PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sehr empfindliches Headset Mikrofon


Gast
2011-09-19, 20:56:03
Hallo,


ich bräuchte eine Kaufberatung für ein empfindliches Headset.
Es geht mir nur um das Mikrofon, alles andere ist sogut wie unwichtig.
Da ich leise rede und mein Mikrofon von Hama trotz dB Anhebung immer noch zu leise ist, würde ich gerne ein empfindliches Mikrofon haben.
Ideen, tipps?

Gast
2011-09-19, 21:01:09
hol dir das Corsairs HS1 USB Headset, ist seit 1-2 Wochen von 75€ auf 39€ gefallen. Das Mikro sowie die Kopfhörer hab ich auf ca. 30% des maximal wertes eingestellt, da sonst zu laut.

sollte für dich also reichen wenn du so flüsterst ^^

Gast
2011-09-19, 21:02:39
Wie wäre es, wenn du lieber an der Lautstärke deiner Stimme arbeiten würdest?

Das würde dir im Leben sehr viel bringen, so würdest du z.B. deine Durchsetzungsfähigkeit erheblich können.