PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lasergame (Laser-Tag) in Dortmund / Unna


Der Sandmann
2011-09-21, 19:06:47
Hi,

ich war vor einmal im Laserdome Venlo (Holland) und war hellauf begeistert.

Jetzt versuche ich immer Freunde dafür zu begeistern.

Einer von denen hat nun das Lasermaxx (http://www.lasermaxx.info/home.html) in Unna vorgeschlagen.

Wenn ich mir nun deren Homepage anschaue scheint mir das in Venlo besser zu sein.

Max. 8 Spieler in Unna derzeit.

Kennt das jemand und kann etwas zu dem Laden schreiben?

teufler
2011-09-21, 20:30:57
Ich kenne es zwar nicht aber es sieht irgendwie schäbig aus ;)

Der Sandmann
2011-09-21, 20:37:30
Ich kenne es zwar nicht aber es sieht irgendwie schäbig aus ;)

Genau das Gefühl hatte ich auch.

Generell würde Dortmund / Unna besser liegen. Aber wenn die Atmosphäre nicht stimmt hat keiner Spaß.

Rinc3wind
2011-09-22, 12:30:49
Ich war schon zwei mal da und muss auch gestehen, dass es mir nicht ganz so gefallen hat.
Die Organisatoren sind wirklich sehr freundlich und zuvorkommend, das Spielfeld ist "gefühlt" nicht wirklich groß, sodass man sich in Teams von 4 gegen 4 eigentlich immer über den Weg läuft. Laut Regeln darf weder gerannt und sich geduckt werden...Gefahr sich mit jemanden zu stoßen. Während des Spiels dröhnt Musik ins Spielfeld...
Als wir da waren, hat einer aus der Gruppe vorher einen Zahn verloren, weil die wie bekloppt rum gerannt sind und sich dann "getroffen" haben :D
Eine Runde geht, glaube ich, 15 Minuten...das kostet dann 6,50€ - wie ich finde, viel zu viel für den "Spaß".

Bei unserer Gruppe waren die Meinungen gespalten - 50% hat es gefallen, 50% fanden es nicht so toll...ich gehöre zu der zweiten Gruppe.

Finch
2011-09-22, 13:46:52
Gibt es in der Ecke sonst noch irgendwo ein Laser Tag Angebot?

Rinc3wind
2011-09-22, 14:14:49
Soweit mir bekannt ist, gibt es hier in der Umgebung nichts Vergleichbares.

Der Sandmann
2011-09-22, 21:21:35
Lasertagarenen gibt es in Deutschland kaum.

Dafür habe ich das Gefühl das derzeit Paintballarenen wie Pilze aus dem Boden schiessen.

Rinc3wind
2011-09-24, 10:26:46
Dafür macht die ganze Painballgeschichte auch viel mehr Spaß...