PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Multi - Alle Jahre wieder (aka Mass Release Herbst/Winter)


Zatoichi
2011-09-20, 14:48:54
So, es steht uns wieder bevor. Ich habe gerade mal meine Vorbestellungen sortiert und Holla die Waldfee da kommt ja wieder viel zu viel. Ich ärgere mich darüber zwar jedes Jahr wieder aber was solls:biggrin:

Da wären:

Battlefield 3
Batman 2
GoldenEye remake
Assasins Creed 4
Skyrim
Uncharted 3
CoD
Herr der Ringe KiN
Sonic Generations
Saints Row 3
Halo remake
Disgaea 4
Final Fantasy XIII 2

Das ist nur meine Liste, da fehlt bestimmt noch was, was euch interessiert. Und wie stehts? Habt ihr auch so volle Preorder Listen?

drexsack
2011-09-20, 14:55:05
Na heute Gears of War 3 natürlich :D

Sven77
2011-09-20, 14:55:24
Nachdem Gears3 jetzt rausgekommen ist werde ich keinerlei Releasetitel in den naechsten Monaten kaufen ausser vielleicht dem Halo-Remake.
Das ein oder andere Budget-Spiel wird sich aber noch zu mir verirren ;)

dildo4u
2011-09-20, 15:03:38
Battlefield 3
Batman 2
Dark Souls
Skyrim
Uncharted 3

BF3 wird wohl als Einziges im MP gezockt,klar ist Q4 immer noch zu voll zum Glück wurde wenigstens Mass Effect 3 verschoben.

Heeragon
2011-09-20, 15:13:14
Fällt der Spieleindustrie nichts mehr ein oder sind die Leute einfach so anspruchslos und kaufen jeden Müll?

Spiel x 5
Spiel y Teil 6
Spiel z "remake" :mad:

Zatoichi
2011-09-20, 15:20:47
Gears hab ich bewußt rausgelassen, da es ja erschienen ist:wink: Über die ME3 Verschiebung bin ich auch nicht traurig.

Multiplayer, hmm, BF sicher. Bin mal gespannt wie es sich verkauft. Ich denke die Konsolenfassung schlägt die PC Version in den VKZ locker, trotz schlechterer Grafik.

@Heeragon

Anspruchslos? Müll? Bei den Titeln bin ich gerne anspruchsloser Müllsammler.

Sven77
2011-09-20, 15:21:55
Aber mal im Ernst, woher nimmst du dir die Zeit?

Lightning
2011-09-20, 15:24:27
Direkt zum Release wird bei mir wahrscheinlich/höchstens "nur" folgendes gekauft:

The Legend of Zelda: Skyward Sword (Wii)
Might and Magic: Heroes VI (PC)
eventuell Uncharted 3 (PS3)

Ich interessiere mich zwar noch für mehr Titel, da werde ich aber wahrscheinlich auf einen günstigeren Preis warten (und in der Zeit erstmal andere bereits im Preis gesunkene Titel kaufen, zu denen ich noch nicht gekommen bin):

Batman: Arkham City: Vorgänger hat mir gefallen, wird bestimmt wieder nett.
Skyrim: Habe ich ein Auge drauf, bin nach Oblivion aber erstmal eher skeptisch.
Final Fantasy XIII 2: FF13 hat mich zwar nicht so überzeugt wie erhofft, war aber trotzdem ganz in Ordnung und relativ umfangreich. Einige Kritikpunkte sind ja angeblich angegangen worden (allzu arge Linearität, keine Städte..).
Forza 4: Wäre mein erstes Forza. Bin noch unentschlossen, ob ich nicht noch Forza 3 vorher kaufen sollte, um festzustellen, wie sehr mir die Serie liegt.

Zatoichi
2011-09-20, 15:25:46
Aber mal im Ernst, woher nimmst du dir die Zeit?

Schlafen wird überbewertet^^. Nein im ernst, da fliegt noch einiges von der Preorder. Und ich spiele nur Nachts oder Vormittags, wenn die Familie im Bett liegt oder in der Schule/auf arbeit ist, das lässt sich mit meinem Wechselschichtdienst einrichten.

Drill
2011-09-20, 15:29:11
Da wären:

Battlefield 3
Batman 2
GoldenEye remake
Assasins Creed 4
Skyrim
Uncharted 3
CoD
Herr der Ringe KiN
Sonic Generations
Saints Row 3
Halo remake
Disgaea 4
Final Fantasy XIII 2


sieht doch gar nicht so viel aus.
gut bei mir würden noch Rage, Dark Souls und das eine oder andere nicht blockbuster spiel hinzukommen.
man sollte nicht jeden hochgehypten kram spielen, dann wirds auch nicht zuviel.

