PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Frauen] Was zum Henker mach ich falsch?


Gast
2011-09-15, 18:55:12
Nabend...

ich muss das folgende einfach mal irgendwohin schreiben, in der Hoffnung es besser zu verarbeiten oder so, keine Ahnung. Ich kenne ja auch die Lösung schon "Weiter"suchen"", nehme ich mal an...

Nunja. Es ist bei mir wie folgt, wie so meist hier in dem Unterforum... ich habe 0,garkein Erfolg bei Frauen. Dabei ist es nicht mal so, dass ich keine Frauen kennenlerne, oder die überhaupt nichts mit mir zu tun haben wollen, nein, Frauen sind mir gegenüber sogar sehr freundlich, freuen sich, wenn sie mich sehen etc. pp. Auch lerne ich zahlreich welche kennen, da ich auch recht unternehmungslustig bin.

Aaaaaaber, keine von denen will "mehr" von mir. Niederschlagendstes Beispiel von vor einigen Wochen/Monaten. Neu begonnenes Studium, ein anderes Mädel, welches schon einige Jahre dort studiert, ist wie die meisten freundlich zu mir. Hat ja nix zu heißen, hat man ja nach den Jahren gelernt. Nunja, sie will aber doch irgendwie recht oft was mit mir unternehmen. Man willigt ein, lädt sie auch mal zu seinen Dingen usw. Man kommt sich näher und man hält Händchen. Einen Tag später, wo man denkt, dass die Sache jetzt eigentlich schon ziemlich sicher ist, trifft man sich mal "unter 4 Augen" und man kuschelt (kein Sex) etwas auf dem Sofa... nunja, aber irgendwie ist was komisch... (aber die Rosa-Brille verdrängt es iwie, jeder hat mal einen schlechten Tag) Noch einen Tag später kommt die Nachricht, sie möchte das ganze lieber wieder einstellen und es bei "Freundschaft" belassen. Grund wüsste sie nicht, sie könnte sich nicht erklären. Alle vorherigen "Verliebtheitsgefühle" seien verflogen und plötzlich nicht mehr existent... Toll -_-

Anderes Beispiel sogar erst seit kurzem. Man geht mal in einer größeren Gruppe schwimmen/baden. Man rauft etwas im Wasser, taucht sich unter, trägt sich umher usw. usw. Man trifft sich mit einem beteiligten Mädel mal so, man liegt/sitzt auf dem Sofa und sie meint, dass ihr der Körperkontakt beim schwimmen sehr gefallen hätte und sie das gerne ausweiten würde "nicht nur auf schwimmen", und rückt näher ran, legt sich teilweise auf einen... Naja, man zeigt seinerseits ebenfalls Interesse... kurze Zeit später kommt im Gespräch so plötzlich die Info, dass für Sie "gewünschter Körperkontakt" und "Interesse an einer Beziehung/etc." zwei paar Schuhe sind und dass sie sich keine Beziehung mit mir vorstellen kann... Toll -_-

Ich könnte hier jetzt noch so weitere Fälle aufschreiben wo es ähnlich lief. Treffen->was unternehmen->sich näher kommen->Abbruch. Es ist immer irgendwie das Gleiche. Der Ablauf ändert sich selten. Kurz nachdem man sich näher kommt ist Schluss. Teilweise schon nach der ersten gemeinsamen Unternehmung, teilweise nach dem ersten "kuscheln" (schmusen/sich in den Armen liegen). Dies äußert sich dann in oben erwähnten Absagen, oder manchmal auch kompletten Kontaktabbruch.

Aber mir konnte bisher KEINE sagen woran es liegt. Befreundete, bereits vergebene, Frauen finden das auch total seltsam. Ich kann zwar die Ehrlichkeit nicht überprüfen, aber sie meinten sie könnten sich auch echt nicht erklären, warum keine Frau mich haben will, da ich ein echt toller Typ sei.

Das drückt natürlich elendig auf's Gemüt. Ich merke schon, dass ich bei solchen Sachen schon total "abgestumpft" bin. Nicht dass mich absagen jetzt nicht berühren, nein, sie tun weiterhin alle noch ziemlich weh, aber wenn ich eine Frau halt näher kennenlerne (Ablauf wie oben), dann gehe ich schon teilweise mit der Grundeinstellung ran "das wird doch wieder nix". Ich versuche es natürlich (zumindest denke ich das) trotzdem. Aber wenn man schon auf dem Sofa/Bett rumkuschelt, ist natürlich die Hoffnung "Hey dieses mal hat's geklappt" schon immens, und der Schmerz danach teilweise unerträglich.

