Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure täglichen Probleme / Womit ihr zu kämpfen habt
Easystyle
2011-09-20, 21:52:14
Hi Leute,
gibt es irgendwelche Probleme, oder sonst noch etwas, was euch täglich nervt?
Oder irgend etwas, was euch daran hindert eure Tätigkeiten zu verrichten?
Etwas worüber ihr euch aufregt?
Bin gespannt...
Ich fange mal an:
- Ich rege mich jeden morgen wegen dem gleichen Dreck auf. Wenn ich zur Arbeit fahre und noch kurz in die Migros (Lebensmittelladen CH) etwas zum Frühstück kaufen möchte, stehen schon mindestens 5 Omis an der Kasse und kaufen ein. Können die nicht mal ausschlafen, statt Leute welche eh schon im Stress sind zu behindern?
- ausserdem nerven mich die Beamten. Wenn ich ihnen etwas schulde, dann muss das sofort gezahlt, bzw. erledigt werden. Wenn sie aber mir etwas schulden, dann nehmen sie sich alle Zeit der Welt und suchen all möglichen ausreden um dieser Leistung nicht nachgehen zu müssen.
- Polizisten, welche ihre Stellung missbrauchen und sich so aufführen, als wären sie allmächtig :uclap:
alkorithmus
2011-09-20, 21:54:33
Mich nerven gestresste Leute
Schiller
2011-09-20, 21:59:47
Mich nerven allgemein die meisten anderen Menschen. Egal ob Beamte, andere Verkehrsteilnehmer, lügende Politiker etc.
Sozusagen bin ich, übertrieben gesagt, misantroph. :ugly:
Ich weiß, dass ich mich nicht darüber aufregen sollte, da es zu Kosten meiner Gesundheit geht, aber diese geballte und dreiste Inkompetenz überall ist einfach unerträglich. Egal, ob Leute zu blöd zum Einparken/Abbiegen etc. sind, sich zum Quatschen in Eingänge von Gebäuden stellen, sich die Hände nicht nach dem Toilettengang waschen und alles schön begrabschen, im Sommer abartig nach Schweiß stinken, Rentner, die zu Stoßzeiten einkaufen müssen etc. etc. etc. pp.
Wir haben irgendwie kein Benehmen mehr in der Gesellschaft, keine moralischen Werte. Da sind uns die Japaner weit voraus.
Surrogat
2011-09-20, 22:04:46
Mich nerven allgemein die meisten anderen Menschen. Egal ob Beamte, andere Verkehrsteilnehmer, lügende Politiker etc.
Ich weiß, dass ich mich nicht darüber aufregen sollte, da es zu Kosten meiner Gesundheit geht, aber diese geballte und dreiste Inkompetenz überall ist einfach unerträglich. Egal, ob Leute zu blöd zum Einparken/Abbiegen etc. sind, sich zum Quatschen in Eingänge von Gebäuden stellen, sich die Hände nicht nach dem Toilettengang waschen und alles schön begrabschen, im Sommer abartig nach Schweiß stinken, Rentner, die zu Stoßzeiten einkaufen müssen etc. etc. etc. pp.
Hallo Misantrophenbruder, jedes deiner Worte könnte von mir stammen, am meisten kotzt mich die offensichtliche Dummheit der Leute an, wobei ich mir nie sicher bin ob es nicht nur Arroganz/Ignoranz ist...
Wir haben irgendwie kein Benehmen mehr in der Gesellschaft, keine moralischen Werte. Da sind uns die Japaner weit voraus.
Erster Satz, Fullack., die Japaner sind aber auch nicht besser, hab ich früher aber auch gedacht
Schiller
2011-09-20, 22:17:41
Hallo Misantrophenbruder, jedes deiner Worte könnte von mir stammen, am meisten kotzt mich die offensichtliche Dummheit der Leute an, wobei ich mir nie sicher bin ob es nicht nur Arroganz/Ignoranz ist...
