PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Maus Problem


NeXuS-Arts
2011-09-24, 20:02:31
Hallo zusammen,

ich habe mir diese Woche eine Microsoft Wireless Maus 5000 gekauft und habe ein unerklärliches Problem. Sie hat Aussetzer! Diese Aussetzer traten meist auf wenn der PC gefordert wurde, z.B mitten im Gefecht bei Dead Island oder bei aufwendigen Websites. Was kann diese Aussetzer verursachen?

Mein Betriebsystem ist Windows 7 x64, den Rest seht Ihr in meiner Signatur.

NeXuS-Arts
2011-09-25, 21:18:54
Hat keiner einen Hinweis? Ich habe auch schon probiert die höchste Priorität auf den Maustreiber zu legen, auch das half nicht. Den neusten Treiber verwende ich auch. Ich hatte vor Jahren auch schon eine Funkmause von Logitech, die hatte nie solche Probleme gemacht.

Weiß einer Rat?

HeldImZelt
2011-09-27, 21:45:55
Vielleicht mal USB-Port wechseln. Ansonsten suche im Netz. Die schlechten Bewertungen bei Amazon oder Google halt, wie z.B. das hier (http://www.www.hartware.de/forum/viewtopic.php?f=4&t=30828).

Tesseract
2011-09-27, 22:40:41
wie genau sehen diese aussetzer aus? wie lange? unter welchen bedingungen? gibt es diese vielleicht immer nach einem mausklick? ist die acceleration an? schon mal neu angesteckt bzw. den USB gewechselt?

NeXuS-Arts
2011-09-28, 10:31:06
Einen anderen USB Port Teste ich nachher nochmal und wenn das nicht hilft geht sie zurück nach Amazon.