PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SC2 - Broodwar Stream-Thread


IVN
2011-09-17, 12:37:46
Hab vorhin den LR-Thread zu "Arena of Legends" auf TL gelesen, und ich bin froh, das ich kein Geld für GOM.TvT gezahlt habe.


Wie auch immer, gerade laufen die OSL Finals. Jungbi vs Fantasy (http://www.teamliquid.net/video/streams/dark0dave). Das Game ist balanced, man sieht nicht ständig Mirror-Matchups, und jeder der es satt ist, skillosen Terranern beim roflstompen zuzugucken, sollte sich das anschauen.

MMA hat gerade Nestea und MC 2:0 geownt. Angeblich sah es nicht mal close aus. EZ...thx David Kim & Dustin Browder. :-/


Da ich mich entschlossen habe SC2 und "Code T" bis aufs Weiter zu ignorieren, werde ich BW gucken, und diesen Thread updaten. Also, wer am mit Abstand immer noch bestem RTS Interesse hat, sollte hier ab und zu vorbeischauen.


Peace.

IVN
2011-09-17, 13:18:13
Game 3


Wow, kranker 2x Reaver Harass, der perversen Dmg macht. Jangbi hat zuerst 4 Manlots gedropt, und dann 2 Reaver hinter die Mineral Line. Nicht viele SCVs wurden abgeschossen, aber er drehte die Reaver um, und killte sofort 4 Depots und ne Armory.

Nach dem erfolgreichen Harass brach er Fantasys Front mit Speedlots und Goons.


Game 1 und mehr als die Hälfte von Game 2 habe ich verpasst. Schaut euch den LR-Thread auf TL. G1 soll gut gewesen sein. G2 sah wie ein extrem erfolgreiches Eco-Harassment mit den Vultures, folgend von einem typischen slow Mech-Push, der das Spiel beendete.

IVN
2011-09-17, 13:46:47
Heilige Scheisse, was für ein epischer Base-Race. :eek:

Es kam auf die letzte Unit an. Fantasy hats knapp gewonnen. GG!