Erster Satz, Fullack., die Japaner sind aber auch nicht besser, hab ich früher aber auch gedachtHallo! :uwave:
Hmm...das mit den Japanern ist mir bis jetzt anders aufgefallen. War zwar dort nie, aber habe hier und in anderen Ländern ein paar kennengelernt und die waren alle samt zivilisiert. Klar, ihre Freundlichkeit ist künstlich und sie sind teils sehr "arrogant", aber trotzdem sind sie sehr bestrebt keinen negativen Eindruck zu hinterlassen.
Selbst bei dem Erdbeben hat man gesehen, dass sie sich beherrschen können und selbst in der schlimmsten Krise nicht in Chaos und Rage verfallen.
Wenn ich hier in die Städte gehe, sehe ich entweder, je nach Stadt und Straße, arrogante Neureiche, die sich alles Recht rausnehmen, nervende Rentner oder irgendwelches stinkende, asoziale und total verblödete Gesocks.
Die wirklich herzlichen, freundlichen und kompetenten Menschen stechen heraus, so einer von 10.000.
Oh Mann, ich rege mich wieder unnötig auf. :ugly:
wir sollten nen Club gründen!? :freak:
Schiller
2011-09-20, 22:42:43
wir sollten nen Club gründen!? :freak:Dann hassen wir uns nur gegenseitig! :freak:
Dicker Igel
2011-09-20, 22:43:56
+1
Mich regt es ja auch immerwieder dermaßen auf, wenn mehr als 10 Kunden im Edeka einkaufen unddiedannauchnoch die Frechheit besitzen, vor MIR an der Kasse zu stehen. Autofahrer gehen auch gar nicht! DIE können ALLE nicht fahren, wirbeln zudem mit ihren Drecksreußen STAUB von den Strassen auf, der sich dann auch noch auf MEINEN Möbeln absetzt - unfassbar! Oder in MEINEM Haus! Warum müssen andere Mieter durch das Treppenhaus POLTERN, wenn ICH gerade da bin?! Dann reden DIE auch noch mit MIR - warum machen die das? Die kleinen Rotzgören, die immer in MEINEM Hof spielen, die schreien wie Affen und haben kein Benehmen, können die nicht woanders spielen? Geht mir auf den Sack sowas! Meine Frau redet auch immer wenn sie nach hause kommt, ich weiß WIRKLICH nicht mit wem DIE da immer redet, aber es NERVT MICH ECHT! Ansonsten bin ich ja ein geselliger Mensch, aber solche Sachen regen mich wirklich ganz ungemein auf, man könnte doch wenigstens ein BISSCHEN Feingefühl verlangen! :freak:
Schiller
2011-09-20, 22:48:01
Wir sollten eine Misantrophen-Kommune gründen...ääh...:ugly:
Watson007
2011-09-20, 22:49:38
hier gab es mal einen Thread "Klub der Misanthropen", aber ist leider geschlossen worden :(
Schiller
2011-09-20, 22:52:03
aber ist leider geschlossen worden :(Von einem depressiven Misantrophen? ;(
derpinguin
2011-09-20, 22:52:53
Mich ärgern zur Zeit Menschen die den Rettungsdienst rufen, dann aber die mitfahrt verweigern. Genauso wie die, die mitten in der Nacht anrufen wegen einer Sache die sie schon seit Tagen rumschleppen, aber keinen Bock hatten zum Hausarzt zu gehen.
Schiller
2011-09-20, 22:54:14
Genauso wie die, die mitten in der Nacht anrufen wegen einer Sache die sie schon seit Tagen rumschleppen, aber keinen Bock hatten zum Hausarzt zu gehen.Praxisgebühr und Kassenpatientenwartezeit FTW!
Berliner Pflanze
2011-09-20, 22:56:39
Hi Leute,
- Ich rege mich jeden morgen wegen dem gleichen Dreck auf. Wenn ich zur Arbeit fahre und noch kurz in die Migros (Lebensmittelladen CH) etwas zum Frühstück kaufen möchte, stehen schon mindestens 5 Omis an der Kasse und kaufen ein. Können die nicht mal ausschlafen, statt Leute welche eh schon im Stress sind zu behindern?
und ich reg mich immer darüber auf das Omis zum Feierabend die gänge blockieren warum sie das nicht frühmorgens machen. Wer geht schon frühs in die Kaufhalle. ;D
Morale
2011-09-20, 22:58:16
Mich ärgern zur Zeit Menschen die den Rettungsdienst rufen, dann aber die mitfahrt verweigern. Genauso wie die, die mitten in der Nacht anrufen wegen einer Sache die sie schon seit Tagen rumschleppen, aber keinen Bock hatten zum Hausarzt zu gehen.