Da ich ja nicht weiß woran es liegt, geht's bei mir dann halt "weiter wie bisher". Die Grundhoffnung "irgendwann klappt's" ist natürlich trotzdem da, aber wenn Jahr für Jahr verstreicht immer mit Rückschlägen, wird das natürlich irgendwann lächerlich für einen... Selbst das oft erwähnte "ziehe um, fange neu an" habe ich ja bereits getan. Job gekündigt, mehrere hundert Kilometer weggezogen, Studium begonnen. Und hier geht's weiter wie bisher...

(R)evolutionconcept
2011-09-15, 20:12:24
Mir fielen da jetzt nur irgendwelche körperlichen Makel ein, welche man (Frau) erst beim sich näher kommen entdeckt. Oder vielleicht tust oder sagst du etwas, was die Damen verschreckt?!

Gast
2011-09-15, 20:29:09
Naja, körperlich... ich bin jetzt nicht wahnsinnig durchtrainiert, aber auch nicht übermäßig dick... in einigen Fällen haben mich die Frauen ja auch schon beim Baden gesehen, bevor es "losging"... und da alles recht "sexfrei" bleibt, sehen mich auch die wenigstens nur minimal bekleidet.

Und sagen... mir würde jetzt spontan nichts einfallen was ich immer so (falsches) sagen würde. Ich red zumindest bei dem Stadium, wo es meist aufhört zumindest nicht schon von langer Beziehung und all so einem Kram. Die Gespräche sind eigentlich recht normal wie immer. Aber ich werd da noch mal drüber nachdenken... vllt. fällt mir irgendein Zusammenhang auf...

Ist ja auch nicht so, dass es immer erst beim Kuscheln aufhört. Das ist halt bisher das oberste Maximum gewesen.

Kladderadatsch
2011-09-15, 21:29:16
hast du mundgeruch? "ungewöhnlichen" körpergeruch? eine stinknase? das sind imo so dinge, die man selbst nicht wahrnimmt..

aber einen penis hast du?

Gast
2011-09-15, 21:37:35
Also wenn ich "stinken" würde, hätten mir das diverse Leute sicherlich gesagt. Ich achte auch schon auf Körperpflege.

Und ja, einen Penis habe ich, ja ;)

Acid-Beatz
2011-09-15, 22:13:55
Kenn ich irgendwie :)
Die erste Frage is, wie alt bist du? Ich hatte teilweise die gleichen Erfahrungen wobei ich im Nachhinein sagen muss, dass eigentlich immer ich selber "schuld" war ... ich hätte nur die Hand ausstrecken müssen.


Greez

Gast
2011-09-15, 22:15:46
Körperkontakt / Kuscheln .... Wieso nicht mal mehr wenns schon soweit ist?

klingt iwie danach dass du den Kontakt nicht eskalieren lässt, nicht mit ihnen schläfst oder nicht entscheident genug zeigst was du willst, im Zweifel dir auch mal nimmst was du willst

Gast
2011-09-15, 22:17:50
Ich bin 26.

Aber was heißt "Hand ausstrecken". Ist ja nicht so als wenn ich kein Interesse signalisiere. Ich mein, was signalisiert "Händchen halten" und "auf dem Sofa kuscheln" sonst? Ist ja auch nicht so, als wenn ich das erst 10 mal mache und erst dann mich mehr traue, sondern mehr als ein mal passiert ja so gut wie nie....

CoconutKing
2011-09-15, 22:19:18
was ist ne stinknase?

edit nach google: :ugly:

Dead Man
2011-09-15, 22:20:40
... "ungewöhnlichen" körpergeruch?...

War mein erster Gedanke. Soll nicht heißen, dass Du stinkst, aber Männlein und Weiblein müssen sich "riechen" können, damit es funktioniert. Gab glaube ich sogar kürzlich einen Thread dazu, den ich aber nicht gelesen habe.

