PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alkoholfreie Cocktails - ideen/Rezepte gesucht!


NiCoSt
2011-09-22, 16:41:15
Hi,

ich bekomme demnächst besuch, der aber noch auto fahren muss, daher wollte ich als kleines Special alkoholfreie Cocktails mixen. Nun habe ich auf verdacht einige Säfte etc gekauft in der Hoffnung, ich finde im Inet oder 3dc ein gute Rezept.

meine Zutatenliste an Sachen, die hier verfügbar sind:

- Cola, Fanta, Sprite
- Classic Mineralwasser
- Ananassaft
- O-Saft
- Grapefruitsaft
- Traubensaft
- Apfelsaft
- Sahne
- Standardsachen die man halt in der Küche hat...

Wer hat ne idee? ^^

NiCoSt

jorge42
2011-09-22, 16:45:13
kokosmilch
rohrzucker
frische minze

Everdying
2011-09-22, 16:51:56
Hol dir noch Grenadine, dann kannst schon mal ziemlich viel geile Cocktails mixen. Tequila Sunrise schmeckt z. B. auch ohne Tequila (O-Saft, Zitronensaft, Grenadine). Was auch geil schmeckt: O-Saft, Ananassaft, Grenadine. Ich mach dazu noch Mango- und Maracujasirup rein, aber muss nicht unbedingt (ganz schön teuer das Zeug)... und brauner Rum natürlich, wenn Alkohol drin sein soll.

qwerq
2011-09-22, 16:53:54
Ich finde den Coconut Kiss (http://www.cocktaildreams.de/cooldrinks/cocktailrezept.coconut-kiss.74.html) ganz lecker. Allerdings wie in den kommentaren erwähnt lieber mir Kokussirup. Passt zwar mehr in den Sommer, aber hauptsache es schmeckt. Wenn doch jemand mit Alkohol trinken will, kann man das ganze auch noch etwas mit Rum verfeinern.

NiCoSt
2011-09-23, 12:01:59
hi leute....

hatte sich dann erledigt. als ich vom keller hochgekommen bin, bin ich mit 2 glasflaschen in der hand die treppe hochgefallen. war bis heute früh um 2 in der notaufnahme.... :/

pubi
2011-09-23, 14:40:37
Autsch, dann würde ich mir jetzt zum Trost aber wenigstens von irgendwem doch ein paar Cocktails mixen lassen. Mit Alkohol. :ugly:

NiCoSt
2011-09-23, 16:08:50
ja, wenns wieder verheilt ist... im moment braucht mein körper jede energie ;) wird wohl aber noch 2 wochen dauern... hatte aber glück im unglück: keine sehnen erwischt. die handwurde aber aufgeschnitten um live nachzusehen...

+ 10 jahre ruhe vor der nächsten tetanusimpfung ;)