PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Klapphandy mit (sehr) guter Kamera gesucht


Schiller
2011-09-24, 12:18:20
Ich suche Empfehlungen für "männliche" (ältere) Klapphandys, die gerne ohne unnötigen Schnickschnack, bis auf eine gute Kamera, auskommen.

Bis jetzt gefällt mir das Nokia 6650 sehr gut, aber das gibt's hier in D. leider nur T-Mobile-verunstaltet.

http://www.cameraphonesplaza.com/wp-content/uploads/2010/06/nokia-6650-review.jpg

Kennt jemand ähnliche Handys? Gerne gebraucht, mein Limit liegt so bei 50€.

Crazy_Borg
2011-09-24, 13:24:06
Eigentlich würde ich dir das Nokia N71 (http://en.wikipedia.org/wiki/Nokia_N71) empfehlen. Das einzige vernünftige Klapphandy...
Aber:
1.) Die Kamera hat nur 2,3 mp
2.) Die Kamera geht als erstes kaputt, schon zwei Handys des Typs, bei beiden gab die Kamera auf. Ersatzkamera besorgen (falls du welche findest) und selber einbauen bringt auch nichts, da ist irgendwas anderes im Argen.

Wenn du "Klapphandy" etwas weiter auslegst wirst du vielleicht mit einem N93 (http://en.wikipedia.org/wiki/Nokia_N93) glücklich.

Grivel
2011-09-24, 13:31:04
BlackBerry Style.

Gibt es bei uns zwar leider nicht so im Laden, hats aber ansonsten ganz gut drauf.