+1
Aber wozu gibt es die grünen Meinungsverstärker!
Brauchen zwar öfters länger sind aber cool drauf, jedenfalls hier.
Berliner Pflanze
2011-09-20, 23:02:10
+1
München
nee...is klar. :freak: Ick sag nur USK
BAGZZlash
2011-09-20, 23:11:34
Für die geschätzten Mit-Misanthropen:
40701
Mich nerven momentan die Mücken. Summen in den frühen Morgenstunden im Schlafzimmer rum, und wenn man sie einmal gehört hat und damit weiß, dass sie da sind, war's das mit dem Schlaf. Dann stehe ich auf und jage sie. Bis ich sie dann habe, bin ich so "wach", dass wieder hinlegen meist keinen Sinn mehr macht.
Lurtz
2011-09-20, 23:12:23
White People Problems.
derpinguin
2011-09-20, 23:14:46
Praxisgebühr und Kassenpatientenwartezeit FTW!
Wenn du als Notfall kommst muss der Hausarzt genau wie der Zahnarzt dich nehmen. Wenn er das nicht tut, zum naechsten plus Beschwerde bei kv und käv. Den 10er zahlst du im Krankenhaus genauso, warten musst du mit Bauchschmerzen seit drei Tagen in der notaufnahme auch. Damit sind deine Argumente hinfällig. Diese Menschen sind nicht für den Rettungsdienst sondern für den aerztlichen Notdienst.
+1
Aber wozu gibt es die grünen Meinungsverstärker!
Wer bei sowas die Polizei dazuholt hat wohl einen an der Waffel. Die einen klärt man auf und lässt sie unterschreiben und den anderen ruft man den änd und lässt sie zu Hause.
Das Auge
2011-09-20, 23:16:55
Mich nervt mein Radiowecker. Der hat nämlich zwei Optionen:
1.) BEEEEEEEEEP BEEEEEEEEP BEEEEEEEEEP
2.) KKKSSSSCCCCCHHHHHHRRRRRRCCCCCCHHHHRRRRRR
Schiller
2011-09-20, 23:20:04
Wenn du als Notfall kommst muss der Hausarzt genau wie der Zahnarzt dich nehmen. Wenn er das nicht tut, zum naechsten plus Beschwerde bei kv und käv. Den 10er zahlst du im Krankenhaus genauso, warten musst du mit Bauchschmerzen seit drei Tagen in der notaufnahme auch. Damit sind deine Argumente hinfällig. Diese Menschen sind nicht für den Rettungsdienst sondern für den aerztlichen Notdienst. Nö, die Leute hoffen einfach, dass das von allein weggeht.
derpinguin
2011-09-20, 23:23:55
Dann können sie auch noch die vier Stunden hoffen bis der Hausarzt aufmacht.
Versteh mich nicht falsch: jemand der wegen akuten Bauchschmerzen oder was auch immer anruft ist nicht das Problem. Aber sowas mitzuschleppen über ne Woche und dann morgens um vier anrufen ist irgendwie bekloppt. Und es sind eben meist solche ich hab nen furz quer seit drei Tagen Leute die zu den Zeiten anrufen.
Dicker Igel
2011-09-20, 23:35:21
Mich nerven momentan die Mücken.
Nen Kater holen, der macht dat dann. Funktioniert hier zumindest ganz gut, auch Falter und Schneider/Schnaken haben ganz schlechte Karten :biggrin:
derpinguin
2011-09-20, 23:37:29
Deiner steht also auch so auf das Insektenzeug? Und ich hatte schon befuerchtet meiner hat ne Macke.
Dicker Igel
2011-09-20, 23:40:54
Jo, er frisst das Viehzeuch auch, nur die Flügel läßt er liegen :D
derpinguin
2011-09-20, 23:44:31
Meiner frissts komplett. Liegt aber wohl auch daran dass hier wenig Falter bzw Libellen unterwegs sind und bei den fliegen separiert sich das so schlecht. Die letzte Libelle die er erlegt hat hat er aber nur totgespielt und liegen lassen.
