PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einkaufshistorie bei Steam nachverfolgen


skanti
2011-09-21, 07:58:13
Mir ist gestern Abend was verdammt komisches passiert.
Im Zuge der Berichterstattung zu Battlefield 3 wollte ich mal Bad Company 2 probieren. Hab da mal nach einer Demo oder vergleichbaren gesucht, aber nichts gefunden. Wie dem auch sei, habe ich das Thema dann doch fallen gelassen, da es hiess, mit einem C2D sollte man kein Bad Company 2 spielen.
Gestern Abend als ich ne Runde Deus Ex spielen wollte, fällt mir auf, dass ich Bad Company 2 schon besitze.
Nun, ich kann mich nur nicht daran erinnern es irgendwann mal gekauft zu haben.

Gibt es eine Möglichkeit bei Steam, dass man sehen kann, wann und wie man ein Spiel erworben hat?

skanti
2011-09-21, 08:08:29
habs gefunden, wenn man rechts oben auf seinen Acc klickt, gibt es die Transaktionsübersichten.
Manchmal hilft ein Kaffee wunder.

F5.Nuh
2011-11-19, 06:32:11
Keys einsehen kann man nicht oder?

Hatte GTA 4 mal gekauft und danach GTA 4 Bundle. Habe Theoretisch 2 keys aber wird nur einer genutzt... kann man das sehen? Giften kann ich es auch nicht. :freak:

skanti
2011-11-19, 08:23:39
den Fall hatte ich noch nicht, aber ich denke auch, dass du es nur giften müsstest.
war bei dem bundle wirklich alles dabei?

ngl
2011-11-19, 08:40:02
Keys einsehen kann man nicht oder?

Hatte GTA 4 mal gekauft und danach GTA 4 Bundle. Habe Theoretisch 2 keys aber wird nur einer genutzt... kann man das sehen? Giften kann ich es auch nicht. :freak:

Bei mir haben alle Spiele bei Steam im Large Mode auf der rechten Seite im Links Portal die Anzeige für den cd-key, falls das Spiel ein solches benötigen sollte. Einfach kopieren und jemand anderem geben. Hat bei mir mit CoH zB auch sehr gut geklappt.

F5.Nuh
2011-11-19, 14:11:35
Bei mir haben alle Spiele bei Steam im Large Mode auf der rechten Seite im Links Portal die Anzeige für den cd-key, falls das Spiel ein solches benötigen sollte. Einfach kopieren und jemand anderem geben. Hat bei mir mit CoH zB auch sehr gut geklappt.

Stimmt da ist der CD-Key... leider nur eins :ugly2::usad: schon blöd sowas. Ein GTA 4 CD-Key "verschenkt"

Dachte eigentlich vor dem Kauf man könnte es griften. Aber das geht anscheinend nur mit Valve Games

=Floi=
2011-11-19, 17:02:25
das ist von publisher zu publisher unterschiedlich und normalerweise verfallen sie...