu zwei habe ich noch lockeren Kontakt. Man trifft sich auch mal um zu quatschen. Das war es auch schon. Eine ist umgezogen und soll mittlerweile geheiratet haben. Und zwei sind tot.

resistansen
2011-09-17, 17:49:05
dieses gefühl, wenn man den mundwinkel ein bisschen hochzieht und so ein bisschen lächelt. ich denke an alle noch ganz gern zurück. sporadischen kontakt habe ich jedoch nur zu meinem ersten freund, die art der emails, die man alle monate oder jahre mal schreibt um zu fragen wie es der person eigentlich grade geht. der, den ich als erste große liebe sah, kappte jeglichen kontakt völlig und meldete sich irgendwann auch nicht mehr auf geburstagsgratulationen.

Cyv
2011-09-17, 18:15:44
Mit meiner ersten Ex habe ich noch sehr guten Kontakt und wir verstehen uns sehr gut. Wir reden auch oft über Probleme.
Dann gabs ein paar Frauen über die es sich nicht lohnen würde zu reden...
Dann gab es noch "die eine". Ich hab damals gedacht, dass ich diese Frau heiraten würde:freak: Das war die Frau nach der ich total verrückt war.
Ich habe sie noch in guten Errinerungen und mag sie eigentlich, aber sie redet nicht mehr mit mir.
Die aktuelle "Ex" spricht nun auch nicht mehr mit mir. Angeblich hätte ich vor anderen schlecht über ihre Familie geredet... So ein Unsinn. Ich habe das Gefühl, dass sich Frauen in einem Streit (und wenn er erzwungen werden muss) deutlich besser trennen können.

Es gibt bei den beiden Frauen keine plausible Erklärung warum sie nicht mehr mit mir reden... Ich finde es schade, denn in den meisten Fällen hat man mehrere Jahre seines Lebens mit einer Person verbracht. Wenn man das mal Prozentual auf seine zu erwartende Lebenszeit umrechnet, sind das ein paar % des Lebens...

resistansen
2011-09-17, 22:34:17
Ich habe das Gefühl, dass sich Frauen in einem Streit (und wenn er erzwungen werden muss) deutlich besser trennen können.

ich hab schluss gemacht in meiner letzten beziehung, ohne vorhergehenden streit, nur war er zu betrunken und hatte das am nächsten morgen vergessen, also hab ich am nächsten morgen nochmal schluss gemacht X-D

"du erinnerst dich, dass wir schluss gemacht haben, ja?"
"haben wir?"

;D

FeuerHoden
2011-09-17, 22:57:04
Hatte zum Glück mit keiner meiner Verflossenen je wieder Kontakt was auch an meiner Konsequenz liegt Handynummern, Emailadressen und Messengerkontakte unwiderruflich zu löschen und/oder auf ignore zu stellen.
Deswegen macht es auch Sinn sich seine Freundinnen nicht im eigenen Bekannten- oder Freundeskreis zu suchen und man spart sich dadurch auch viel Stress und Ärger wenn man einen Menschen für immer loswerden will ohne sich die Hände schmutzig machen zu müssen. ;)

Larucio
2011-09-17, 23:09:17
Hatte zum Glück mit keiner meiner Verflossenen je wieder Kontakt was auch an meiner Konsequenz liegt Handynummern, Emailadressen und Messengerkontakte unwiderruflich zu löschen und/oder auf ignore zu stellen.
Deswegen macht es auch Sinn sich seine Freundinnen nicht im eigenen Bekannten- oder Freundeskreis zu suchen und man spart sich dadurch auch viel Stress und Ärger wenn man einen Menschen für immer loswerden will ohne sich die Hände schmutzig machen zu müssen. ;)
Ich bin der Meinung, man sollte jedem eine Zweite Chance geben. ;) Manchmal braucht es auch nur eine lange Zeit Abstand, damit man später mit besserer Erfahrung wieder zu sich finden kann.

FeuerHoden
2011-09-17, 23:16:59
Ich belohne bspw. den Missbrauch von Vertrauen nicht mit der Zuwendung von Vertrauen. Ich leiste keine Mehrleistung um den Schaden den ein anderer mir gegenüber verursacht hat wieder auszugleichen.

