PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 7 - Laptop; Kurzes einfrieren alle paar Minuten


BlackEvil86
2011-09-18, 19:16:05
Heyho 3DC,
habe bei dem Laptop meiner Schwiegermum das Problem das die Kiste in unregelmässigen Abständen anfängt zu zicken und für Sekunden steht( Programme geben keine Rückmeldung und alle Verbindungen zum Netz werden gekillt)
Da ich mit meinem Latein ziemlich am Ende bin suche ich Hilfe zur Lösung.

Der PC ist wie ich sagen muss recht "zugemüllt" mit kleinen Flashgames ala Wimmelbild und Mahjong etc.
Hab die Tage schon einiges gelöscht was weg "durfte" und ich hege die leichte Vermutung das mir da ein Programm was zerschossen hat aber ich finde nicht wo.
Habe inzwischen auch keine Ahnung wo ich suchen soll...ich weiß das es einige Diagnose-Programme gibt aber da dies ein Wald voller Bäume ist suche ich eure Hilfe.

Vlt hat ja wer einige nützliche Tipps.

Danke und gruß

Blacki

Lokadamus
2011-09-18, 19:53:38
mmm...

Virenscanner am Laufen?

Versuch mal die Netzwerkeinstellungen zurück zu setzen.
http://windows.microsoft.com/de-DE/windows-vista/Troubleshoot-network-adapter-problems

Crop Circle
2011-09-18, 19:55:07
Wenn das passiert, geht die Maus dann noch?