PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Palomino Unlocken mit edding?


-=DILA=-
2003-01-26, 17:49:33
Würde das funktionieren? Hab hier nämlich so einen edding Lackmarker 780 metallo. Leitet dieser "Lack" ?
Und wenn ich es versuche, kann da was schief gehen? Eigentlich nicht, oder? Weil, wenn er net leitet gehts halt einfach net, ne?

MfG
DILA

betasilie
2003-01-26, 17:52:48
Probier mal. Passieren sollte eigentlich nix, wenn Du alles richtig malst. Das wäre doch mal was. :)

Dusauber
2003-01-26, 19:19:20
ich glaub das funzt nicht!:o

Necrotic
2003-01-26, 22:40:38
Originally posted by -=DILA=-
Würde das funktionieren? Hab hier nämlich so einen edding Lackmarker 780 metallo. Leitet dieser "Lack" ?
Und wenn ich es versuche, kann da was schief gehen? Eigentlich nicht, oder? Weil, wenn er net leitet gehts halt einfach net, ne?

MfG
DILA

Kannst ja mal auf ein Stück Plaste malen und testen. Wenn Du ein Durchgangsprüfer oder ein Messgerät hast sollte das feststellbar sein. Ich würd es jedenfalls vorher testen. Man kann ja nie wissen.

Necrotic

-=DILA=-
2003-01-27, 12:50:43
Originally posted by Necrotic


Kannst ja mal auf ein Stück Plaste malen und testen. Wenn Du ein Durchgangsprüfer oder ein Messgerät hast sollte das feststellbar sein. Ich würd es jedenfalls vorher testen. Man kann ja nie wissen.

Necrotic

Das hätte ich schon gemacht, wenn ich sowas nur hätte! Aber ich versuche es mal irgendwie zu testen ob das geht...
Vielleicht mit nem Lüfter, 3 drähten, nem Stück plastik+edding und halt nem Molex-Stecker :D

MfG
DILA

Kiwi
2003-01-27, 13:14:00
Sag' dann Bescheid, ob's geklappt hat.