PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wintech WH-46 USB-Headset - Lautstärkeregler wird enorm heiß?!


Jaded
2011-09-16, 16:10:22
Hallo,
ich habe mir vor einigen Tagen das Wintech WH-46 USB Multimedia - Headset bestellt, dieses funktioniert auch wie gewünscht, bis ich vorhin entsetzt festgestellt habe, dass der Lautstärkeregler wirklich extrem heiß war. (Anfassen geht noch, mit der Hand fest umschließen hat sich eher schon nach heißer Herdplatte angefühlt).
Es handelt sich dabei ausschließlich um den Regler, alles andere hat Normaltemperatur

Meine Fragen wären, ob dies
a) normal ist (kenne mich mit Hardware nicht wirklich aus) und
b) ob ich das Headset dennoch weiterbenutzen kann, oder ob diese extreme Hitze des Reglers Auswirkungen auf meinen Laptop haben könnte?

Danke im Voraus!

Gast
2011-09-17, 21:39:42
Da ist ja die Soundkarte und einverstärker drin in dem Regler. Also wenn du lange laut hörst wieder warm. So extrem wurde nicht sein wie du sagst, sonst würde das Plastik Gehäuse. Schmelzen