Dicker Igel
2011-09-21, 00:11:24
Libellen mögen da noch schleichen, meine Mutter hatte mal 'ne Mieze, die hat immer halbtode Vögel oder Mäuse mit ins Haus geschleppt, und die sind dann durchs Haus "gezappelt". War in den grünen Jahrezeiten auch ein alltägliches Problem :D
derpinguin
2011-09-21, 00:15:00
Ja, das sowieso. Aber das war mir vorher klar. Die Insekten fand ich allerdings strange.
ihr seid alle das problem..ich hasse euch hier alle :D
..spaß..
-meine schwester nervt mich zurzeit, ständig diesses wasserhahn auf..wasserhahn zu..^^ und ich will noch schlafen!
Morale
2011-09-21, 08:27:09
Wer bei sowas die Polizei dazuholt hat wohl einen an der Waffel. Die einen klärt man auf und lässt sie unterschreiben und den anderen ruft man den änd und lässt sie zu Hause.
Ich meinte Patienten die ins KH müssen, aber nicht mitwollen.
z.b. vor kurzem, Besoffener, hingefallen, Kopfplatzwunde, eingekotet/gepinkelt.
Kannst ja ned nach Hause gehen lassen.
derpinguin
2011-09-21, 08:29:18
Kann man auch mit sanftem Druck ins KH bewegen.
Morale
2011-09-21, 08:32:13
Kann man auch mit sanftem Druck ins KH bewegen.
Nach 15 Minuten keine Lust mehr drauf gehabt ;)
Da hätte man noch 3 Std. auf ihn einreden können :D
Vorallem da er "randaliert" hat also er wollte immer von der Stryker runter.
derpinguin
2011-09-21, 08:34:54
Wer noch randalieren kann gehört nicht ins Krankenhaus. Das kann man den Kollegen dort niht antun. Da soll die pol mit dem Gerümpelbus kommen zur Ausnüchterung.
Morale
2011-09-21, 08:43:05
Ach randalieren war jetzt übertrieben, er hat sich halt von der Stryker immer losgemacht.
Als die Polizei dann da war, war er ja auch ganz lieb.
Nur vorher nicht.
Laut eigener Aussage nur ein Bier getrunken, aber entweder war das ein großes oder er meinte eins nach dem andere :D
Er war halt wie viele Besoffene stur und meinte er geht jetzt den Rest zu Fuß, und er fällt schon nicht hin (macht er ja niemals).
Da reden nichts hilft und wir schnell wieder Einsatzklar sein (war viel los und jemand der schlimmeres hat könnte ja unsere Hilfe brauchen) wollen eben Polizei.
Der LRA und die RA werden schon gewusst haben was sie machen, sind welche von den besten und machen das seit ~15 Jahren.
Wenns anders gegangen wäre hätten die es schon gemacht.
Lustig war wo er zu mir meinte ich soll doch dem LRA mal sagen er solle ihn gehen lassen.
Ja genau ich als SAN sage ihm das mal :freak:
THUNDERDOMER
2011-09-21, 08:56:35
Mich nerven meine Daueraufregung ohne Grund. Das belastet mich sehr! Habe Sorge um die Zukunft und Angst vorm Viren am Computer. Landschaften und Natur zu fotografieren beruhigt mich gegen Stress. Auch der Touchscreen regt mich oft auf, weil ich verklicke, aber zum glück habe ich dazu Trackpad zum genaues navigieren. Gutes Kombi. ;)
Was mich auch dauernd ärgert: Überfüllte Haltestellen und Züge/Busse, sowie die Baustellen. Das regt mich ziemlich auf!! :mad:
Bin zu pingelig. :D
Hmm...das mit den Japanern ist mir bis jetzt anders aufgefallen. War zwar dort nie, aber habe hier und in anderen Ländern ein paar kennengelernt und die waren alle samt zivilisiert.
