PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cartel


Eidolon
2011-09-22, 13:38:56
http://www.krawall.de/web/Cartel_/news/id,59752/

"Doch des einen Shooter-Neuauflage ist des anderen Marktnische, wie man so sagt. Entsprechend hat Paradox Interative nun sein eigenes Spiel "Cartel" angekündigt - und verspricht einen "echten Syndicate-Nachfolger", nur eben mit anderem Namen. "

Bin mal gespannt wie EA das aufnimmt. Wäre schön wenn sich Cartel anständig verkauft, wenn es ein gutes Spiel wird. Und EA zeigt, dass man auch bei alten Marken auf deren bewährtes Spielprinzip setzen kann und eben nicht alles ein Shooter sein muss.

Rakyr
2011-09-22, 14:15:20
Na wenn Story und Atmosphäre passen bin ich dabei, relativ unabhängig vom Gameplay.

CrashOberbreit
2011-09-22, 15:03:33
Bin mal gespannt wie EA das aufnimmt. Wäre schön wenn sich Cartel anständig verkauft, wenn es ein gutes Spiel wird. Und EA zeigt, dass man auch bei alten Marken auf deren bewährtes Spielprinzip setzen kann und eben nicht alles ein Shooter sein muss.

Ich bin gespannt, wie sich beide Titel verkaufen. Ich glaube schon, dass Syndicate auch als Shooter funktionieren kann. Abwarten. Bei Cartel bin ich mir eigentlich sicher, dass es Käufer findet. Der "Nischenmarkt" den Paradox mittlerweile zu bedienen weiß, der nimmt denen gut und gerne immer mal ne millionen Einheiten ab.

Iceman346
2011-09-22, 15:11:52
Jo, grade Paradox weiß eigentlich was sie tun. Die meisten Titel von denen sind mir zwar zu Hardcore, aber Qualität können sie liefern.