Urion
2011-09-15, 22:26:13
du bist zu passiv....

so wie sich das ließt machen immer die frauen den ersten schritt, zeigen also interesse (so wie frauen das eben tun)
lungern also in deiner gegend rum und warten das was passiert...
viele werden nur lungern... und aufgeben
manche werden sich auf deinen schoss setzen... und aufgeben...

frauen wollen "erobert" werden und zwar net wie im film mit rosen und nem schwulen lied unterm fenster gesungen...
sondern du musst einfach handeln...

was du aussendest ist eine form von desinteresse und unsicherheit gegenüber den damen... sie fühlen sich dann nicht begehrt oder als zwischenmahlzeit... und gehen... ;D
das "lass uns nur freunde" seien ist dann die exit strategie für ihre kleine kranke welt :D (no offence)

die eine hat ja nun ganz eindeutig gesagt das sie sex will...
was frauen sagen und meinen sind zwei verschiedene dinge (beides kann in nanosekunden um 180° drehen)

schnapp dir halt einfach mal eine bei gelegenheit tiger :D
im übrigen ist es käse das eine gute beziehung nicht mit sex anfangen kann...

Schiller
2011-09-15, 22:35:25
Was zum Henker mach ich falsch?[x] Du fragst im 3DCenter.

Acid-Beatz
2011-09-15, 22:40:33
[x] Du fragst im 3DCenter.
Why not?! Der Gast is vermutlich nicht das erste mal hier und weiß die Leute, die Antworten einzuschätzen ... warum immer alles schlecht machen :tongue:

Vikingr
2011-09-15, 23:08:54
Oder vielleicht tust oder sagst du etwas, was die Damen verschreckt?!
Um mal aus meinem eigenen Leben zu berichten..
Ich fand es sehr interessant, als mir meine damalige erste Freundin erzählte, als ich sie wegen einem anderen so ganz unprofessionell fragte, ob sie sich was mit dem vorstellen könne..
Ihre Antwort: Nein, denn er ist zwar ganz lustig unso, kann man gut Zeit mit verbringen und ist lustig (Sprüche unso..),..aber nicht der Typ, mit dem sie sich was vorstellen könne.. (Stichwort: Oberflächlichkeit)
Sie sagte mir, dass Frauen sich halt sehr leicht davon blenden lassen. -->Zur Vorgeschichte dazu allerdings: Nachdem sie das gesamte Geld für unsere Abschluss T-Shirts als Klassensprecherin veruntreut hatte, hab ich sie trotzdem geliebt und Ihr ganz bewusst vergeben.. Ich denke, das hatte Ihr dann die Augen geöffnet.. GottseiDank..

..sondern du musst einfach handeln.
Das Stichwort heißt Verantwortung & Selbstbewusstsein..


LG, Vikingr :)

Acid-Beatz
2011-09-15, 23:38:14
Axt im Walde geht auch ganz gut: Es liegt wohl auch an der Person aber ich hab mal einer Dame hart vor die Füße gekotzt ... sie hats mir "verziehen" obwohl wir uns nicht kannten, seit ich sie kenn weiß ich, dass sie wohl fast jedem eine geschmiert hätte, wenn sowas vorgekommen wär ;)


Greez

IchoTolot
2011-09-16, 00:29:56
du bist zu passiv....

so wie sich das ließt machen immer die frauen den ersten schritt, zeigen also interesse (so wie frauen das eben tun)
lungern also in deiner gegend rum und warten das was passiert...
viele werden nur lungern... und aufgeben
manche werden sich auf deinen schoss setzen... und aufgeben...

frauen wollen "erobert" werden und zwar net wie im film mit rosen und nem schwulen lied unterm fenster gesungen...
sondern du musst einfach handeln...

was du aussendest ist eine form von desinteresse und unsicherheit gegenüber den damen...

im übrigen ist es käse das eine gute beziehung nicht mit sex anfangen kann...

DITO! Genau das ging mir da auch durch den Kopf. Wenn man schon zusammen kuschelt (!), Händchen hält, und das sind ja eindeutige Zeichen von einer Frau, und dann nicht handelt, dann bist du bei der Frau durchgefallen. In so Situationen sollte man seinen Instinkten schon trauen und nicht irgendwelchen unsinnigen Vorstellungen davon, wie Mann sich verhält und was Frau sich wünscht. Wenn eine Frau schon so weit geht, ist ihre intention klar. Frauen wollen jemand der "sich nimmt was er will". Für die ist das eine Bestätigung, damit erobert man sie.
Zuviel Zurückhaltung ist also absolut kontraproduktiv.