Naja, bis auf das laute Schmatzen beim Essen ;)
BAGZZlash
2011-09-21, 13:27:36
Auch der Touchscreen regt mich oft auf, weil ich verklicke, aber zum glück habe ich dazu Trackpad zum genaues navigieren. Gutes Kombi. ;)
http://sarcasticgamer.com/wp/wp-content/uploads/2011/08/232980-jar_jar_binks_large.jpeg
Dicker Igel
2011-09-21, 13:29:49
Mich regen ehrlich gesagt nur gestresste Menschen auf, oder Menschen, die nicht wissen was sie wollen - da könnte ich mich jedesmal reinsteigern. Statts sich mal mehr Zeit zu nehmen, oder sich vorher zu informieren, laden sie ihren scheiss Stress auf andere Menschen ab, stehen zappelnd hinter einem an der Kasse und starren aller paar Sekunden auf die Uhr, hupen im Verkehr obwohl alles dicht ist, oder rennen durch die Läden/Strassen als wären sie vom Teufel besessen, vollkrank ...
KinGGoliAth
2011-09-21, 13:49:03
[x] dummschwatz und faggotry im 3dc. :uup:
ganz allgemein und am meisten stört mich, wenn leute nicht das tun, was sie tun sollen und am ende habe ich dann diese arbeit oder ein vielfaches dieser arbeit, wenn ich das wieder ausbügeln muss.
meine ganzen ebay geschichten brauche ich jetzt ja nicht schon wieder ansprechen :rolleyes: aber es nervt einfach wenn die leute -völlig egal wobei- ihren teil der aufgabe nicht auf die reihe bekommen und ich dann der dumme bin und mir noch mehr arbeit machen muss.
kann man leider auch nicht vermeiden, weil man überall auf solche leute trifft: privat, schule, arbeit, uni, behörden...überall.
http://sarcasticgamer.com/wp/wp-content/uploads/2011/08/232980-jar_jar_binks_large.jpeg
großartiges bild. ;D
€: wo ich gerade igels beitrag lese fällt mir noch ein knaller ein:
opa an der supermarktkasse, nur eine kasse geöffnet, das ende der schlange ist schon nicht mehr zu sehen.
"das macht dann 9,95 euro"
"oh ja, das hab ich passend"
rage!
Menschen, die ständig reden. Selbst wenn Sie nicht müssen. Logomanie.
Morgens um 5 in der Ubahn: Leute quatschen laut (sinnlos)
Abends 23 Uhr... in der S-Bahn: Leute quatschen laut (sinnlos)
besonders gerne gesehen: pseudointellektuelle Berliner, die sich mit Frauen unterhalten und lustig gestelzt sprechen.
Watson007
2011-09-21, 14:12:26
Nen Kater holen, der macht dat dann. Funktioniert hier zumindest ganz gut, auch Falter und Schneider/Schnaken haben ganz schlechte Karten :biggrin:
dafür hast du dann ständig Mäuseleichen vor deiner Haustür ;)
Krümelmonster
2011-09-21, 15:26:50
Libellen mögen da noch schleichen, meine Mutter hatte mal 'ne Mieze, die hat immer halbtode Vögel oder Mäuse mit ins Haus geschleppt, und die sind dann durchs Haus "gezappelt". War in den grünen Jahrezeiten auch ein alltägliches Problem :D
Hoffentlich haste das Vieh danach in die Badewanne geschmissen. Klassische Konditionierung und so.
Holle
2011-09-21, 16:03:40
Rentner - ganz allgemein Rentner
- Gehen Samstags zum Frisör
- Kaufen um 11.50 beim Metzger ein
- Jammern ständig über die ach so niedrige Rente die sie beziehen
- Drängeln sich morgens um 07.00 Uhr beim Bäcker vor und belegen zwei Parkplätze
- Klettern jetzt auf die höchsten Bäume um den obersten Apfel zu kommen
um dann runter zu fallen
- Und dann dieser Zeigfinger - fahren vor einem, schlafen dabei fast ein und der Zeigefinger des Fahrers zeigt mal links mal rechts.....wie ich das hasse
- Zudem fahren sie langsam, geben dann aber vor der Ampel Gas, fahren noch durch und ich stehe an der roten Ampel.
