PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Morgen spontan in eine ander Stadt fahren


xcv
2011-09-22, 20:56:59
Habe mir gerade überlegt morgen übers WE nach Konstanz zu fahren. Finde aber weder so schnell jemanden der mitkommen will, noch kenne ich dort jemanden.

Gute Idee oder nicht?

Wenn ich jetzt so daran denke, könnte es allein ein wenig langweilig werden?!

lumines
2011-09-22, 21:00:38
Wenn ich jetzt so daran denke, könnte es allein ein wenig langweilig werden?!

Nicht unbedingt. Nimm dir eine Kamera mit und fotografiere ein wenig, das dürfte schon reichen. Ansonsten findet man doch immer irgendwo Punks oder so, mit denen man sich unterhalten kann.

sl3vin
2011-09-22, 21:07:53
Hört sich doch lustig an. Discos gibt es dort auch also Abmarsch :-)

xcv
2011-09-22, 21:11:23
Hört sich doch lustig an. Discos gibt es dort auch also Abmarsch :-)

Einverstanden

lumines
2011-09-22, 21:59:05
Wohnt resistansen nicht sogar da in der Nähe? Meine ich mal gelesen zu haben.