@Vikingr
Ich bin ja der Überzeugung und meine aus Erfahrung sagen zu können, dass dein Bild der Frau viel zu brav und "majestätisch" ist. Ist jedenfalls meine Meinung. :)

@Gast
Wenn du mal wieder in so eine Situation kommst, dann folge deinem Gefühl und der Vernunft. Eine Frau kuschelt mit dir? Dann ist das die halbe Miete. Du musst nur noch den zweiten Schritt machen.

Das soll jetzt keine Anleitung sein, aber wenn jemand nun mal hier sowas fragt:
Halte Händchen mit ihr, streichel mit deinen Fingern ihre Hand, geh mit deiner Hand unter das T-Shirt, Shirt, was immer.. streichel da..Hand unter die Kleidung auf ihren Hintern und so Sachen während des Kuschelns..wenn sie nicht negativ reagiert, dann noch enger und versuch sie zu küssen. Gegenwehr ist dann fast ausgeschlossen und der Rest kommt von selbst. ;)

Ich hab aber auch schon nachher zu hören bekommen, dass sie das ganze Streicheln eigentlich langweilig fand und drauf gewartet hat, dass ich endlich richtig loslege. :D

Frauen sind unterschiedlich, klar. Aber diese Illusion, dass Frauen auf den edlen Ritter stehen, der ein Gedicht vorträgt und so, das ist einfach Unsinn.

Vikingr
2011-09-16, 00:50:03
@Vikingr
Ich bin ja der Überzeugung und meine aus Erfahrung sagen zu können, dass dein Bild der Frau viel zu brav und "majestätisch" ist. Ist jedenfalls meine Meinung. :)

Hat seine Gründe..bin Christ..ich sehe die Dinge halt anders als du: :);)

THIS...:
„Ebenso sollt ihr Männer im Umgang mit euren Frauen rücksichtsvoll sein, denn sie sind der schwächere Teil; ehrt sie, denn auch sie sind Erben der Gnade des Lebens. So wird euren Gebeten nichts mehr im Weg stehen.“ (1 Petrus 3,7; EÜ)

Dies ist eine der Bibelstellen, in denen die Bibel der Denkweise der meisten Menschen entgegensteht,
denn die Einstellung des natürlichen Menschen ist, über den, der schwächer ist, herrschen zu wollen. Man bekommt
seinen Willen und kann ihn mit Gewalt durchsetzen.
Doch die Bibel sagt, gerade weil die Frauen schwach sind, soll nicht über sie geherrscht werden, sondern man soll sie ehren.
DP-Partner für's Leben (S.36/37) (http://tinyurl.com/64drsol)

LG, Vikingr :)

Gast
2011-09-16, 08:41:55
Halte Händchen mit ihr, streichel mit deinen Fingern ihre Hand, geh mit deiner Hand unter das T-Shirt, Shirt, was immer.. streichel da..Hand unter die Kleidung auf ihren Hintern und so Sachen während des Kuschelns..wenn sie nicht negativ reagiert, dann noch enger und versuch sie zu küssen. Gegenwehr ist dann fast ausgeschlossen und der Rest kommt von selbst. ;)

Check, Check, Check. Alles getan bei denen, mit denen ich schon gekuschelt habe.

Beim Händchen halten ihre Hand gestreichelt, beim Kuscheln nach und nach versucht "weiterzukommen". Im letzteren Fall dann z.B. versucht unter das T-Shirt zu kommen. Da hatte sie das aber wieder ruck zuck runtergezogen. Anschließend versucht bzw. getan, dass ich meine Hände mich ihrem Hintern nähere... kam ebenfalls ein negativer Kommentar. Den Tag darauf war es dann ja schon vorbei...

whocares75
2011-09-16, 08:54:00
Du hast es ja richtig verstanden worum's Vikingr ging.

PHuV
2011-09-16, 09:45:45
@TS

Wie es einige richtig bemerkten, Du bist definitiv zu passiv.

Tipp: Beim nächsten Mal bitte eine Frau doch einfach darum, Dir etwas zu helfen. Gib ruhig zu, daß Du unsicher bist, und laß dann die Frau machen. Manche Frauen stehen ja auch drauf, den Männern etwas voraus zu haben, der Rest kommt dann von alleine. Ansonsten mein üblicher Tipp: Laß Dich coachen.

