PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gute Gamermaus OHNE Klickgeräusch


labecula
2011-09-26, 20:39:06
Etwas ungewöhnlich... ich suche eine gute Gamermaus, die allerdings für links und rechts-Klick kein Klickgeräusch hat. Oder anders: Ich suche eine Ehefrauen-freundliche Maus, mit der ich auch abends im Schlafzimmer daddeln kann, ohne dass mir meine angetraute aufs´Dach steigt.

Gibt es sowas? Hat da jemand Erfahrung mit?

Viper2011
2011-09-26, 21:27:55
Also des Abends im Schlafzimmer mit der Ehefrau daneben, da gibts zwar Geräusche, aber bestimmt keine Klick-Geräusche... da Daddelt man doch was anderes und nimmt wenn schon den Joystick zur Hand ;D

Aber zum Thema... ich hab noch keine Maus (also die Mäuse für den PC, nicht die anderen :freak: ) gefunden, die kein Klickgeräusch hätte. Ich werd mir aber mal die neuen Microsoft Teile ansehen mit demTouchfeld... also die hier:
http://www.microsoft.com/germany/hardware/pc-maeuse-tastaturen/touch-mouse/default.mspx

ngl
2011-09-26, 21:56:39
Etwas ungewöhnlich... ich suche eine gute Gamermaus, die allerdings für links und rechts-Klick kein Klickgeräusch hat. Oder anders: Ich suche eine Ehefrauen-freundliche Maus, mit der ich auch abends im Schlafzimmer daddeln kann, ohne dass mir meine angetraute aufs´Dach steigt.

Gibt es sowas? Hat da jemand Erfahrung mit?

Vergiss es. Es geht deiner Frau nicht um die Klickgeräusche, oder die Lautstärke des Rechners etc. Es ist zu 95% ihre genervtheit dich spielen zu sehen, wenn sie schon ins Bett hüpft. Das Problem wirst du mit der besten Hardware nicht los. Führe lieber ein klärendes Gespräch.

Gästle
2011-09-26, 21:57:13
Deine Maus gegen meine und wir haben einen Deal!

Naja Spaß bei Seite, ohne kenne ich eig. nur die von Microsoft.. sonst nur leise.
Aber leise ist da leider nie genug...