Sven77
2011-09-20, 15:30:36
Dark Souls würde mich auch noch reizen, aber ich denke bis ich Demons Souls komplett durch habe wirds das auch als Budget geben :D

Silentbob
2011-09-20, 15:33:12
Da wären:

RAGE
Battlefield 3
Skyrim
Uncharted 3



Problem? :D

John Williams
2011-09-20, 15:48:24
Team Ico Collection
Rage
Batman Arkham City
Battlefield 3
Uncharted 3
Assassins Creed Revelations

Dieses Jahr ist es nicht so schlimm. Zum Glück habe ich keine XBOX, sonst würde da noch

Gears of War 3
Forza Motorsport 4
Halo
dazu kommen. :)

Btw, noch 42 Tage bis Uncharted 3. Finds gut das das meiste vor Drake erscheint. :)

Lurtz
2011-09-20, 15:53:22
Am meisten freue ich mich momentan auf Uncharted 3 und Assassin's Creed Revelations. Ansonsten mal abwarten ;)
Ein paar interessante HD-Remakes kommen für die PS3 noch raus und der Steam-Account ist auch noch voll :redface:

GBWolf
2011-09-20, 15:57:13
Fifa 12
Grad GOW3
und noch Uncharted 3 und Rage, der Rest ist doch uninteressant und die Titel sind dicke spielbar, außer ich häng wida zulange an Fifa :)

John Williams
2011-11-16, 17:13:03
Also ich konnte alles durchzocken was ich mir vorgenommen habe. Hab sogar noch MW3 unterbringen können.

Für mich wars das mit dem Gaming Jahr 2011. Werde das Jahr mit ganz viel BF3 MP ausklingen lassen.

Eventuell leihe ich mir mal The Run aus der Videothek aus.

Wie schauts bei euch aus?

SaschaW
2011-11-16, 18:14:06
Ganz klar war / ist zumindest der Winter den RPGs gewidmet. Am PC hats mit The Witcher 2 angefangen (was leider recht kurz war), dann letzten Monat Dark Souls (mein GOTY, ~160h Spielzeit) und jetzt auch noch Skyrim. Mit letzterem werd ich sicher noch bis Ende des Jahres (oder sogar darüber hinaus) beschäftigt sein. Als alter RPG-Hase war 2011 ein super Jahr.

Ansonsten gabs hier im Herbst noch die üblichen Verdächtigen. Uncharted 3 (persönliche Enttäuschung des Jahres), die ICO und SotC-Collection fand ich auch nicht prall (HD-Optik reicht nicht mehr, kauf auch keine HD-Collection mehr), die zweite GoW-Collection hingegen war ganz gut (wobei auch schon wieder verscherbelt).

Allerdings find selbst ich dass es fast schon zu viel war, und ich zocke gerne und oft. Aber grad die letzten zwei Monate mit Dark Souls, Skyrim (und ~8h U3 *hust*) waren hart, da hab ich dann dort gestrichen wo es ging, beim Schlaf. Kann ich auch fast von Glück reden dass mir NfS, Assasins Creed, Batman, Diner for One CoD und Co. nicht zusagen, sonst hätt ich mich hier wochenlang verbarikadieren müssen ;)

J0ph33
2011-11-16, 18:56:16
Battlefield 3 --> pure awsumness! ~55h schon versenkt (PC)
Batman 2 --> AA gefiel mir schon nicht
Gears of War --> Story senkt IQ mit jeder Spielminute, no thx ;)
GoldenEye remake --> mmh...peut-être
Assasins Creed 4 --> prinzipiell interessant, aber keinen Vorgänger gespielt
Skyrim --> für mich auf unbestimmt verschoben
Uncharted 3 --> wann kommt der Patch, will's weiter spielen ;(
CoD --> jedes Jahr das gleiche, jedes Jahr spiele ich wieder den MP (diesmal wohl Konsole von Beginn an), SP bekommt ignore, wie immer
Herr der Ringe KiN --> für 5€ vlt.
Sonic Generations --> not my genre
Saints Row 3 --> nich mein Ding
Halo remake --> konnte den Hype nie verstehen (Reach mal angespielt)
Disgaea 4 --> wut's dat?
Final Fantasy XIII 2 --> not my genre
Rage --> done :)
FIFA 12 --> für ~20€ bin ich dabei

Aber es ist richtig, trotz meiner vielen Streichungen, aktuell gibt es echt viel Spielenswertes.