Franconian
2011-09-16, 09:59:18
Du hast das Auto vor der offenen Garage, aber du fährst nicht rein. Mehr Initiative, mehr "wissen was du willst" signalisieren! Du hattest schon fast gewonnen.

An deiner Stelle würde ich mal das The Mystery Method Handbook durchgehen, das trifft es nämlich ziemlich genau an einigen Stellen, was du da falsch machst ;)

EureDudeheit
2011-09-16, 11:11:54
Ich war jetzt bei den diversen Situationen nicht dabei, aber hast du mal versucht "weiter" zu gehen. Wenigstens geküßt? Wenn du schon soweit warst und mir ihr rumgemacht hast, hättest du an die Möpse, unters Shirt greifen sollen. Wenn sie es nicht wollen, werden die deine Hand schon wegziehen.

Einfach mal mehr trauen und handeln.

Surrogat
2011-09-16, 11:44:40
@TS: du machst nix falsch, du bist der perfekte beste Freund und mehr willst du ja offensichtlich auch nicht sein

Amboss
2011-09-16, 15:01:31
Ich hab aber auch schon nachher zu hören bekommen, dass sie das ganze Streicheln eigentlich langweilig fand und drauf gewartet hat, dass ich endlich richtig loslege. :D



Klar, auch schon oft gehört. trotzdem kann ich davor nur warnen: Die meisten Mädels werden sich ohne Vorspiel überrumpelt fühlen und anschließend die Notbremse ziehen. Frauen sagen oft das Eine, meinen aber trotzdem beides!

Dicker Igel
2011-09-16, 17:03:55
Joar, ich würde auch sagen, dass Frauen beides wichtig ist, vor allem mit der Zeit in einer Beziehung.


im übrigen ist es käse das eine gute beziehung nicht mit sex anfangen kann...

+1, muss ja auch "passen" :p

G.A.S.T.
2011-09-16, 19:11:11
Was zum Henker mach ich falsch?
[x] Du fragst im 3DCenter.
:ulol3: :ulol4: :ulol3:
danke, war echt ein guter Lacher und ist einen Wechsel der Signatur wert :ubeer:
;D

BoM
2011-09-16, 20:10:17
was ist wenn, du nichts falsch machst, sondern es an den frauen liegt? die sind deiner nicht würdig xD

Hvoralek
2011-09-16, 20:58:57
Check, Check, Check. Alles getan bei denen, mit denen ich schon gekuschelt habe.

Beim Händchen halten ihre Hand gestreichelt, beim Kuscheln nach und nach versucht "weiterzukommen". Im letzteren Fall dann z.B. versucht unter das T-Shirt zu kommen. Da hatte sie das aber wieder ruck zuck runtergezogen. Anschließend versucht bzw. getan, dass ich meine Hände mich ihrem Hintern nähere... kam ebenfalls ein negativer Kommentar. Den Tag darauf war es dann ja schon vorbei...Ist allein anhand dieser Beschreibung schwer zu sagen. Das könnte zu schnell gewesen sein – oder auch nicht energisch/entschieden genug.

Anders gesagt: Es hat wohl einfach von der Art her nicht gepasst.

MSABK
2011-09-16, 21:29:34
Warten wir mal was der Lord Wotan sagt.:D

Vikingr
2011-09-16, 23:40:10
Frauen sagen oft das Eine, meinen aber trotzdem beides!
Richtig. Und genau DA sind allerdings die Frauen gefragt, was gegen zu tun..

Mal aus einem anderem Forum zitiert:

Viele Männer sind einfach zu bequem, sich tiefsinnigere Gedanken darüber zu machen, warum ihre Frau sich verhält, wie sie sich eben verhält.
Und viele Frauen machen sich ZU tiefsinnige Gedanken um ihren Männern klipp und klar zu kommunizieren wo das Problem liegt. Statt dessen wird oft einfach erwartet, dass er es merkt. Und WENN man es ihm dann mal klipp und klar sagt, dann meistens wenn der Entschluss zur Scheidung schon feststeht.


Ganz genau, es geht nicht darum, dass wir unsere Fehler abstreiten. Wir Männer sind nunmal sehr einfach gestrickt. Wir müssen Dinge klar, deutlich gesagt bekommen ("Entweder machst Du ab jetzt die Zahnpastatube zu oder ich zieh aus").


