Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Netzwerk und Xp?! Dicke Probs!!!!

Urbi@Orbi
2003-01-26, 19:32:54
hi

ich habe seit ca 1 monat ein netzwerk zu laufen, ging bis auf ein paar ausnahmen gut. doch ich hatte in dieser zeit dummerweise mein pc "vertweakt". also hab ich es mit der systemwiederherstellung wieder rückgängig gemacht! doch in dieser einstellung gabs mein netzwerk noch nit und nu kommt ständig der fehler das er irgendwas irgend wo nicht speicher könne mal was für windows mal irgendwas anderes. dieser ganze scheiss macht meinen meinen computer so instabiel das ich nicht bis zur systemwiederherstellung oder zu den netzwerk einstellungen komme um was zu "retten"!( diese fehler traten auch dann auf wenn ich das kabel aus der karte gezogen hatte).
was soll ich jetzt tun ???
also system denke ich mal egal
onboard netzwerkkarte
und windows xp

na dann ich hoffe es weiß jemand rat!

maxim
2003-01-26, 19:38:48
weiß net aber ich hätte nach verschiedenen versuchen schon da win neuinstall

Urbi@Orbi
2003-01-26, 19:41:36
hmmm naja ich frage ja hier um nicht zu solch harten mitteln greifen zu müssen!!!

Xanthomryr
2003-01-26, 19:55:06
Im Abgesicherten Modus kommst du auch nicht zu den TCP/IP Eigenschaften?

Urbi@Orbi
2003-01-26, 20:27:46
hmmm ich hab es nur einmal versucht und da ist er nit hoch gefahren aber ich werds mal probieren

Urbi@Orbi
2003-01-26, 20:40:47
hmpf der lässt sich im abgesicherten modus nit hochfahren!!!
ein netter blinkender cursor sonst nichts und nach startet er wieder neu und das nicht im abgesicherten modus!

Urbi@Orbi
2003-01-26, 21:43:01
so jetzt hatte ich doch die nerven verloren und windows neuinstalliert! und... ich hätte es mir denken können... is es noch schlimmer geworden!!!
der xp ladebildschirm läuft noch und danach kommt kurz schwarzer bildschirm und dann extrem kurz eine fehlermeldung dessen inhalt ich nit wirklich erfassen kann es steht etwas von einem arbeitsspeicher und co. quotienten drin mehr konnte ich nicht erfassen!!!
und was jetzt?!?!