PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Multifunktionsdrucker


yardi
2011-09-18, 12:30:42
Hi!!

Ich suche für meine neue Wohnung einen Multifunktionsdrucker (drucken/scannen/kopieren...faxen wird nicht benötigt).
Das Gerät wird äußerst selten genutzt werden (max 5 Seiten/Monat, scannen und kopieren evtl. etwas öfter).
Deshalb sollte er auch möglichst günstig sein.

LAN oder W-Lan muss nicht unbedingt sein, mein Router hat einen eingebauten Druckerserver.

Da HP momentan ne Aktion laufen hat wo man beim Kauf eines bestimmten Druckers bis zu 50€ zurück bekommt wenn man seinen alten Drucker zurückschickt (hab hier noch nen Uralt Laser Drucker für den ich laut HP Abfrage 50€ bekommen würde) habe ich mir den HP OfficeJet Pro 6500A rausgesucht
http://geizhals.at/deutschland/578865

Der bietet eigentlich alles was ich brauche (gibt noch den 6500A Plus der noch W-LKan und ne Duplex Einheit bietet, was ich aber nicht vermissen würde) und mit dem Cashback würde ich inkl. Versand und 5€ Gutschein bei comtech.de auf gerade mal 46,90€ kommen.

Was haltet ihr von dem Deal? Kann man da blind zugreifen oder gibt es ne großen Haken bei dem Gerät?

yardi
2011-09-19, 17:49:00
Niemand was dazu zu sagen?

Fairy
2011-09-19, 17:56:24
Sei dir im Klaren, dass die Software von HP nicht die beste ist, beim Support das gleiche Spiel. Keine Ahnung auch, wie es mit dem Druckkopf ist bzgl. Eintrocknen (da du wenig druckst). Die Patronen haben bei diesem Modell den Druckkopf nicht an der Patrone, er wird also nicht automatisch beim Patronenwechsel mitgetauscht. Desweiteren kann es sein, dass du zum Kopieren ständig den PC an haben musst, da solltest du noch mal nachlesen.

ux-3
2011-09-19, 18:13:28
Druckerserver ist nicht Multifunktionsserver