Viele Frauen neigen dazu, versteckte Botschaften zu senden. Eine Frau sagt selten "Du stinkst", sondern kauft ihrem Mann ein tolles Parfum

Yo! Genau DAS ist das Problem. Und da können Frauen sich auf den Kopf stellen. Die Kommunikation kommt bei Männern so nicht an.

Und das scheitert einfach nicht am KÖNNEN sondern am WOLLEN. Oder willst Du mir erzählen, dass die Frau zu ihrer besten Freundin auch sagt "Oh man ich müsste meinem Mann unbedingt mal wieder ein neues T-Shirt kaufen."

Wenn Frauen mit ihren Männern so reden würden, wie mit ihrer besten Freundin, gäbe es weit weniger Kommunkationsprobleme.

LG, Vikingr :)

PHuV
2011-09-16, 23:57:51
Richtig. Und genau DA sind allerdings die Frauen gefragt, was gegen zu tun..

Mal aus einem anderem Forum zitiert:



Nein sind sie nicht, aber das hier zu erklären ist müßig. Sagen wir es mal so, wenn die Männer nicht die Empathie haben, das so zu verstehen, sind sie es auch nicht wert. ;) Dein genanntes Zitat entspricht genau dem alten männlichen Patriachatsanspruch, die Frauen müssen sich anpassen, müssen blablub. Tja, so wird das nix, und das ist auch gut so. Bleibt mehr für die, die das kapieren. :biggrin:

Ice04
2011-09-17, 01:00:53
Hallo TS: 0 Erfolg kann man das wohl nicht nennen und du bist auch kein hoffungsloser fall...

Die über mir haben recht - sei was aktiver. Hast nichts zu verlieren :smile:

Amboss
2011-09-17, 07:33:37
... wenn die Männer nicht die Empathie haben, das so zu verstehen, sind sie es auch nicht wert. ;)
... Frauen müssen sich anpassen, müssen blablub. Tja, so wird das nix, und das ist auch gut so. Bleibt mehr für die, die das kapieren. :biggrin:

Ähm, "Frauenversteher" sind nicht wirklich beliebt bei Frauen, die werden oft nach kurzer Zeit sitzen gelassen mit der Begründung: "Ich weiß nicht woran es lag, bla" :freak:

Dicker Igel
2011-09-17, 09:09:32
Mann muss der Frau einfach sagen, dass sie mehr Klartext sprechen soll und nicht nur in Rätseln, die Mann zwar durchaus versteht, aber es eben aus Gewohnheit nicht leiden kann.

Wenn es eben nur in gewissen Situationen vorkommt, mag es ja ok sein, oder ist sogar völlig korrekt dem Mann gegenüber - aber bei wandelnden Textadventures bekomme ich Ohrenkrebs.

Skinner
2011-09-17, 10:44:13
Auch wenn es immer heißt: Alkohol ist keine Lösung. Aber in diesen Fall wird es sicherlich helfen. Geht mit ihr raus, und trinkt ein wenig was. Sag ihr trocken heraus wie du sie findest. Frauen stehen auf sowas. Und ja, dabei darf es auch mal unter die Gürtellinie gehen. Ist ja schließlich keine Beerdigung. Wenn ihr euch dabei nicht näher kommt, gibt es nur zwei Gründe als Ausrede: Sie steht auf Frauen, oder du auf Männer.

Chemiker
2011-09-18, 15:56:18
Vielleicht gibt es hier keine einfache Antwort. Vielleicht hast Du etwas an Dir, was viele Frauen abstößt, sei es charakterlich, sei es körperlich.

Ich kenne Leute die jedes Mal ein Mädel abschleppen und jede Nacht Sex mit einer anderen haben könnten. Die haben das entsprechende Aussehen. Es gibt einige die schleppen welche ab, die sehen meiner Meinung nach übel aus und sind auch charakterlich Totalausfälle. Dennoch kriegen die ständig welche ins Bett. Einige Typen können sturzbetrunken sein, lallend auf allen Vieren kriechen und werden dann von einem hübschen Mädel abgeschleppt und es geht noch rund. Das sind oft auch schüchterne Typen die sich erst kräftig Mut antrinken müssen.
Ich denke es sind irgendwelche unterbewussten Eigenschaften. Der Geruch. Irgendwelche Auffälligkeiten beim Aussehen. Anfangs mag da noch Überlegung reinspielen wie "Der sieht ja gut aus" oder "Der ist ja echt nett", aber spätestens wenn es dann zur Sache geht, dann kommen die Instinkte ins Spiel.