Ich bevorzuge die Gesellschaft von Personen die gewisse Blödheiten von vornherein gar nicht erst machen als nachher die Scherben aufzuwischen, draufzuzahlen, der gearschte zu sein und dafür noch danke zu sagen.

Frag mal die geschiedenen Männer welche zweite Chance sie bekommen um die Alimente für die Kinder die sie nicht sehen dürfen nicht mehr bezahlen zu müssen.

Dicker Igel
2011-09-17, 23:18:36
Deswegen macht es auch Sinn sich seine Freundinnen nicht im eigenen Bekannten- oder Freundeskreis zu suchen und man spart sich dadurch auch viel Stress und Ärger wenn man einen Menschen für immer loswerden will ohne sich die Hände schmutzig machen zu müssen. ;)

Finde ich nicht, denn wenn sie im Freundeskreis integriert ist, trennt sich bei einer Trennung der Spreu vom Weizen, zumal man dann auch gezwungen ist, die Sache beizeiten von zwei Seiten zu sehen ;)

@ TP

Auch wenn ich die Frau kurz nach der Trennung am liebsten erschlagen hätte, bin ich ihr für die Vorführung meines Ichs sehr dankbar.

FeuerHoden
2011-09-17, 23:25:25
Finde ich nicht, denn wenn sie im Freundeskreis integriert ist, trennt sich bei einer Trennung der Spreu vom Weizen, zumal man dann auch gezwungen ist, die Sache beizeiten von zwei Seiten zu sehen ;)

Ich verstehe nicht was ich davon haben soll wenn man sich wegen Streitereien trennt und die Streitereien nach einer Beziehung weitergehen ohne solche Vorteile wie den Sexbonus zu haben und mitansehen zu dürfen wie sie vielleicht schon einen neuen hat.

Wenn ich versuche mit dem Rauchen aufzuhören, spiele ich auch nicht den ganzen Tag mit der Fluppe im Mund und dem Feuerzeug in der Hand herum.

Es ist einfach angenehmer gewisse Subjekte auf Distanz zu halten und sich den Blödsinn und die Lügen nicht mehr anhören zu müssen und nicht mehr die ewig gleichen Diskussionen zu führen.

Dicker Igel
2011-09-17, 23:43:59
Eifersucht schlägt halt in die Flucht :)

Ich weiß was Du meinst, diesen bitterbösen Hass im Inneren, der einen das Herz zerreißt - oder eben nur der angekratzte Stolz. Ich hatte besagte Situation im Freundeskreis und zudem gleich noch paar "Freunde" im Genick. Die Ex hatte allerdings mit keinem von denen was am laufen, wohl aber mit 'nem anderen. Irgendwann hab ich es dann kapiert, dass IMMER zwei dazugehören. Da ist es auch völlig egal, ob man schon den Fehler mit der Beziehung an sich begangen hat, oder während der Beziehung ... Heutzutage lach ich mit besagten Freunden darüber, und mit der Ex ist auch alles im Reinen. Es sollte halt nicht sein, shit happens ... next.

FeuerHoden
2011-09-17, 23:56:11
Und was ist so toll daran sich den ganzen Stress anzutun und den Müll immer wieder aufzuwühlen?

Ich habe meine Fehler inzwischen auch so eingesehen, ich muss nicht immer wieder an all die Ups & Downs erinnert werden um soetwas wie eine geistige Entwicklung zu vollziehen.

Und wer sagt das automatisch alles im Reinen ist wenn man nur lang genug einander aushält? Ich will diese Abende nicht haben wo alle an einem gemeinsamen Tisch sitzen und irgendein altes Thema wieder hochkommt und der Abend dann für die meisten gelaufen ist.

Da kann die Schlampe noch so oft behaupten dass 1+1 gleich 3 ist und ich werde immer noch den Mund aufmachen und dagegen halten.
Ich weiß dass ich ein sturer Dickschädel bin und ich werde nicht müde ein Streitgespräch solange durchzuziehen bis man mir Recht gibt oder die anderen Gesprächsteilnehmer sich aus dem Staub machen. Ich habe meine Meinung und bei dieser bleibe ich.

Letztendlich sind alle meine Beziehungen so zu Ende gegangen und ich habe keine Lust meinen Freundeskreis da hineinzuziehen und diese endlosen Gespräche zu führen ohne Aussicht darauf zu haben dass sich irgendetwas ändert.

