PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Usenetanbieter mit Server in Europa und Trafficflat sowie paypal Zahlung gesucht.


Gast
2011-09-22, 00:22:03
Der Titel sagt ansich schon alles. Paypal sollte ohne eingetragene Kreditkarte gehen (bei Giganews muss eine Kreditkarte eingetragen sein).

Die Rückhaltezeit sollte mindestens 1000 Tage betragen, traffic soll auf jedenfall unlimitiert sein.

Jemand Ideen?

Zur Zeit nutze ich Newshosting die Performance ist aber nicht sehr berauchsend (trotz 60 connections).

majortom
2011-09-22, 13:40:08
news.astraweb.com

kokett
2011-09-22, 13:43:08
newshosting hat einen europäischen server, den musst du aber unter nennung deines plans beim support erfragen (du kriegst nur eine IP mitgeteilt, ports für den euro server sind 119 und ssl 443 und 563).
wie schnell ist deine connection, wenn ich fragen darf ?

Fiedler
2011-09-22, 14:41:17
Retention und Bezahlung: Flatrateaccount-Übersicht (http://www.usenet-provider.eu/content/232-flatrateaccount-uebersicht.html)

Server-Standorte: Usenet Provider Server-Daten (http://www.usenet-provider.eu/content/234-server-daten.html)

Gast
2011-09-22, 16:30:08
newshosting hat einen europäischen server, den musst du aber unter nennung deines plans beim support erfragen (du kriegst nur eine IP mitgeteilt, ports für den euro server sind 119 und ssl 443 und 563).
wie schnell ist deine connection, wenn ich fragen darf ?

Laut newshosting Support sollte er bei news.newshosting/nhxl.newshosting automatisch an den nahsten server weiterleiten, hatte die schon gefragt.

Habe eine 50Mbit Leitung.

kokett
2011-09-23, 03:36:44
Ich hab damals auf Anfrage einen dedizierten euro server gesagt bekommen, nutze den aber nicht weil meine Verbindung eh zu lahm ist.

Wegen deinem Speed: Du nutzt imo zuviele connections. Ich brauche 5 SSL Connections um 16Mbit DSL auszulasten, wenn ich das auf deine Verbindung extrapoliere, solltest du mit 15 Verbindungen hinkommen.

Welchen Usenet client nimmst du ? Ich nehme Sabnzbd, das hat eine Einstellung wieviele Artikel im Arbeitsspeicher gechached werden bevor sie decodiert und auf Disk geschrieben werden. Wenn du eine ähnliche Einstellung bei deinem client hast und die nicht richtig gesetzt ist, drückt das arg auf die performance, weil du ständig 50 saukleine textfitzelchen auf platte schreibst und dekodierst. Im Idealfall wählst du den Cache so groß, dass ein Teilstück komplett reinpasst, bei 100MB Teildateien also z.B 128 Megabyte. Wenn du eh genug RAM hast, dann nimm einfach 256MB, ich hab das jetzt nur so ausführlich erklärt, weil man Usenet clients oft auf kleineren NAS Systemen laufen hat, die wenig Strom brauchen und 24/7 laufen können und wenig RAM haben.

Kurz und knapp: Am server liegen deine probleme nicht, ich hab mit meinem NHXL Account schon problemlos 100mbit Kabelleitungen ausgelastet, man muss bei solch hohen Geschwindigkeiten aber bischen am Reader tweaken.

Viel Erfolg.

Gast
2011-09-23, 17:32:24
Den Newshosting eigenen Client bisher. Habe mal grade Usebin Pro 6 getestet damit kam ich auf höhere Leistung.

Wleche adresse haben sie dir denn genannt? Die die im Netzt unter eu Server so bekannt sit leitet auch nach Amerika.

kokett
2011-09-23, 21:53:51
69.16.176.254

Das war aber 2007, ka wo man da jetzt rauskommt.
Versuch mal Sabnzbd, wenn du via nzb Dateien arbeitest.