Frauen sind oft sehr nette, sehr vernünftige Menschen. Aber wenn es um Sex, um Geilheit, um sexuelles Interesse geht, dann sieht es eben ganz anders aus.

Fast alle Mädels sind nett zu mir, ich verstehe mich gut mit ihnen. Aber nicht eine davon käme auf die Idee mit mir etwas anzufangen. Und ich bin nicht unbedingt besonders nett und zuvorkommend und auch nicht schüchtern, eher schon dreist. Aber ich habe letztlich einfach nicht das Aussehen oder irgendetwas anderes passt nicht.
So ist das nun einmal.

Und dieser ganze Pickup-Kram: Ich glaube nicht daran. Manche müssen tatsächlich schlicht etwas mutiger werden, damit es läuft. Aber einige werden dennoch keine abschleppen.

Somit: KA. Vielleicht findest Du nie eine die mehr von Dir will. Die Weiber sind aber nicht alles im Leben.

Acid-Beatz
2011-09-18, 16:28:45
Ähm, "Frauenversteher" sind nicht wirklich beliebt bei Frauen, die werden oft nach kurzer Zeit sitzen gelassen mit der Begründung: "Ich weiß nicht woran es lag, bla" :freak:

Dumme Frage: Was genau versteht ihr eigentlich unter einem Frauenversteher ?!


Greez

IchoTolot
2011-09-18, 16:32:07
Vielleicht gibt es hier keine einfache Antwort. Vielleicht hast Du etwas an Dir, was viele Frauen abstößt, sei es charakterlich, sei es körperlich.

Das glaube ich kaum. Es gibt meiner Meinung nach für jeden eine passende Frau. Die Frage ist eben nur, ob man ihr begegnet im Leben. Das ist jedenfalls meine Überzeugung. 7 Milliarden Menschen, wieviele davon Frauen? Keine Ahnung. Aber bei so vielen Chancen muss es mindestens tausende geben, die ideal zu einem passen. Seht es mal so und nicht so pessimistisch, das ist unrealistisch finde ich. :)

IchoTolot
2011-09-18, 16:32:48
Ähm, "Frauenversteher" sind nicht wirklich beliebt bei Frauen, die werden oft nach kurzer Zeit sitzen gelassen mit der Begründung: "Ich weiß nicht woran es lag, bla" :freak:

Wie kommst du denn zu der Meinung?

Chemiker
2011-09-18, 17:40:29
Das glaube ich kaum. Es gibt meiner Meinung nach für jeden eine passende Frau. Die Frage ist eben nur, ob man ihr begegnet im Leben. Das ist jedenfalls meine Überzeugung. 7 Milliarden Menschen, wieviele davon Frauen? Keine Ahnung. Aber bei so vielen Chancen muss es mindestens tausende geben, die ideal zu einem passen. Seht es mal so und nicht so pessimistisch, das ist unrealistisch finde ich. :)
Daher stand da auch "viele Frauen"...;)

Von diesen vielen Frauen sind ein gewisser Teil zu jung, ein gewisser Teil zu alt. Und viele vergeben. Wobei letzteres ja niemanden abhalten muss. ;D

Acid-Beatz
2011-09-18, 18:50:25
Vielleicht findest Du nie eine die mehr von Dir will. Die Weiber sind aber nicht alles im Leben.
Nicht alles aber doch ein großer Teil ;)
Schon allein der Faktor, dass man wieder ein geregeltes Leben hat und mal auf das ein oder andere verzichtet ...

