PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Polaroid und Studioblitzanlage. Jemand ne Idee????


Monkey
2011-09-25, 16:42:30
Hallo,

ich soll für nen Job auf einer Messe Fotos von ausgewählten Kunden machen. Das ganze soll ein wenig trashig sein und mein Auftraggeber hätte gerne das ich die Bilder mit einer Polaroid machen damit die Kunden direkt was zum mitnehmen haben.

Soweit so lustig, nur hab ich mich von Polaroid immer ferngehalten weil mich das nie interessiert hat. Jetzt hab ich das Problem das ich nicht weiß obs ne Polaroid gibt die nen X-Sync hat damit ich die Blitze damit auslösen kann.

Hat da jemand von euch ne Idee???

Alternativ könnte ich ne Fachkamera mit 9x12Polakassette haben, nur sind die Filme wohl schwer zu bekommen und recht teuer um sie mal eben so zu verballern. Aber genaueres werd ich wohl hoffentlich morgen erfahren.


Wenn aber jemand zuuufällig ne kleine Pola mit X-sync rumliegen hat (bitte melden, ich kauf euch die ab, oder ihr kriegt ne Leihgebühr oder so :)), oder ein passendes Model kennt wäre ich euch für Infos sehr dankbar!

Grüße