PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gehe immer fremd


Gast
2011-09-19, 18:08:23
Hallo,


ich fange nach einigen Monaten immer an fremdzugehen, ich kanns ned abstellen. Nach einigen Monaten vermiss ich es einfach, Frauen zu "erobern" in Discos. Ich würde niemals eine aus der Disco als Freundin haben wollen, aber doch fang ich immer an rumzuhuren..
Ich war jahrelang ein richtiger Nerd, keine Frau wollte was von mir.. jetzt sag ich mal "rennen" mir die Frauen hinterher und ich könnt so gut wie jede haben.
(18 kg zugenommen, Fitnessstudio, sehr guter Körper)
Außerdem bin ich nie mit meiner Freundin zufrieden und suche immer Makel an ihr nach einigen Monaten und beginne deswegen immer Streit, bis ich selber die Gefühle verlier. Das wiederholt sich jetzt zum 3. mal (ist auch erst meine 3. Freundin ..)
Am Wochenende habe ich wieder eine kennengelernt in der Disco, ich kanns immer nicht lassen Frauen anzulabern, obwohl ich eine Freundin habe und obwohl ich weiß, dass es asozial ist.

Ich habe das Gefühl, dass ich im Leben was verpasse, (ich bin 22) wenn ich mich nicht auslebe, wenn ich einfach nur eine Frau habe..

Ich könnt heulen, wenn ich daran denk, dass ich grad wieder alles kaputt mach. Also fremdgeschlafen habe ich noch nicht, ich lass es immer beim Küssen oder Knutschen sein, weiter bin ich noch nie gegangen.

Eventuell habe ich auch ein absolut gestörtes Selbstbewusstsein und versuche das durch mein Ankommen bei Frauen zu pushen.. Ich war jahrelang jemand, von dem Frauen nix wissen wollten. Habe auch das Gefühl, dass das eventuell mit meiner "Libido" zusammenhängt. Mal abgesehen davon, dass ich immer Schwachsinn mache, wenn ich "geil" bin. Wenn ich dann onaniert habe, halte ich meine vorherigen Ideen immer für totalen Schwachsinn, also es ist bei mir echt so, dass das Ding da unten für mich denkt, wenn ich geil bin.

Würd das gern abstellen und glücklich werden. Das ist absolut KEIN fakethread. Bevor daran gedacht wird den Thread zu löschen, solls ein Mod reinschreiben und ich poste mit meinem Account.

/dev/NULL
2011-09-20, 09:20:28
Du bist 22.. das ändert sich und eine wildere Phase haben die meisten in Ihrem Leben. Mein Bruder hat das für 6 Jahre durchgehalten und hat jetzt 2 Kinder und ist stocktreu.

Ich hab zwischen längeren Beziehungen nen wildes Jahr eingelegt und mitgenommen was geht.

Irgendwann reift die Erkenntnis, dass man nichts verpasst und Frauen im Endeffekt alle innen rosa sind.

Und das "Ich vermissen es zu erobern" geht mir auch so, aber auch nach 8 Jahren glücklicher Beziehung bin ich noch der Meinung, das man nicht alles haben kann.

Schiller
2011-09-20, 10:25:42
Jep, sehe ich auch so. Ich hatte auch so meine Phasen, aber, wenn man das Gefühl hat die richtige gefunden zu haben und man selbst schon ein bisschen "reifer" geworden ist, dann legt sich das von allein. Klar hat man dann auch weiterhin Augen für andere Frauen und auch weiterhin unschöne Gedanken, aber man reisst sich eher zusammen, als wenn man noch jung und ungebunden ist. :wink:

Liegt jetzt an dir, dich zu fragen, ob deine jetzige Freundin es dir "wert" ist ihr treu zu sein und deinen Gelüsten zu widerstehen.

whocares75
2011-09-20, 11:04:02
Ich warte auf Wotan und WM79, dann kommt hier richtig Stimmung rein :freak:

@ TS - Das ist Altersbedingt völlig normal. Gerade aufgrund der geschilderten Vergangenheit kann ich mir schon vorstellen, dass Du was kompensieren möchtest.

ux-3
2011-09-20, 11:18:08
Du hast einfach noch nicht die richtige gefunden. Dann verschwindet dein Problem von allein.