Und sei verdammt nochmal nicht so optimistisch, du verstärkst damit nur meinen berechtigten Pessimismus. :tongue:
;)

Dicker Igel
2011-09-18, 00:59:59
Alles klar - und wenn ich schreibe, dass mit der Ex alles im Reinen ist, dann heißt das nicht, dass ich mit ihr regelmäßigen Muschebubu-Kontakt pflege :biggrin:

FeuerHoden
2011-09-18, 01:11:11
Das meinte ich auch nicht. :D

Die Absolutät meiner Methode ist meiner Stur- und Verbissenheit geschuldet. Ich kann mich mit den selben Leuten Jahre lang um die selben Themen streiten und wenn da noch eine zerbrochene Beziehung mitschwingt ist da einfach zuviel Herzblut dabei. Da ist meine Methode wirklich das beste was ich machen kann. ;)

Dicker Igel
2011-09-18, 01:24:04
Na dann haben wir ja schonmal dieselbe Methodik :)

Masterp
2011-09-29, 18:28:32
Da kann die Schlampe noch so oft behaupten dass 1+1 gleich 3 ist und ich werde immer noch den Mund aufmachen und dagegen halten.
Ich weiß dass ich ein sturer Dickschädel bin und ich werde nicht müde ein Streitgespräch solange durchzuziehen bis man mir Recht gibt oder die anderen Gesprächsteilnehmer sich aus dem Staub machen. Ich habe meine Meinung und bei dieser bleibe ich.
;)

Du kennst nur schwarz oder weiss ? Das wäre in der Tat eine ziemliche Einschränkung für Dich. Man sollte generell auch die Meinungen des Gesprächspartners verstehen und analysieren, ob darin nicht doch ein Funken Wahrheit drinsteckt.

Ihm
2011-09-29, 18:52:35
Du kennst nur schwarz oder weiss ? Das wäre in der Tat eine ziemliche Einschränkung für Dich. Man sollte generell auch die Meinungen des Gesprächspartners verstehen und analysieren, ob darin nicht doch ein Funken Wahrheit drinsteckt.

Mache aus "Du" ca. 80% der Menschheit und du näherst unweigerlich der Realität. ;)

[dzp]Viper
2011-09-29, 19:17:49
Also mit meiner letzten Ex-Freundin habe ich noch regelmäßigen Kontakt :ulol:

Mit den restlichen Ex-Freundinnen nicht mehr. Ich bin nicht der Typ, der dann auf "Krampf" versucht eine Freundschaft zu wollen. Meist will man das eh nicht. Jeder geht seiner Wege und entweder man trifft sich da mal wieder oder eben nicht..

Den meisten Freundinnen gegenüber bin ich neutral bzw. gleichgültig. Nur bei einer Ex-Freundin nicht. Die hat aber auch so eine Scheisse abgezogen, dass ich ihr nicht mal antworten würde, wenn sie mir schreiben würde.

Shink
2011-09-29, 21:02:43
Hab keine Ex-Freundin, nur eine Frau.
Ja, das gibt es auch.

Mosher
2011-09-29, 23:30:21
Passt grad ganz gut...

Vor kurzem hat eine Verflossene, nein, DIE Verflossene Kontakt zu mir aufgenommen.
Vor 6 Jahren habe ich mich dazu durchgerungen, mich von ihr zu lösen (Sie beendete die Beziehung und ich weinte ihr lange hinterher) und den Kontakt abzubrechen.

Insgeheim war es immer mein Wunsch, wieder mit ihr zusammenzukommen, auch wenn es total unvernünftig ist /war.

Jetzt weiß ich nicht, wie ich mich verhalten soll. Ich habe immer noch starke Gefühle für sie.

Wtf? Nach 6 Jahren?? Damals 19, heute 25

Aber so isses halt

Rubber Duck
2011-10-09, 17:31:11
Hab keine Ex-Freundin, nur eine Frau.
Ja, das gibt es auch.
Na dann wirds mal Zeit. ;D Nur Spaß

So mich hats auch getroffen. Kein Vertrauen und dann sagt man halt Worte die man später nicht so gemeint hat. ;(
Vorallem das ich das immer gesagt habe wir passen nicht zusammen.:hammer: Naja sie wohnt halt 500km weg.
Wie ist das, glaubt ihr an die Horoskope(nicht die täglichen) die besagen das bestimmte Sternzeichen nicht zusammenpassen.
Und wie ist das, hebt ihr z. b. gemeinsame Bilder auf?

