PHuV
2011-09-22, 16:45:20
Aufgrund dieses Threads (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=514503) gibt es einen neuen Klub:
Der-vermeidlichen-Ritter-in-Not-um-abängige-Mädchen-vor-sich-selbst-zu-retten-und-wir-unbedingt-der-gute-verläßtliche-Freund-sein-wollte-aber-eigentlich-wollten-wir-sie-nur-poppen-und-haben-uns-stattdessen-einen-Haufen-Scheiß-Ärger-und-Frust-eingehandelt-und-es-wäre-besser-gewesen-einfach-weg-zu-laufen-Klub
Wer hat schon solche ähnliche Erfahrung gemacht?
Zur Unterscheidung:
Drogen: Alle Art von aktuell illegalen Drogen und Amphitamine
Medikamente: Alle Art von legal erworbenen Medikamente (Apotheke, Arzt, Psychiater)
Psychische Störungen, die nicht aufgrund von oben genannten Dinge (Alkohol, Drogen, Medikamente) verursacht sind: Borderline, hysterische Persönlichkeitsstörung, ADS/AHDS, sexueller Mißbrauch ...
Figurprobleme: spricht für sich, sie wird immer fetter und träger
Rest ist auch erklärend.
Dann oute ich mich mal, ich hab mehrmals gebraucht, bis ich es kapiert habe:
[x]Freundin/Bekannte mit Alkoholproblemen
[x]Freundin/Bekannte mit Drogenproblemen
[x]Freundin/Bekannte mit Medikamentenproblemen
[x]Freundin/Bekannte mit psychischen Problemen
[x]Freundin/Bekannte mit mehreren Problemen
Wirklich immer eine andere :freak: Ich hatte aber auch zwischendrin immer normale. ;) Nur bei Frauen mit Figurproblemen bin ich gleich wech.
Mist: Mehrfachauswahl vergessen. @Mods, könnt Ihr das noch ändern?
Als Hinweis: Auch wenn ich etwas darüber frotzle, ich meine diese Umfrage ernst!!!
Der-vermeidlichen-Ritter-in-Not-um-abängige-Mädchen-vor-sich-selbst-zu-retten-und-wir-unbedingt-der-gute-verläßtliche-Freund-sein-wollte-aber-eigentlich-wollten-wir-sie-nur-poppen-und-haben-uns-stattdessen-einen-Haufen-Scheiß-Ärger-und-Frust-eingehandelt-und-es-wäre-besser-gewesen-einfach-weg-zu-laufen-Klub
Wer hat schon solche ähnliche Erfahrung gemacht?
Zur Unterscheidung:
Drogen: Alle Art von aktuell illegalen Drogen und Amphitamine
Medikamente: Alle Art von legal erworbenen Medikamente (Apotheke, Arzt, Psychiater)
Psychische Störungen, die nicht aufgrund von oben genannten Dinge (Alkohol, Drogen, Medikamente) verursacht sind: Borderline, hysterische Persönlichkeitsstörung, ADS/AHDS, sexueller Mißbrauch ...
Figurprobleme: spricht für sich, sie wird immer fetter und träger
Rest ist auch erklärend.
Dann oute ich mich mal, ich hab mehrmals gebraucht, bis ich es kapiert habe:
[x]Freundin/Bekannte mit Alkoholproblemen
[x]Freundin/Bekannte mit Drogenproblemen
[x]Freundin/Bekannte mit Medikamentenproblemen
[x]Freundin/Bekannte mit psychischen Problemen
[x]Freundin/Bekannte mit mehreren Problemen
Wirklich immer eine andere :freak: Ich hatte aber auch zwischendrin immer normale. ;) Nur bei Frauen mit Figurproblemen bin ich gleich wech.
Mist: Mehrfachauswahl vergessen. @Mods, könnt Ihr das noch ändern?
Als Hinweis: Auch wenn ich etwas darüber frotzle, ich meine diese Umfrage ernst!!!