Cyphermaster
2011-09-20, 12:31:29
Ich habe das Gefühl, dass ich im Leben was verpasse, (ich bin 22) wenn ich mich nicht auslebe, wenn ich einfach nur eine Frau habe..

Ich könnt heulen, wenn ich daran denk, dass ich grad wieder alles kaputt mach. Also fremdgeschlafen habe ich noch nicht, ich lass es immer beim Küssen oder Knutschen sein, weiter bin ich noch nie gegangen.

Eventuell habe ich auch ein absolut gestörtes Selbstbewusstsein und versuche das durch mein Ankommen bei Frauen zu pushen.. Ich war jahrelang jemand, von dem Frauen nix wissen wollten. Habe auch das Gefühl, dass das eventuell mit meiner "Libido" zusammenhängt. Mal abgesehen davon, dass ich immer Schwachsinn mache, wenn ich "geil" bin. Wenn ich dann onaniert habe, halte ich meine vorherigen Ideen immer für totalen Schwachsinn, also es ist bei mir echt so, dass das Ding da unten für mich denkt, wenn ich geil bin.My 2 Cents (explizit nicht als direkter Ratschlag gedacht):

Wie allgemein bekannt, lockt bei jedem ewig das Neue, Andere, und das wird mindestens so lange bleiben, solange Libido da ist. Der Unterschied ist, daß die Einen praktisch jedem Lockruf folgen, die Anderen jedoch nicht - obwohl beide den Lockruf gleichermaßen hören. Man muß im Leben irgendwann einsehen, daß es unmöglich ist, alles zu haben. Insbesondere gleichzeitig. Jede Entscheidung für etwas ist eine Entscheidung gegen den Rest der Möglichkeiten; und umgekehrt. Man verpaßt also zwangsläufig immer irgendwas, nur eben nicht immer etwas Wichtiges. Wer das mal verstanden hat, muß sich zwar auch immer wieder mal "zusammenreißen" - aber es fällt dann im Gegensatz zu deiner Situation jetzt nicht mehr schwer. Siehe auch meine Vorredner.

Versuch doch für den Anfang erst mal rauszufinden, was du wirklich willst (ohne Vorab-Festlegung auf irgendwas). Kann gut sein, du findest dabei auch die Antwort(en) auf deine Fragen hier. Klingt einfach, ist es aber nicht. Und es mag sein, daß die Antwort nicht unbedingt eine 100% angenehme und leichte ist.

xcv
2011-10-03, 17:48:44
Ich bin in einer ähnlichen Situation. Spätzünder, komme jetzt jedoch sehr gut bei Frauen an (bin 23), hab auch jedes WE meine Zunge oder mehr in einer anderen.

Bin allerdings ungebunden, und das rate ich dir auch. Du bist jung und willst dich ausprobieren, ist auch kein Thema, aber tu das deiner Freundin nicht an.

Muß leider gestehen, daß ich mich auch noch mit einer treffe, die mir sehr gefällt, mit der ich auch gerne zusammen wäre. Hat mich von ONS noch nicht abgehalten, aber so lange wir nicht zusammen sind halte ich es noch für halbwegs vertretbar.