Und die Einstellung ist zwiespältig. Ein hin und her.

resistansen
2011-10-09, 17:41:57
Na dann wirds mal Zeit. ;D Nur Spaß

So mich hats auch getroffen. Kein Vertrauen und dann sagt man halt Worte die man später nicht so gemeint hat. ;(
Vorallem das ich das immer gesagt habe wir passen nicht zusammen.:hammer: Naja sie wohnt halt 500km weg.
Wie ist das, glaubt ihr an die Horoskope(nicht die täglichen) die besagen das bestimmte Sternzeichen nicht zusammenpassen.
Und wie ist das, hebt ihr z. b. gemeinsame Bilder auf?

Und die Einstellung ist zwiespältig. Ein hin und her.

sicher. sonst ärgert man sich einige jahre später, wenn man sich damit in die vergangenheit versetzen will an bestimmten regnerischen nachmittagen. und kisten unter betten tun eigentlich auch niemandem weh und irgendwelche ordner in hinteren ecken des computers auch nicht.

Lyka
2011-10-09, 17:55:51
sonst ärgert man sich einige jahre später, wenn man sich damit in die vergangenheit versetzen will an bestimmten regnerischen nachmittagen.

Macht das wirklich jemand? wow :eek:
mich stören schon die Erinnerungen im Allgemeinen; Menschen, die man versucht, direkt aus dem Leben zu streichen, die aber einem immer wieder einfallen, egal ob man will oder nicht :(

resistansen
2011-10-09, 18:37:20
mir ist die kleine kiste neulich in die hände gefallen und bilder von der ersten großen liebe als man 16 war machen spaß und sind mit ganz viel "oh gott..ich erinnere mich" verbunden, ja ^^

Mosher
2011-10-09, 19:25:46
hmmm ich weiß ja nicht,..
ich hab letztens mein Tagebuch durchgelesen und darin gehts kapitelweise nur um SIE.
Sind zwar viele schöne Sachen dabei, aber auch viel Schmerz. Auch der hat was. Aber ich mach dann meistens Dummheiten :(

Aber @ Lyka: aktiv in Erinnerungen schwelgen hat doch was. Auch an Regentagen.

derpinguin
2011-10-09, 19:29:11
Ich weiß nicht. Ich bin eigentlich ganz froh, wenn ich nicht über verflossene nachdenke.

Berliner Pflanze
2011-10-09, 19:54:14
Ich hab zu allen Ex-Freundinen noch Kontakt (bis auf die reinen Fickbeziehungen). Eine ist sogar meine Beste freundin geworden.

Allerdings bin ich auch recht umgänglich und wir sind nie im Rosenkrieg auseinander gegangen.

Chemiker
2011-10-16, 00:14:15
Habe keinen Kontakt mehr. Sehe auf die gemeinsame Zeit auch eher mit Ekel zurück. Meine Exen sind ausnahmslos geisteskrank. :-/

G A S T
2011-10-16, 00:36:51
Kill it!
WITH FIRE!!!

Gast
2011-10-18, 18:37:23
Ich empfinde keinen Respekt mehr, obwohl ich alle meine Exfreundinnen immer noch in meinem Herzen trage. Denn den Respekt haben sie verloren, weil sie nicht verstanden haben, wie man eine längere Beziehung führt.

100% zustimmung. Leider suggeriert die Welt unseren Ladys heute, dass jeder mit dem Phantasieprinzen zusammen sein kann, der gleichzeitig der selbstbewußte Macho, der lustig-liebe Familienvater, der erfolgreiche Geschäftsmann mit viel Freizeit und der gut aussehende Hollywood-Star sein kann. Dazu muss er natürlich intelligent und intellektuell, muskulös und musikalisch sein und bei wirklich allen freunden und Verwandten einschlagen wie eine Bombe.