UlcerousVomitus
2011-11-16, 19:10:32
Bis auf das GOW 3 DLC nix mehr für mich Interessantes auf den Konsolen dieses Jahr.

gnomi
2011-11-16, 22:41:15
Also dieser Herbst ist spieletechnisch schon einsame Spitze. :up:

Anno 2070 --> schiebe ich mangels Zeit nach hinten, die bereits installierte Demo werde ich mir aber wohl demnächst mal angucken
Assassin's Creed 4 --> storytechnisch für mich Pflicht, warte aber auf die PC Version
Battlefield 3 --> geniale Technik, SP & COOP waren OK, für nicht MP Spieler gibt es aber definitiv weit besseres
Batman - Arkham City --> warte noch auf die PC Version, Vorgänger war ein Überraschungshit und gelungen
Call of Duty Modern Warfare 3 --> SP imho wieder eine gelungene Achterbahnfahrt, für mehr reicht die Zeit noch nicht
Dark Souls --> interessiert mich nicht
Dead Island --> liebe Shooter, aber mag keine Hooror Sachen, habs dennoch gekauft und es liegt leider nur rum
Disgaea 4 --> kenne ich nicht
Fifa 12 --> brauche ich nicht
Final Fantasy XIII 2 --> Franchise nicht mein Fall, mag eh kaum noch jap. Produktionen
Forza 4 --> gekauft, aber die Luft ist aktuell bei mir ziemlich raus, werde wohl nächstes Jahr nochmals drauf zurückkommen
Gears of War 3 --> Wahnsinnsspiel, weil eben das Gesamtpaket quer durch alle Modi perfekt ist, DLC darf Dank Season Pass gerne kommen
Goldeneye Remake --> mag James Bond, kenne jedoch die Wii Fassung bereits, weshalb ich hier auf eine Preissenkung warte und es nach hinten stelle
Halo Anniversary --> gekauft aus Neugier und zu Archivierungszwecken, spiele ich aber garantiert nur zwischenzeitlich nach Lust und Laune
Herr der Ringe KiN --> allenfalls irgendwann mal als Budget Titel, momentan keine Lust auf HDR Spiele und Filme
Kniect Sports 2 --> Kinect verstaubt bei mir ziemlich, und falls Besuch anrückt, tut es der auch nicht gerade totgespielte erste Teil auch noch völlig
Mario Kart 7 --> hätte Lust, mal reinzuschnuppern, aber mir und Bekannten fehlt die Konsole und so Must Have wie noch zu Jugendzeiten ist das ganze nicht mehr
Super Mario 3D Land --> siehe oben
Need for Speed - The Run höchstens mal vergünstigt, ohne AA Optionen und 60 fps auf PC generell nicht
Rage --> schon durch, sehr gutes Spiel im Oberklasse Bereich
Resistance 3 --> hänge ich noch bei, SP sehr atmosphärisch, COOP spaßig, schön direkte Controllersteuerung, Rückkehr Waffenrad und klassisches Health System überzeugen mich jedoch nicht so
Saints Row 3 --> spricht mich nicht an, will ich nicht
Sonic Generations --> konnte mit Sonic noch nie groß was anfangen
Star Wars The Old Republic Star Wars & Bioware, eigentlich Pflichtkauf, aber Online Rollenspiele sind eben nicht mein Genre und mir zu zeitintensiv und nicht enden wollend
Team Ico Collection --> auch wenn ich schon vom Kumpel mal was von erzählt bekommen habe, nein, nicht mein Fall
The Elder Scrolls V - Skyrim --> angefangen und begeistert, episch und ein großer Zeitfresser, viele Nervigkeiten des Vorgängers sind abwesends, PC Bedienung ist jedoch blöd, so daß man quasi mit Pad spielen muß
Torchlight 2 --> 20 Euro & LAN Modus, wird gekauft, aber nicht sofort gezockt
Trine 2 --> fand den Vorgänger sehr unterhaltsam, 20 Euro, schöne Verkaufsversion, wird gekauft, aber erst später angefaßt
Uncharted 3 --> schon durch, unterhaltsames Spiel, audiovisuell brilliant, mangels gelungener Weiterentwicklungen und Steuerungsmacken aber auf hohem Niveau trotzdem etwas enttäuschend
Warhammer 40K - Space Marine --> bin noch nicht zu gekommen, aber solche Sachen spiele ich erfahrungsgemäß irgendwann immer!
Zelda Skyward Sword --> mir zu niedliche Aufmachung und grafisch und präsentationstechnisch für Heimkonsole zu antiquiert, vielleicht später noch, denn ich habe die Reihe früher geliebt und mochte auch Twighlight Princess, beide DS Spiele fesselten mich aber dann nicht mehr sonderlich