Mal schauen wie es wird, wenn wir zusammen sind (ich gehe irgendwie ziemlich fest davon aus, daß das bald der Fall sein wird, obwohl ich von ihr eigentlich gar keine Zeichen bekomme ;( )

Kladderadatsch
2011-10-03, 18:49:27
mal etwas genereller zur sache mit dem fremd gehen:
zur "einmaligen sache" bei liebe zum partner habe ich da eher diese meinung:
"Eine einmalige Sache
Das Fremdgehen ein deutscher Volkssport zu sein scheint, soll natürlich kein Freibrief sein, tröstet Sie aber ein wenig über den Umstand hinweg, dass Sie Ihrerseits auch schwach geworden sind. Nur, wie geht es jetzt weiter? Wenn es ein unbedeutender One-Night-Stand war, ist die Sache relativ einfach: Sie halten schön den Mund. Dem Liebsten den Fehltritt zu beichten mag zwar Ihrer Vorstellung von Ehrlichkeit in einer Beziehung entsprechen, aber das Geständnis würde Ihrem Partner unnötig weh tun.

Überlegen Sie sich genau, was Sie mit einer Fremdgehen-Beichte erreichen wollen: Wollen Sie Ihr Gewissen erleichtern? Wollen Sie von Ihrem Partner Absolution für den Seitensprung erhalten? Wollen Sie Ihr Handeln dadurch legitimieren, dass Sie ihn in die Mitwisserschaft ziehen? Sie sollten bedenken, dass ein Geständnis nur Ihnen etwas nützt und Ihren Partner unnötig des Vertrauens in Ihre Liebe beraubt. Auch wenn’s schwerfällt: Seien Sie nicht egoistisch und behalten sie Ihr kleines Abenteuer für sich!"

an der aufgesetzen ehrlichkeit, bzw. dem egoismus ist sehr viel wahres dran.


aber gut, wenn das eher pathologisch denn einmalig ist, weiß ich auch nicht weiter..ne beziehung ist ja nun auch was schönes/anderes/für manche komplementäres zur affäre..sollte aber dann imo aber wirklich mit dem partner abgesprochen sein.

Mosher
2011-10-03, 20:17:50
mal etwas genereller zur sache mit dem fremd gehen:
zur "einmaligen sache" bei liebe zum partner habe ich da eher diese meinung:
"Eine einmalige Sache
Das Fremdgehen ein deutscher Volkssport zu sein scheint, soll natürlich kein Freibrief sein, tröstet Sie aber ein wenig über den Umstand hinweg, dass Sie Ihrerseits auch schwach geworden sind. Nur, wie geht es jetzt weiter? Wenn es ein unbedeutender One-Night-Stand war, ist die Sache relativ einfach: Sie halten schön den Mund. Dem Liebsten den Fehltritt zu beichten mag zwar Ihrer Vorstellung von Ehrlichkeit in einer Beziehung entsprechen, aber das Geständnis würde Ihrem Partner unnötig weh tun.

Überlegen Sie sich genau, was Sie mit einer Fremdgehen-Beichte erreichen wollen: Wollen Sie Ihr Gewissen erleichtern? Wollen Sie von Ihrem Partner Absolution für den Seitensprung erhalten? Wollen Sie Ihr Handeln dadurch legitimieren, dass Sie ihn in die Mitwisserschaft ziehen? Sie sollten bedenken, dass ein Geständnis nur Ihnen etwas nützt und Ihren Partner unnötig des Vertrauens in Ihre Liebe beraubt. Auch wenn’s schwerfällt: Seien Sie nicht egoistisch und behalten sie Ihr kleines Abenteuer für sich!"

an der aufgesetzen ehrlichkeit, bzw. dem egoismus ist sehr viel wahres dran.


aber gut, wenn das eher pathologisch denn einmalig ist, weiß ich auch nicht weiter..ne beziehung ist ja nun auch was schönes/anderes/für manche komplementäres zur affäre..sollte aber dann imo aber wirklich mit dem partner abgesprochen sein.

Für mich besteht die Problematik eher darin,dass viele ihr schlechtes Gewissen, so sie eins haben, nicht vollkommen verbergen können.
Wenn der Partner noch dazu recht gute Antennen hat, bemerkt er jede kleine Anomalie im Verhalten des anderen, kann aber nur Vermutungen anstellen.
Ich persönlich finde das schlimmer, als die Wahrheit gesagt bekommen.

