PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mausfüße MX518 gesucht


Gast
2011-09-20, 09:37:06
Meine MX518 ist garnicht so alt, aber auf meinem Speedpad:
http://www.ocshop.de/img/p/speedpad_antra.jpg
Flutscht sie leider nicht mehr so gut, habe auch beide gereinigt, ja sogar mit Alkohol.
Auf meinem Tisch gleitet sie, aber wird etwas ungenau.

Kennt jemand günstige aber sehr gute Mausfüße für die MX518?

Killeralf
2011-09-20, 09:40:11
Schreib mal Logitech an, für meine vorige MX518 bekam ich neue füße gratis zugesandt.

Gast
2011-09-20, 10:04:33
Hehe, hatte ich ja schonmal mit meiner uralten MX 500 gemacht, fühle mich da irgendwie wie so ein Bettler :P
Aber gut, die Maus ist garnicht so alt und schon sind die Füße abgenutzt.
Vielleicht gibt es ja Füße zu kaufen, die wesentlich länger halten?
Wäre mir schon +5 Euro wert.

derpinguin
2011-09-20, 10:12:12
Nicht wirklich. Schreib Logitech an. Die sind was solche Sachen angeht extrem nett.

Andi_669
2011-09-20, 10:13:41
http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=corepad+mx518&x=0&y=0

musst du nur schauen ob du die alte oder die neue 518 hast.

Fairy
2011-09-20, 10:15:19
Wie sieht's aus mit neuen Füßen und dann aber auch gleichzeitig mit einem Stoffpad? Denn dann halten die Dinger wirklich ewig, meine (http://www.caseking.de/shop/catalog/Gaming/Mauspads/Glide-Tapes-Mausfuesse/SteelSeries-Glides-Logitech::12318.html) nutzen sich auf dem Stoffpad überhaupt nicht mehr ab und im Gegensatz zu einem Kunststoffpad gibt's für mich eher Vorteile als Nachteile. ;)
Die kostenlosen Logitech Füße sollten aber auch locker reichen.

Gast
2011-09-20, 10:45:23
http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=corepad+mx518&x=0&y=0

musst du nur schauen ob du die alte oder die neue 518 hast.
Na ja danke, aber 10 Euro für Mausfüße, dann kann ich ja fast gleich eine neue mx 518 kaufen ;)

Stoffpads sind nicht so meins, hatte mal eins aber ich finde einfach diese plastik speedpads sind sehr gut.

CompuJoe
2011-09-20, 10:48:42
Ein Telefonat und 2 Tage Geduld und du bekommst von Logitech kostenlos neue zugesandt.

Habe ich schon mehrfach gemacht.
Für meine MX510 habe ich damals sogar 2 Sätze bekommen.

Andi_669
2011-09-20, 13:06:56
Na ja danke, aber 10 Euro für Mausfüße, dann kann ich ja fast gleich eine neue mx 518 kaufen ;)

Stoffpads sind nicht so meins, hatte mal eins aber ich finde einfach diese plastik speedpads sind sehr gut.

Na Ja, entweder du gehst Logitech auf die Nerfen, :freak:

oder du nimmst die Corepad, die sind sehr gut u. vor allen ersetzen sie die Originalen Mausfüße, natürlich ist der Preis recht hoch,
sind allerdings 2 komplette Sätze im Set. :wink:

außerdem wolltest du wissen ob es gute Mausfüße für deine MX518 gibt,
die Corepad sind schon in Ordnung vom Preis,
besser als diese Klebestreifen die man über die originalen Füße klebt die auch 5€ Kosten. :rolleyes:

Zergra
2011-09-20, 21:22:26
Also die Neuen Mäusschen haben auf jedenfall bessere Füße.... da würd ich mir das auf jeden fall überlegen bevor du dir da was zusammenschusterst...

nicht mehr diese kleinen Füße sondern 2-3 Große die wesentlich länger halten

Schrotti
2011-09-20, 21:55:14
Meine MX518 ist garnicht so alt, aber auf meinem Speedpad:
http://www.ocshop.de/img/p/speedpad_antra.jpg
Flutscht sie leider nicht mehr so gut, habe auch beide gereinigt, ja sogar mit Alkohol.
Auf meinem Tisch gleitet sie, aber wird etwas ungenau.

Kennt jemand günstige aber sehr gute Mausfüße für die MX518?

Ich habe bei Logitech angerufen und hatte ein paar Tage später einen Brief im Kasten mit Gleitfüßen.

Gast
2011-09-21, 08:30:16
Na Ja, entweder du gehst Logitech auf die Nerfen, :freak:

oder du nimmst die Corepad, die sind sehr gut u. vor allen ersetzen sie die Originalen Mausfüße, natürlich ist der Preis recht hoch,
sind allerdings 2 komplette Sätze im Set. :wink:

außerdem wolltest du wissen ob es gute Mausfüße für deine MX518 gibt,
die Corepad sind schon in Ordnung vom Preis,
besser als diese Klebestreifen die man über die originalen Füße klebt die auch 5€ Kosten. :rolleyes:
Ja, sage ich auch garnichts gegen, aber 10 Euro bzw. 4 Euro für den Versand, finde ich einfach zu teuer.

Ich habe bei Logitech angerufen und hatte ein paar Tage später einen Brief im Kasten mit Gleitfüßen.
Ja, wie gesagt, ich hatte vor einer Ewigkeit auch mal Gleitfüße bekommen, aber bis jetzt hat sich keiner vom Logitech Support gemeldet, vielleicht sind die nicht mehr so schnell, weil es zu viele Kundenanfragen gibt/gab.

Also die Neuen Mäusschen haben auf jedenfall bessere Füße.... da würd ich mir das auf jeden fall überlegen bevor du dir da was zusammenschusterst...

nicht mehr diese kleinen Füße sondern 2-3 Große die wesentlich länger halten
Ich habe die MX518 mit den 3 Gleitpads ;-) (und im Schrank die alte MX 500 welche sogar noch einwandfrei geht und das Mausrad wesentlich besser ist, aber naja, warum auch immer Logitech am Mausrad gespart hat.)
Aber wie ich gelesen habe, nutzen sich angeblich Gleitpads auf Plastikmauspads schneller ab, als auf Stoff.