- Super auch im Restaurant. Der Ober verlangt beim zahlen 39,80€. Der Rentert sucht so lange bis er die 80 cent, wie auch immer, zusammengekratzt hat.
Hoffentlich werde ich mal nicht so!
EvilOlive
2011-09-21, 16:27:45
Viel zu viele dumme Menschen!
Demogod
2011-09-21, 16:31:13
Menschen die an der Kasse stehen, ihre Sachen in aller Ruhe einpacken UND VERDAMMTE SCHEISSE DANN erst das Portemonaie auspacken um DANN TADA eh mit Karte zu zahlen (oder eh nur einen Geldschein drinne haben). W0OTFUKKFUKKGODIEHART
_CaBaL_
2011-09-21, 16:56:37
Die verschissenen Fahrradfahrer in Berlin Mitte die weder Vorfahrt noch Ampeln kennen. Würde ich ein Auto in der 500 € Liga fahren würde ich anfangen euch umzuballern und mir für jeden getroffenen ein Stempel aufs Auto machen...
Autofahrer werden an jeder Ecke abgezockt und die haben nen Freifahrtsschein sich alles im Verkehr rauszunehmen. Ich bin dafür dass es erlaubt sein muss die Typen bei jedem Vorfahrtsmissbrauch mit nem Neuner Eisen vom Bock zu holen.
Schiller
2011-09-21, 17:04:09
Die verschissenen Fahrradfahrer in Berlin Mitte die weder Vorfahrt noch Ampeln kennen. Würde ich ein Auto in der 500 € Liga fahren würde ich anfangen euch umzuballern und mir für jeden getroffenen ein Stempel aufs Auto machen...
Autofahrer werden an jeder Ecke abgezockt und die haben nen Freifahrtsschein sich alles im Verkehr rauszunehmen. Ich bin dafür dass es erlaubt sein muss die Typen bei jedem Vorfahrtsmissbrauch mit nem Neuner Eisen vom Bock zu holen.Fahr Fahrrad. :wink:
Menschen die an der Kasse stehen, ihre Sachen in aller Ruhe einpacken UND VERDAMMTE SCHEISSE DANN erst das Portemonaie auspacken um DANN TADA eh mit Karte zu zahlen (oder eh nur einen Geldschein drinne haben). W0OTFUKKFUKKGODIEHART Viel schlimmer sind die, die beim Scannen nichts einpacken, sondern erst bezahlen, dann in Ruhe ihr Portmonee einpacken, eine Tasche/Tüte rausholen, die Sachen in Ruhe anfangen einzupacken und nicht zur Seite gehen. WTF? Die Kassiererin versucht die Kunden schnellstmöglich abzukassieren, aber das geht nicht, weil irgendein Volldepp nicht von der Kasse geht. :mad: Da ist mir die von dir genannte Art viel lieber, die verpissen sich nach dem Zahlen wenigstens.
Black-Scorpion
2011-09-21, 17:13:48
Mit mir selbst. Bzw. meinen immer wieder aus dem nichts auftauchenden Wünschen, Sehnsüchten und Gedanken.
Dicker Igel
2011-09-21, 17:15:33
dafür hast du dann ständig Mäuseleichen vor deiner Haustür ;)
Hält sich in Grenzen, weil Mietshaus und mehrere Katzen im Haus. Manchmal schleppt er sie mit vor die Wohnungstür, die wird dann gleich entsorgt, wenn er reingelassen wird.
Hoffentlich haste das Vieh danach in die Badewanne geschmissen. Klassische Konditionierung und so.
Verstehe ich ned ^^ Wäre nur ok, wenn die Katze samt Beute jedesmal inne leere Badewanne springen würde. Ich hab da auch ned gewohnt, da hatte meine Mutter eher das Kino. Aber wenn ich auf Besuch war, kam es auch ab und an vor, bestrafen ist da auch nicht so das Gelbe, weil die Katze es ja nur gut meinte :biggrin:
Autofahrer werden an jeder Ecke abgezockt und die haben nen Freifahrtsschein sich alles im Verkehr rauszunehmen. Ich bin dafür dass es erlaubt sein muss die Typen bei jedem Vorfahrtsmissbrauch mit nem Neuner Eisen vom Bock zu holen.