Ich spreche hier leider aus meiner eigenen Erfahrung, denn ich habe immer irgendwie gespürt, wenn etwas war. Erfahren habe ich gewisse Dinge trotzdem oft nur auf Nachfrage. Der Text oben klingt für mich also ziemlich stark nach Freibrief.
Wer sich mit einem Sexualpartner nicht zufrieden geben will, soll das tun, muss dann aber auch die Eier haben, einzusehen, dass nicht jeder Partner damit einverstanden ist.

Kladderadatsch
2011-10-03, 20:24:54
also ich wurde schon betrogen und habe nichts gemerkt:freak:
lag vielleicht an der fernbeziehung und daran, dass sich die "anomalien" nach kurzer zeit legen..

Mosher
2011-10-03, 20:33:51
Für mich gibts halt nur 2 Alternativen:
Entweder ich habe eine Beziehung oder ich hab mehrere.

Wenn ich in der Lage bin, meinen "Partner" zu betrügen, ohne dem Bedürfnis der Beichte nachzugehen, brauche ich keine Beziehung. So einfach ist das.
Es ist einfach ein Spiel, bei dem nur einer verlieren kann, FALLS er es irgendwie merkt, oder spitzbekommt.

Klar gibts auch offene Beziehung, aber auch bei solcherart Beziehungen zog ich es immer vor, von Anfang an für klare Verhältnisse zu sorgen.

Aber bei solchen Zwischendingern á la "Keiner hat bisher die Worte geäußert "wir sind jetzt zusammen", also darf ich ja noch rumvögeln wie es mir passt"" steigts mir sauer hoch, weils einfach nur feig und asozial ist.

radi
2011-10-03, 21:43:16
Wieso wird so ein Schwachsinn von den Mods überhaupt durchgewunken? Den Titel gibts wohl beim Aldi ...

Hayab
2011-10-05, 13:11:30
Die Frauen sind immer schuld. Sie wissen ganz genau wie wichtig sex fuer einen Mann ist und versuchen das zu ihren Gunsten zu nutzen.

Am Anfang einer Beziehung lauft alles super, super Fick, super Stimmung, man versteht sich fast schon telepatisch. Irgendwann kommt dann diese leichte Unzufriedenheitsphase die erfolgen muss, dann kommen die Sprueche "fuer dich bin ich nur ein Fickloch", "du magst mich nicht, sondern nur meine Muschi", "du liebst mich nicht" bla, bla, bla. Anschliessend fangen die an mit dem sex zu strafen, bzw. mit dem Entzug. Dabei muss man bemerken, dass die maenliche Sexsucht der Arterchaltung dient, das begreifen aber die meisten weiber nicht.

Wenn man dann, eine in einer Beziehung die "selbstaendige Handarbeit" keinen Bock mehr hat, geht man fremd. Ist aber schon durch die Annehmlichkeiten die die Freundin verrichtet, wie Waesche, Putzen und Einkaufen angefixt, waehlt man die option es so lange geheim zu halten wie es geht. Irgend wann fangen die Weiber an zu schnueffeln in ihrer Eifersucht fangen die an wieder gut zu ficken, man empfindet aber dann auch keine Achtung mehr fuer sie als Mensch. Irgendwie muss man es auch, wenn dich eine mit ihrer Mumu manipulieren will, labert aber von grossen Liebe, Seelenverwandtschaft e.t.c., denkt aber, dass dein Zentralesnervensystem zu 100 Proz in deine Hose sitzt.
Am schlimmsten ist das, je manipulativer diese Weiber sind, desto schlimmer ist die Trennung.

Haarmann
2011-10-05, 17:13:52
Warum kannst Du denn nur erobern, wenn de se flachlegst?

Imo ist das Poppen an sich nicht das Erobern... ob se "hinhält" weisst imo schon viel vorher...

Also wozu untreu werden, wenn nur erobern willst?