PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RC Modelle


Frank
2001-10-11, 19:52:43
Beschäftigt sich jemand von euch mit RC Modellen? Also Hubschrauber, Autos & Co??
???
???

Aber richtige. Nicht diese Kindheitsrelikte...

Thowe
2001-10-11, 21:21:22
Originally posted by Frank
Nicht diese Kindheitsrelikte...

Nee, nur die da. Hubschrauber wollte ich immer gerne, oder Hoovercraft aber irgendwie fehlte mir "früher" das Geld und jetzt die Motivation und Zeit.

Mist das war mein 5000 Posting. Buhhh.

Unregistered
2001-10-11, 21:44:42
Hubschrauber fänd ich auch am besten. Hab aber leider nur Standardbuggy von Kyosho. 14er E-Motor an elektronischen Fahrtregler.

Frank
2001-10-11, 21:46:54
ich gewesen sein dies

mibi
2001-10-14, 12:39:11
Jo klar, ist ein kleines Hobby von mir :)

fahren tu ich am liebsten mit meinem benziner rc-car, Hubschrauber wollte ich auch schon immer mal haben ... die sind aber sauteuer :( Und vorallem viel zu schwer zu fliegen!


mfg
michael

SKYNET
2005-01-29, 07:01:40
1:10 glattbahn


aber gepimped @ NFSU style, unterbodenbeleuchtung, xenonlicht, alufelgen(echte), mp3 player mit mini lautsprechern(kein witz), spurverbreiterung(obligatorisch bei sonem wagen da bessere kurvenlage), alu-spoiler etc.

achso, karosse ist nen RX8

und wenn der fertig ist wie ich will kommen auch bilder. ;D

DiceZ
2005-01-29, 07:26:45
1:10 und 1:12 Glattbahn, meist Elektro

Heute abend evtl. ein weiterer Verbrenner. Gebraucht, muß ich mir erstmal anschauen.

Offroad hab ich auch Interesse, aber leider momentan nicht das Geld um das Hobby (in dem Umfang wie ich es gerne würde) zu finanzieren... :(

The Heel
2005-01-29, 12:07:37
1:10 glattbahn


aber gepimped @ NFSU style, unterbodenbeleuchtung, xenonlicht, alufelgen(echte), mp3 player mit mini lautsprechern(kein witz), spurverbreiterung(obligatorisch bei sonem wagen da bessere kurvenlage), alu-spoiler etc.

achso, karosse ist nen RX8

und wenn der fertig ist wie ich will kommen auch bilder. ;D

dann schau bitte dass er schnell fertig wird :biggrin: ;)

DiceZ
2005-01-29, 12:40:36
dann schau bitte dass er schnell fertig wird :biggrin: ;)


Ack.

Wo hast du die Karosse her ? Welches Chassis nutzt du ??

Hatte mir mal in den Kopf gesetzt nen "Low Rider" zu bauen wo Fahrwerkshöhe einstellbar ist, natürlich fahrfähig... (aber nicht schnell)

Die Idee liegt aber wegen Geldmangel auf Eis.

Schnappi
2005-01-29, 13:02:57
hi

ich wollte auch lichter bei meinem reinbauen.

Kannst du bitte richtige Bilder machen, wo man sieht, wie die Lichter leuchten, und wie du das alles gebaut hast?

Zarathustra
2005-02-02, 15:28:54
Jau.
Ich habe ein paar verschiedene Automodelle, Tamiya 1:10 Elektro.
Außerdem ein Verbrennerboot, eine kleine Segelyacht und ein großer Segelkatamaran ist (immernoch :( ) im bau.
Aber all das steht still, denn irgendwie hats auf Dauer keine Laune gemacht alleine; nach unserem Umzug kam keiner mehr mit, obwohl z.B. nun ein schöner großer See in der Nähe ist.
Schade. :(

clyd
2005-05-18, 16:09:38
Hi wollt mal fragen ob einer aus der Karlsruher Gegend hier ist der mir vielleicht etwas weiter helfen kann.Ich such Sprit und find keins.Wo kann ich noch welches besorgen Jungs(und Mädels,falls welche da sind will ja niemanden beleidigen).

Sylver_Paladin
2005-05-18, 17:00:42
Hab bis vor kurzem Schiffe und Panzer gebaut, aber jetzt fehlt ein wenig das Geld und vor allem Zeit...
http://www.leopard-2.de/bilder/leo210.jpg
Leopard 2 A6 in 1:10 leider noch nicht vollständig fertig.

SKYNET
2005-05-18, 18:03:14
Ack.

Wo hast du die Karosse her ? Welches Chassis nutzt du ??

Hatte mir mal in den Kopf gesetzt nen "Low Rider" zu bauen wo Fahrwerkshöhe einstellbar ist, natürlich fahrfähig... (aber nicht schnell)

Die Idee liegt aber wegen Geldmangel auf Eis.


karosse von modellbau friedel(bin mir net sicher), chassis: war mal nen WD4 von conrad, aber ist schon eins in alu aufgegeben worden, mal sehn wann fertig.

und bin immernoch nicht viel weiter als vorher, mangels zeit und auch geld. ;(

DiceZ
2005-05-18, 19:42:59
Ich stell bald auch mal n paar Bilder rein...

Projekt "höhenverstallbares Fahrwerk" liegt aber leider immer noch auf Eis. (Ist deswegen aber noch nicht aus meinem Kopf...)

Hatte zwischendurch ein paar ungeplante "Ereignisse" ;D

Naja.. wenn's gutes Wetter ist muß ich mal n paar Bilder machen.