Radfahrer in Berlin sind ja wohl die assigsten... Fusswege... Fussgängerwege, alles wird gnadenlos überrollt... und dann sind die auch noch so arrogant und klingeln auf dem Fussweg, kurz bevor sie dir in den Rücken rasen... bes. schlimm finde ich Alex/Prenzlauer Berg.
MiamiNice
2011-09-21, 17:30:37
Rentner - ganz allgemein Rentner
- Gehen Samstags zum Frisör
- Kaufen um 11.50 beim Metzger ein
- Jammern ständig über die ach so niedrige Rente die sie beziehen
- Drängeln sich morgens um 07.00 Uhr beim Bäcker vor und belegen zwei Parkplätze
- Klettern jetzt auf die höchsten Bäume um den obersten Apfel zu kommen
um dann runter zu fallen
- Und dann dieser Zeigfinger - fahren vor einem, schlafen dabei fast ein und der Zeigefinger des Fahrers zeigt mal links mal rechts.....wie ich das hasse
- Zudem fahren sie langsam, geben dann aber vor der Ampel Gas, fahren noch durch und ich stehe an der roten Ampel.
- Super auch im Restaurant. Der Ober verlangt beim zahlen 39,80€. Der Rentert sucht so lange bis er die 80 cent, wie auch immer, zusammengekratzt hat.
Hoffentlich werde ich mal nicht so!
Dickes + 1
Ausserdem 08/15 Mainstream Menschen/Spieler/what ever ...
_CaBaL_
2011-09-21, 19:17:48
Radfahrer in Berlin sind ja wohl die assigsten... Fusswege... Fussgängerwege, alles wird gnadenlos überrollt... und dann sind die auch noch so arrogant und klingeln auf dem Fussweg, kurz bevor sie dir in den Rücken rasen... bes. schlimm finde ich Alex/Prenzlauer Berg.
Oja, muss ich jeden morgen durch, fahre von HSH nach Moabit.
AtTheDriveIn
2011-09-21, 21:26:18
Mitmenschen die sich aufgrund von Halbwissen einbilden sie wüssten Bescheid und sich dann hinstellen und alle belehren. Sagt man was ist man dann der Klugscheißer ;(
Dreistigkeit in sämtlichen Lebenslagen
Neugierige Nachbarn
Schiller
2011-09-21, 21:29:42
Mitmenschen die sich aufgrund von Halbwissen einbilden sie wüssten Bescheid und sich dann hinstellen und alle belehren. Sagt man was ist man dann der Klugscheißer ;(
Widerspruch in sich? ;(
AtTheDriveIn
2011-09-21, 21:34:09
Klugscheisser
Nein Besserwisser! ;(
Schiller
2011-09-21, 21:37:04
http://img3.ranker.com/user_node_img/6397/1000130895/300/good-guy-greg-on-grammar-photo-u1.jpg
Mosher
2011-09-21, 21:41:16
Menschen die an der Kasse stehen, ihre Sachen in aller Ruhe einpacken UND VERDAMMTE SCHEISSE DANN erst das Portemonaie auspacken um DANN TADA eh mit Karte zu zahlen (oder eh nur einen Geldschein drinne haben). W0OTFUKKFUKKGODIEHART
+1
-Ich kanns auch nicht leiden, wenn ich mein ganzes Zeug schon aufs Band gelegt habe, der hinter mir brav-bürgerlich wartet, bis ich die Toblerone aufs Band gelegt hab und dann genervt schnaubt.
LEG DEINEN SCHEIß DOCH EINFACH HIN, WO IST DAS PROBLEM??? DIE TOBLERONE KANN MAN AUCH SPÄTER HINLEGEN!!
-Auch assig, wenn der Hintermann einem so auf die Pelle rückt, dass man seinen Atem im Ohr hören kann.
-Kunden, die dir ihren Mundgeruch aus 20 cm Entfernung entgegenhauchen und/oder dich am Arm anfassen.