Greez

P.S: Ach und beantwortet mir mal bitte die Frage zum Frauenversteher ... aus eurer Sicht eben ;)

Gast
2011-09-19, 13:57:31
Nein sind sie nicht, aber das hier zu erklären ist müßig. Sagen wir es mal so, wenn die Männer nicht die Empathie haben, das so zu verstehen, sind sie es auch nicht wert. ;) Dein genanntes Zitat entspricht genau dem alten männlichen Patriachatsanspruch, die Frauen müssen sich anpassen, müssen blablub. Tja, so wird das nix, und das ist auch gut so. Bleibt mehr für die, die das kapieren. :biggrin:

also ich hab meine freundin darauf geeicht klartext zu reden. hat zwar etwas gedauert, aber sie kann es und tut es auch.
allerdings kenn ich sie schon recht lange und konnte da vielleicht einen gewissen einfluß ausüben.

imo hängts auch damit zusammen, daß es gewisse prinzessinen typen gibt und eher die kumpeltypen.
mit letzteren klappt die kommunikation meistens 1a. abgesehen davon sind sie auch die angenehmeren zeitgenossen.
vielleicht akzeptieren die kumpeltypen auch einen gewissen patriachatsanspruch, weil sie um die faktenlage wissen.

DDM_Reaper20
2011-09-20, 23:46:21
Daher stand da auch "viele Frauen"...;)

Von diesen vielen Frauen sind ein gewisser Teil zu jung, ein gewisser Teil zu alt. Und viele vergeben. Wobei letzteres ja niemanden abhalten muss. ;D

Solange Mann dann nicht rumjammert, dass genau das gleiche Scheissspiel mit ihm gespielt wurde, wenn's dann folgerichtig passiert, ist alles im grünen Bereich . . .

(Es heißt ja, in eine funktionierende Beziehung könne man nicht einbrechen. Sehe ich mittlerweile ein wenig anders. Auch in einer glücklichen Beziehung ist mal Frust da, und wenn das einer konsequent ausnutzt, kann die Beziehung Risse davon tragen. Was ich von solchen Leuten halte, behalte ich mal lieber für mich. ;) )

PHuV
2011-09-21, 00:39:05
also ich hab meine freundin darauf geeicht klartext zu reden. hat zwar etwas gedauert, aber sie kann es und tut es auch.
allerdings kenn ich sie schon recht lange und konnte da vielleicht einen gewissen einfluß ausüben.

Sagen wir es mal so, wenn eine Frau meint, daß der Mann es wert ist, kann sie durchaus Klartext reden, aber sowas von! :biggrin:

Black-Scorpion
2011-09-21, 16:56:10
Das gefällt den meisten dann aber auch nicht. Klartext kann auch weit unter die Gürtellinie gehen.

Dicker Igel
2011-09-21, 17:03:35
Kommt dann aber auch drauf an, wo die Gürtellinie ist. Quasi dasselbe wie wenn man jemanden als asozial bezeichnet, ohne dabei die eigene Sozialität zu bedenken. Was man eben selber nicht "verträgt", muss nicht auf den anderen zutreffen.

DanMan
2011-09-21, 19:28:53
Ganz einfach: Du hättest sie bürsten sollen, anstatt gleich einen auf Beziehung zu machen. Man kann nämlich auch zu zurückhaltend sein.

IchoTolot
2011-09-21, 19:43:23
Ganz einfach: Du hättest sie bürsten sollen, anstatt gleich einen auf Beziehung zu machen. Man kann nämlich auch zu zurückhaltend sein.

Jup! Meine Erfahrung war nach und nach auch, dass es sich nicht lohnt zu zurückhaltend zu sein, weil die Frau dann meistens wartet, dass man was macht und wenn man nichts macht..dann ist man durchgefallen. ;) Im Kino, was ich für ein erstes Date als die beste Location empfinde, hat es sich als gute Methode erwiesen, wenn man die Hand auf den Schenkel legt und dann nachher Hand in Hand aus dem Kino geht. ;) Überhaupt ist es im Kino wesentlich leichter Körperkontakt aufzubauen, ich kann´s nur empfehlen. Wichtig ist natürlich, dass man vorher so eine Kuschelecke reserviert. ;)

Das gefällt den meisten dann aber auch nicht. Klartext kann auch weit unter die Gürtellinie gehen.

Seh ich auch so. Wenn man schon nervös ist, dann muss man nicht noch vor ihr darauf herumreiten. Das merken die sowieso und kommt womöglich positiver an, als sich gleich zu "erklären". But that´s just my opinion.

x-force
2011-09-21, 20:22:49
Wichtig ist natürlich, dass man vorher so eine Kuschelecke reserviert. ;)


gleich ins pornokino? ich hab sowas noch nie im normalen kino gesehen...:freak:

IchoTolot
2011-09-21, 20:23:46
Pornokino? ^_^ Nee, ich meinte ein normales Kino!