Den Haushalt sollte er auch immer gleich schick mitmachen, die Kinder von der Kita abholen und 100k nach hause schleppen. Dazu jeden Tag Partyanmial mit Bespassungsgarantie und 4 mal im Jahr Backpacking in Südamerika.

Wenn dann bei der ganzen Sache doch irgendwann Routine aufkommt, schalten wir in den Krisenmodus und stellen den Typen in Frage.
An einer Beziehung arbeiten will doch keiner mehr. Konsummentlität.

whocares75
2011-10-19, 15:26:16
Habe keinen Kontakt mehr. Sehe auf die gemeinsame Zeit auch eher mit Ekel zurück. Meine Exen sind ausnahmslos geisteskrank. :-/

Krasses Urteil. Waren sie das VORHER schon?

Rogue
2011-10-19, 17:21:45
Teils wohlwollend, teils freundschaftlich und teils so wie blackbox es beschrieben hat.
Mal ist der Funke einfach nicht dauerhaft übergesprungen und mal hatte "Madame" einfach ne unüberwindbare Meise (in der Größenordnung das man sich eigentlich fragt warum man über Selbstverständlichkeiten unter Erwachsenen über sowas überhaupt debatieren muss), die sie später sogar einräumte.
Es gibt auch die variante das man sich sehr mag, im zusammenleben/alltag aber absolut inkompatibel ist. Schätze da kommt uns unser heutiger Lifestyle (sehr spät heiraten/Kinder etc.) in die quere. Man wird nicht einfacher wenn man älter wird. Irgendwann sind beide Seiten so verschroben und an ihr single-Life gewöhnt das man nur schwer den Weg in eine harmonierende Gemeinschaft findet.

Neocroth
2011-10-23, 06:29:47
habe eigentlich zu allen noch irgendwie Kontakt - zu manchen mehr, zu manchen weniger.
Eine ist eine sehr sehr gute Freundin von mir geworden, wobei es mir immer wieder mal schwerfällt, genügend Distanz zu ihr zu bewahren. Ich ertappe mich dann hin und wieder, dass ich mehr an sie denke, als ich mir eigentlich selbst erlauben sollte. Das Problem löst sich allerdings immer wieder von selbst, sobald ich eine andere habe. Wenn ich allein und Single bin denke ich dann allerdings doch öfters an unsere Zeit zurück. Wenn ich ehrlich bin - ich würde es noch mal mit ihr versuchen, aber von ihrer Seite gibts da eigentlich keine Chancen, also lass ichs bleiben - ist vermutlich die bessere Wahl.
Zu einer hab ich fast gar keinen Kontakt mehr - die hatte nen totalen Dachschaden, unterirdischen IQ und null Hausverstand. Sie sah gut aus, aber das war auch schon das einzige :P
Eine war ein totales Mauerblümchen, von der hab ich eigentlich schon ewig nichts mehr gehört - allerdings fehlte uns am Ende eine gemeinsame Gesprächsbasis, da wir recht unterschiedliche Interessen hatten.
Eine wohnt inzwischen in München, mit der steh ich nur mehr über Facebook in Kontakt. Ist ein liebes Mädel, hat schwere Zeiten durchgemacht und nun ihren Traumprinzen gefunden, ich vergönns ihr ehrlich von ganzem Herzen. Sie hat es wirklich verdient, glücklich zu sein. Ich hoffe, ich bekomm eine Einladung zur Hochzeit, die sicher bald ansteht - ich war eh noch nie auf einer :D

Blackpitty
2011-10-23, 09:58:02
Hass trifft es ganz gut, Habe Die Bilder und Erinnerungen in ne Schachtel gepackt und in den Keller, Kontakt wollte sie noch, ich habe aber alles abgelehnt, sie war dann sogar noch so dreist mir ein Geschenk zu schicken(nur was kleines) und informierte mich teilweise per Mail noch mit Ereignissen in ihrem Leben(bestandene Gesellenprüfung und co..), was mir extrem auf die Palme ging, weil ich nichts mehr von ihr wissen wollte, somit total ignore....

hab seit dem(1,5 Jahre) auch kaum noch Lust was mit Frauen zu machen oder gar an den Gedanken einer Beziehung zu denken und beschäftige mich lieber mit meinen Hobbys statt mein Leben mit einem Weibchen zu teilen....