-generell Kunden, die dumm im Weg rumstehen und die man erst auffordern muss, zur Seite zu gehen, wenn man tonnenweise Ware durch den einzigen Gang schiebt, der breit genug ist, aber von unentschlossenen Schafen verstopft ist.
Genauso wie die, die mitten in der Nacht anrufen wegen einer Sache die sie schon seit Tagen rumschleppen, aber keinen Bock hatten zum Hausarzt zu gehen.
Ist doch klar: Nachts ist das Sprechzimmer nicht so voll! Azyklisch vorgehen!
auch gut: Kunden, die mit ihren Wagen schon latent an deiner Wade schnuppern beim Einkaufen. Abstand halten Leute.
Dicker Igel
2011-09-21, 22:00:01
-Auch assig, wenn der Hintermann einem so auf die Pelle rückt, dass man seinen Atem im Ohr hören kann.
Jo, oder einen den Einkaufswagen in den Arsch schieben, damit sie JA schon völlig überhastet anfangen können, ihre Beute auf den hanbreiten freien Streifen vom Band zu legen, UND sich natürlich noch vorher durch diverse Körper schlängeln, um so ein verdammtes Warentrenndingens zu ergattern ^^
- Mir auf der Stoßstange zu kleben, obwohl eindeutig (auch für den Hintermann) erkennbar ist, dass vor mir der/die Schleicher hängen...
- Obwohl ich schon 55 km/h fahre in der Ortschaft dicht auffahren... Dann hab ich nämlich plötzlich gaaaanz viel zeit und fange an mit dem Zeigefinger nach links und rechts zu zeigen und fahre 45 km/h:D
------
- Inkompetene Verkäufer versuchen mir gelegentlich Produkte anzudrehen und preisen diese mit hochtrabenden Fachbegriffen an, die allerdings das Produkt abwerten. Leider bin ich bei Elektro-Artikeln zu 99% besser informiert als Mediamarkt/Saturn- Verkäufer. Allerdings übernimmt Herbert von der Waschmaschinenabteilung auch mal die TV-Sparte oder auch gerne mal die Notebook-Sparte... Dort kaufe ich nur noch Serien und DvD's, oder gucke mir die Ware mal vor Ort an. Aber gekauft wird bei 30-40% Blöd-Aufschlag bei Hardware nix mehr...
//Edit: Ich dachte ich bin der Einzige, den es aufregt, wenn 85,3 Cent in nur 5 Minuten aus dem Geldbeutel gefingert werden. Ich Depp zahl immer mit 50Cent-, 1€- und 2€-Stücken, damit ich schnell die Kasse freimache -.- Am Ende des Monats wiegt mein Geldbeutel gefühlte 2 Kilo und beult mit 238 1Cent-Stücken meine Hose aus...
Sven77
2011-09-21, 22:04:34
Morgens aufstehen.. war noch nie ein Morgenmensch
Gorkon
2011-09-21, 22:19:00
-generell Kunden, die dumm im Weg rumstehen und die man erst auffordern muss, zur Seite zu gehen, wenn man tonnenweise Ware durch den einzigen Gang schiebt, der breit genug ist, aber von unentschlossenen Schafen verstopft ist.
Auch noch gut: Kunde X der / die unentschlossen genau da steht, wo man selber nur kurz ran will, weil man genau weiss was man braucht. Erdreistet man sich dann nicht zu warten, kommt der Blick des Todes. Stehe ICH aber gerade mal für 2 Sekunden dort, kommt der gleiche Blick ebenfalls von Kunde X wie ich es wagen kann, überhaupt da zu stehen :mad:
Aktuell aber: Wenn gewisse Laboranten im KKH auch wirklich erst anfangen meine Probenkiste zusammenzupacken wenn ich in der Tür stehe. Die Tägliche Ankunftzeit ist ja bekannt und ein Riesen-Kühlschrank wo man alles zur Not lagern könnte ist ja auch vorhanden. Aber passt schon, ich warte gerne 20min und fahr ne Strecke die normal 90min Fahrzeit hat in 70min...hab ja keinen Zeitdruck :freak:
mfg
Konami
2011-09-21, 22:25:06
http://26.media.tumblr.com/tumblr_lf0utoW3w51qahez7o1_500.png
hurr durr
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.